Lobby

Bewertungen von Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
Devreintstraße 10-12 / Ostra-Ufer 2, Dresden, SN

Bewertungen

9.0

Wunderbar

437 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
291 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel könnte eine Auffrischung gebrauchen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel, um Dresdens Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor. am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Gäste, das Maritim Hotel und sein Personal ist stets bemüht, die maximale Gästezufriedenheit zu erzielen. Daher danken wir Ihnen für die positive Bewertung, welche eine große Anerkennung unseres Hauses darstellt. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft im Maritim Hotel Dresden zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute lage sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor. am 12. Apr. 2024
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich rundum wohlfühlten und wir Sie sehr wahrscheinlich auch in Zukunft wieder im historischen Erlweinspeicher empfangen dürfen. In diesem Sinne danken wir Ihnen für das Feedback und der Wertschätzung in Betracht auf die zentrumsnahe Lage und der Gastfreundlichkeit unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor. am 12. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns dass Sie sich für das Maritim Hotel entschieden haben. Ihrer Bewertung zufolge, haben wir Ihre Erwartungen jedoch nicht vollkommen entsprochen. Auch bei künftigen Reisen in die Kunst- und Kulturstadt Dresden willkommen heißen dürfen. Um bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Ergebnis erzielen zu können, sind wir auch über eventuelle Optimierungsvorschläge dankbar. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Maik

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind nicht sonderlich modern. Aber das war klar. Ansonsten alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel Dresden am 23. März 2024
Lieber Gast, für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken.Der historische Erlweinspeicher öffnete nach aufwendigen Renovierungsarbeiten im Jahr 2006 als Maritim Hotel. Zu dieser Zeit entsprach die Einrichtung dem allgemeinen Standard der Hotelgesellschaft, welcher auch bei Neueinrichtungen verfolgt wird. Gerne werden wir Ihre Anmerkung jedoch dem Innenarchitekturbüro weiterleiten, so dass dies bei künftigen Einrichtungen berücksichtigt werden kann. Da es sich bei der Gesellschaft um eine große Kette handelt, haben wir intern Vorgaben, die es zu berücksichtigen gilt. Ihren Wunsch nach einem regionalen Bestand werden wir ebenfalls gerne an die entsprechenden Entscheidungsträger herantragen. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem Hotel herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage mit Blick auf die Elbe. Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Zimmer geräumig und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und divers. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und der äußerst positiven Beurteilung. Es erfreut uns, dass Sie angefangen von der Lage, über den Komfort der Zimmer, der Sauberkeit der Qualität, bis hin zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren. Sollten Sie erneut die Kunst- und Kulturstadt besuchen, erwarten wir Sie in unserem aufwändig renovierten Erlweinspeicher.

6/10 – Okay

Kathrin

Überbewertet
Auf den 1. Blick ein tolles Hotel, im Detail waren doch einige No Gos. Das Bad war nicht sauber und in der Dusche war Schimmel und ein komplett verdreckter und verkalkter Duschkopf. Die "Tür" zur Toilette ließ stets einen Freiraum von ca. 10 cm. Unsere Pfandflaschen wurden vom Personal einfach vom Tisch weggenommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gern wieder
Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, anspruchsvolle Zimmer- und Badausstattung, trotz der Größe ein sehr ruhiges Haus, wohl auch wegen der dicken Teppichbeläge auf den Galerien und in den Zimmern, Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Blick aus den großen Fenstern auf die Elbe war zu jeder Tageszeit ein Erlebnis-also sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
G
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jörg Bacher, Direktor am 21. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Jörg Bacher, Direktor am 21. März 2024
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Reservierung und der Vergabe der Höchstpunktzahl. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Dresden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel!
Wir hatten eine tolle Woche im Maritim Hotel Dresden. Service sehr aufmerksam und super freundlich. Frühstück einzigartig und abwechslungsreich. Schwimmbad konnte man auch von 7:30 - 22:00 nutzen. Fazit: wir kommen bald mal wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Falk

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, kurze Wege in die Altstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Der beste Hotelaufenthalt. Der Koch am Morgen war der perfekte Start in den Tag. Extra Waffel 6.30.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Tochter,meine Mama und ich waren total begeistert vom Hotel! Toller Service,freundliches Personal,lecker Essen und die Umgebung einfach traumhaft. Wir kommen wieder!!! Liebe Grüße
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Holger, Eystrup

