6/10 – Okay
Nicole
1. Nov. 2025
Die Lage quasi neben der St. Patrick's C. ist gut, aber ansonsten stimmte für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider gar nicht.
Beim Selbstcheck-In gab es schon technische Probleme (bei den Personen vor mir auch), es gab überhaupt keine Einführung (z.B. von wann bis wann ist Frühstück, wie läuft das ab, welche Gwtränke sind umfasst etc.). Alles im Zimmer soll man über das Ipad steuern, was auf Dauer nervig ist. Am vorletzten Tag fiel dann das komplette System im Hotel aus und es war kalt und der Ventilator (den man nicht ausschalten kann!) lief gefühlt auf Hochtouren, was dazu führte, dass ich jetzt krank zuhause sitze. Im Laufe von fast einer Woche Aufenthalt wurde nur 1x (!!) das Zimmer "komplett geputzt", ansonsten werden auf Wunsch nur Handtücher gewechselt und der Müll geleert.. Die "Komplettreinigung" wurde zunächst nicht mal durchgeführt, sondern musste an der Rezeption eingefordert/angemahnt werden und war dann nichtmal besonders gründlich (Waschbecken+Spiegel z.B. immer noch offensichtlich dreckig). Zweimal habe ich ein Lunchpaket vorbestellt, weil ich vor Frühstücksbeginn zu Tagesausflügen aufbrechen musste. Beide Male war das Personal total überfordert, interne Absprachen klappten nicht und man wusste nicht mal, ob man Verpackungsmöglichkeiten hatte. Die Sachen musste man sich am Ende hektisch selbst zusammensuchen.
Nicole
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025








































