In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 200 Meter Entfernung
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
Bewachte, nicht überdachte Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Nacht)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 22 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
L’Opale
Aktivitäten
Dampfbad
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Innenpool
Sauna
Whirlpool
Familienfreundlich
Baby-Badewanne
Babysitting im Zimmer
Hochstuhl
Innenpool
Kindergeschirr
Kinderspiele
Rettungsschwimmer vor Ort
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wickeltisch
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
6 Tagungsräume
74 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Coworking Space
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Liegen am Pool
Full-Service-Wellnesscenter
6 Anwendungsräume
Behandlungsräume für Paare
Dampfbad
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Sauna
Sportmassagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Parkettboden im Zimmer
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2022 gebaut
4 Stockwerke
Architektur im Belle-Époque-Stil
Bademeister/Rettungsschwimmer*in
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Arbeitszimmer
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Radisson Blu Grand Hotel & Spa, Malo-Les-Bains Hotel
Radisson Blu Grand Hotel & Spa, Malo-Les-Bains Dunkerque
Radisson Blu Grand Hotel & Spa, Malo-Les-Bains Hotel Dunkerque
Häufig gestellte Fragen
Hat Radisson Blu Grand Hotel & Spa, Malo-Les-Bains einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Grand Hotel & Spa, Malo-Les-Bains?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bewertungen von Radisson Blu Grand Hotel & Spa, Malo-Les-Bains
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
91 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
91
34 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
34
10 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
3 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
3 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.4/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Thomas
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Joachim
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Strand ist hervorragend. das Zimmer mit Balkon hatte fast den ganzen Tag Sonne. Die Balkone mit Meerblick haben leider meist Schatten. Beim Frühstücksbuffett fehlt es an nichts. Der einzige Kritikpunkt ist die Nutzung des Swimmigpools. Er kann nur morgens zwischen 7 und 10 Uhr und abends zwischen 18 und 20 Uhr kostenfrei genutzt werden. Bei einem so hochpreisigen Hotel eigentlich indiskutabel.
Joachim
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was awesome .. Staff super attentave , our rooms were clean and the patio access from the room looking out to the port and water was also refreshing esp sitting outside with a cup of coffee. Breakfast was also excellent .
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Sylver
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mis a part la légère l'attente a notre arrivée, notre sejour a ete parfait en tout point!!!
Sylver
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Romain, PARIS
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Romain
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Nicola
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good hotel on beach, unfortunately bad weather so couldn’t go on beach. No parking at hotel, had to pre book and wasn’t aware. Rudely ask to leave car park and find somewhere else to park on road.
Nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Joannon
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Joannon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Ernest
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
Geen mogelijkheid om te parkeren bij het hotel, parking was volzet bij aankomst