Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Dublin (4 Nächte). Diese positiven Punkte können aber nicht gänzlich die weniger guten Aspekte ausgleichen. Das Hotel besticht durch die äussere und innere Erscheinung und überzeugt durch das sehr freundliche und zuvorkommende Servicepersonal. Es ist sehr zentral gelegen und nach wenigen Gehminuten befindet man sich im Einkaufszentrum von Dublin. Besonders zu erwähnen sei auch die Leistung des SPA - wir erlebten das Personal dort als sehr freundlich und kompetent. Weniger gut gefallen, und da können die positiven Punkte die weniger guten Aspekte nicht ausgleichen, war die Verfügbarkeit von anderen Hoteleinrichtungen. Weihnachtszeit hin oder her, es war schlicht unmöglich gemütlich die Hotelbar aufzusuchen oder sonst einen Bereich in der Hotellounge zu finden, da jeden Tag das Hotel ausgebucht war von Firmenanlässen und Parties (nicht für Hotelgäste). Man konnte sich durch die Menschenmenge drängen um schnell auf das Zimmer oder zum Hotelausgang zu gelangen, das war es aber auch schon. Auch von einem gemütlichen Frühstück kann keine Rede sein. Neben schmutzigen Besteck (es sei aber erwähnt, dass nach anfänglichen Zögern, der Restaurantmanager die Reklamation gut gemeistert hatte), befand man sich in einem dicht gedrängten und eher bedrückenden Frühstücksraum. Man hätte sich ganz einfach von einem 5 Sterne Haus hier mehr "Raum" und Ambiente erwartet. Minibar - gut gefüllt nur leider überhaupt nicht kalt usw.