Hotel Uvala

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-dieses Hotel mit Wellnessangebot – Strand Lapad zu Fuß erreichbar
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel Uvala

Ansicht von oben
Blick vom Balkon
Fassade der Unterkunft
Standard-Doppelzimmer, Parkblick
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Bewertungen
8.6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WellnessWellnessWellness
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 203
Preis verfügbar am 23.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Marsarykov put 5A, Dubrovnik, 20000
  • Beliebter OrtStrand Lapad5 Gehminuten
  • Beliebter OrtDubrovnik Fährhafen5 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen Gruž5 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)33 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Parkblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior Room, Balcony, Sea View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Lapad

Hotel Uvala in Dubrovnik liegt in Strandnähe. Hafen Gruž und Dubrovnik Fährhafen sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Lapad und Copacabana. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Naturkundemuseum von Dubrovnik und Aquarium von Dubrovnik. Keine Angst, nass zu werden? Beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 5 Gehminuten
  • Dubrovnik Fährhafen - 5 Autominuten
  • Hafen Gruž - 5 Autominuten
  • Pile Gate - 5 Autominuten
  • Walls of Dubrovnik - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • Sunset Beach Dubrovnik - 5 Gehminuten
  • Cave Bar More - 10 Gehminuten
  • Restaurant Tramuntana - 11 Gehminuten
  • Tuttobene - 8 Gehminuten
  • Restaurant Casa - 7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Uvala

Hotel im gehobenen Stil
Hotel Uvala befindet sich in der Nähe von Strand Lapad und Copacabana. Die Unterkunft bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Gönn dir einen Entgiftungswickel, Hydrotherapie oder Aromatherapie bei Uvala, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Rozolin, bietet leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Tagungsräume
  • Massage- und Behandlungsräume, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (15 EURpro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Mantala
  • Rozolin

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich

Weiteres

  • 2003 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Aussenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 24. Oktober bis zum 28. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.85 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 42 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Uvala Hotel
Hotel Uvala Dubrovnik
Hotel Uvala Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Uvala einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Ist Hotel Uvala haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Uvala?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Uvala?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Uvala?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Uvala einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 42 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Uvala?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 0,4 km von Strand Lapad und 2,5 km von Dubrovnik Fährhafen entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Poluotok Lapad und Universität von Dubrovnik.

Bewertungen von Hotel Uvala

Bewertungen

8.6

Hervorragend

204 von insgesamt 506 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
227 von insgesamt 506 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 506 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 506 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 506 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Elisabeth

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Betten waren eine Enttäuschung
Hatten separate Betten verlangt, bekamen aber nur ein Doppelbett. Nicht jeder will mit seimer Reisebegleitungin einem Bett schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel hat uns gut gefallen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, sehr schön. Die Busverbindung zur Altstadt war optimal. Der Spabereich ist auch empfehlenswert. Das Frühstück war gut. Ein täglicher Handtuchwechsel ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht unbedingt notwendig. Das Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Tolle Busverbindung in die Altstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: -Nähe zum Strand -Pool -Abendbuffet -Bushaltestelle zur Old Town nahe gelegen Schlecht: -Umfang der Frühstücksbox bei meiner Exkursion nach Montenegro: nur 2 kleine Scheiben Weißbrot + 3 Probierpackungen Brotaufstrich und eine Apfelsine
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer befand sich in der oberen Etage, mit einem sehr schönen Blick über die Adriaküste.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room at 2nd floor was dark. Wellness possibilities were good. Bus line to Old Town of Dubrovnik in front of the Hotel- only 15 min zu Pile Gate 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zimmer war recht gut und würde auch jeden Tag gut gereinigt. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht so toll war der Wellnessbereich. Die Temperatur im gesamten Bereich war zu kalt, der Wirlpool war kalt, das Wsser hat schlecht gerochen und amRand des Wirlpools war eine deutlich sichtbare Schmutzschicht zu erkennen. Das Hotel liegt leicht erhöht am Stadtrand. Toller Blick aufs Meer. Buslinie direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019