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJörg Bacher / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Urlaub hier und haben uns aufgrund des Standortes für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind wunderbar groß und mehr als ausreichend. Man kann die Fenster öffnen und die Klimaanlage ist ebenfalls funktionsfähig gut. Aber hier Achtung, denn die Klimaanlage pustet im Winterbetrieb ausschließlich warme Luft. Wann dies so ist entnimmt man dem auf dem Zimmer liegenden Info Papier. Über das Bad waren wir positiv überrascht, denn es ist schön groß. Hat sowohl eins Dusche wie auch eine Badewanne und ebenfalls ein Fenster zum öffnen. Einziges Manko war hier das der Waschbecken Wasserhahn Geräusche von sich gegeben hatte wenn man das kalte Wasser aufdreht. Das Bett war etwas hart aber dennoch sehr gut und nicht durchgelegen oder zu klein. Man konnte sich ebenfalls die Zimmer Reinigung sparen und hat dafür ein kleines Goodie bekommen. Definitiv ein Plus! Das einzige was wir wirklich zu bemängeln hatten war die Lautstärke des Fahrstuhls, denn diesen hat man teilweise auch nachts sehr stark gehört je näher man das Zimmer an diesem liegen hat. Trotzdem würden wir immer wieder hierher kommen wenn wir in Dresden sind, denn wir waren unglaublich zufrieden. Auch weil das Hotel wunderschön ist und die Mitarbeiter unglaublich freundlich gewesen sind.
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet empfunden haben. Es ist schön zu lesen, dass unsere Bäder Sie mit ihrer Größe und Ausstattung beeindruckt haben, allerdings entschuldigen wir uns für die Geräusche, die vom Wasserhahn des Waschbeckens ausgingen. Wir bedauern, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben, bedanken uns aber für Ihre freundlichen Worte über die Schönheit unseres Hotels und unser freundliches Personal. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Dresden gewählt haben.Im Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden sind wir bestrebt, jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und sind sehr stolz darauf, außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, damit wir auch unseren zukünftigen Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 7. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal und tolle Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 2. Nov. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Kurzurlaub

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 17. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Jenny

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 2. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 11. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt, über das wir uns sehr freuen. Gerne heißen wir Sie auch künftig herzlich willkommen, sofern Sie wiederholt in die Kunst- und Kulturstadt Dresden reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 8. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

8/10 – Gut

Janett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 25. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel der Spitzenklasse, wir hatten eine wunderschöne Woche.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 21. Aug. 2023
Lieber Gast, für diese großartige Bewertung mit der Höchstnote bedanken wir uns sehr herzlich. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben. Wenn wir das bei unseren Gästen erreichen, sind wir zufrieden. Wann immer Sie wieder in Dresden sein werden, würden wir Sie gerne wieder hier verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 21. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft, service sehr gut sowie alles sehr zentral gelegen und erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Brixi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 22. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

8/10 – Gut

Babette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage , freundliches hilfsbereites Personal, das Frühstücksangebot war super jedoch in der Kernzeit ganz schön voll
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 22. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

René

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bitte mehr e ladesäulen Die mini bar sollte umbedingt aufgefühlt werden
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 15. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und wir werden alles tun um zukünftig diese positiv zu verändern. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 16. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen Nicht direkt in der Stad aber zu Fuß in 5 Minuten mitten drin, großzügiges Zimmer und sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 14. Aug. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernettes u. motiviertes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 10. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels, wie auch für die Zeit, welche Sie sich für die anschließende Bewertung nahmen. Das Lob leiten wir intern gerne weiter. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor / Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Tage im Hotel. Die Lage ist Prima, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht welches sehr gut war und reichhaltig. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann höchstens die Garage. Diese ist sehr heiß, aber kein Grund dort wieder hinzu fahren. Wir sagen Danke
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 10. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels, wie auch für die Zeit, welche Sie sich für die anschließende Bewertung nahmen. Das Lob leiten wir intern gerne weiter. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Carolina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit allem ziemlich zufrieden. Nur dass der 2. Fahrstuhl immer wieder ausgestellt wurde, man dadurch oft ziemlich lange an dem einen steht, dafür gibt es einen Abzugpunkt. Alles in allem kommen wir gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 31. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung. Die technischen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, wir hoffen das dies bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

8/10 – Gut

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In den Sommerferien nicht zu empfehlen
Leider war die Piano Bar (Sommerferien) geschlossen, was zum Buchungszeitpunkt nicht ersichtlich war, für mich war die Bar ein wichtiges Kriterium das Hotel zu wählen. Die Terrasse schloss dann auch schon um 23:00! Sonst war das Hotel OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher am 10. Aug. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt, über das wir uns sehr freuen. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und wir werden alles tun um diese zukünftig positiv zu verändern. Gerne heißen wir Sie auch künftig herzlich willkommen, sofern Sie wiederholt in die Kunst- und Kulturstadt Dresden reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Dresdenerkundungen sehr gute Übernachtungmöglichkeit. Der Lift nervt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher am 9. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Neben den zwei Glasliften besteht ebenso die Möglichkeit, mit dem Wellnessaufzug in das Erdgeschoss zu gelangen. Weiterhin sind die Treppenhäuser als Fluchtwege zu jeder Zeit nutzbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor / Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher am 9. Aug. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Ihr Hotel Direktor, Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück hervorragend , Zimmerlage perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher am 10. Aug. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War total super unser Urlaub im Juli
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher am 11. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Nacht nur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher am 11. Aug. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt, über das wir uns sehr freuen. Gerne heißen wir Sie auch künftig herzlich willkommen, sofern Sie wiederholt in die Kunst- und Kulturstadt Dresden reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht nur die Lage , sondern auch das Personal , der Service und die wunderschönen Zimmer überzeugten uns schon das zweite Mal im Martim Hotel in Dresden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jörg Bacher am 11. Aug. 2023
Lieber Gast, für diese großartige Bewertung mit der Höchstnote bedanken wir uns sehr herzlich. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben. Wenn wir das bei unseren Gästen erreichen, sind wir zufrieden. Wann immer Sie wieder in Dresden sein werden, würden wir Sie gerne wieder hier verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍🙂
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jörg Bacher am 23. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jörg Bacher am 25. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher