Restaurant

Bewertungen von Clayton Hotel Düsseldorf City Centre

Clayton Hotel Düsseldorf City Centre
Immermannstr. 41, Düsseldorf, NW

Bewertungen

7.8

Gut

365 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
152 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
90 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
64 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Clayton Hotel am 1. Apr. 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Ihr Clayton Hotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von . am 26. März 2024
Dear Guest,Thank you for leaving us with this 4 out of 5 points score!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Have a wonderful day!Your Clayton Hotel Düsseldorf

6/10 – Okay

Sahra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Dusche in meinem Zimmer hat leider nicht funktioniert. Es kam kaum bis gar kein Wasser aus der Brause raus und der Druck des Wassers war miserabel. Die Temperatur ließ sich leider ebenfalls schlecht einstellen. Für den Zimmerpreis > 150€ die Nacht darf das nicht sein. Und für den Preis war das Zimmer sowie das Hotel nur „mittelmäßig“.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von . am 14. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu geben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir versicheren Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen in unserem täglichen Management-Meeting mit der Technischen Abteilung besprechen werden. Wir arbeiten mit großen Anstrengungen daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns das bei Ihnen nich gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard und Ansprüchen entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Clayton Hotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Ghassan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von . am 26. März 2024
Dear GuestThank you for leaving us with this top score review!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Have a wonderful day!Your Clayton Hotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Vor allem das nette Personal und die ruhigen Zimmer trotz der sehr zentralen Lage haben mir gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle 5 von 5 Punkten Bewertung.Es ist schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Clayton Hotel Düsseldorf hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir weitere unvergessliche Erlebnisse mit Ihnen teilen können!Herzliche Grüße,Ihr Clayton Hotel Düsseldorf Team

6/10 – Okay

Dilara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Dear GuestThank you for leaving us with this 10 of 10 point review!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon.Best regards,Your Clayton Hotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, modernes Hotel mit einem tollen Pool im 9. Stock, wo man eine tolle Aussicht auf die Stadt hat. Die Zimmer sind sauber mit Safe, Kühlschank und der Möglichkeit, sich Kaffe oder Tee zuzubereiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz toll ist, dass man vom daneben liegenden Parkhaus direkt mit dem Aufzug ins Hotel fahren kann. Man erreicht fußläufig gut Geschäfte und die Altstadt. Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Bewertung zu schreiben!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Clayton Hotel Düsseldorf hatten. Es ist schön, dass Ihnen unser Spa Bereich mit Penthousepool und 180 Blick über Stadt als auch die Zimmerausstattung und die gute Erreichbarkeit zum Parkhaus gefallen haben. Das ist es, was wir gerne "hören"! Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.Ihr Clayton Hotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von . am 4. März 2024
Dear Guest,Thank you for leaving us with this 4 out of 5 points score. We are glad that you have predominately enjoyed your last stay with us.We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Kind regards,Your Clayton Hotel Düsseldorf

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von . am 1. März 2024
Dear Guest,Thank you for your 6 out of 10 points score. It seems that we did not reach your expectations and we do really want to apology for the inconveniences you may have experienced. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you, that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Kind regards,Clayton Hotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is perfect, it is in the centre of little tokyo, but also not far from the Königsallee. We had a room facing the Immermannstraße that's why it was a little bit loud in the early morning. The room was comfy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share this lovely review!We're so glad to know you had such an enjoyable experience with us at Clayton Hotel Düsseldorf. We're also thrilled you enjoyed our central location and proximity to so many of the city's best attractions also the friendliness of our staff. That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Kind Regards,your Clayton Hotel Düsseldorf

4/10 – Schlecht

Pavlina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to pass on your feedback in relation to your recent visit at our hotel. We are very disappointed that we did not meet your expectations on this occasion. We would welcome the opportunity to discuss your feedback in more detail, if you wish to afford us this opportunity please feel free to contact us by E-Mail that you will find our on our website.Thank you and all the best for you,Your Clayton Hotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Caroline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Dear GuestThank you for leaving us with this great score!We're so glad to know you had such an enjoyable experience with us at The Clayton Hotel Düsseldorf. We would be glad if you consider our hotel for your next stay in Düsseldorf.Kind regards,Your Clayton Hotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Angelina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super das Personal war nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von . am 29. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass für Ihre 4-Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben, damit wir ein weiteres unvergessliches Erlebnis mit Ihnen teilen können!Viele Grüße,Ihr Clayton Hotel DüsseldorfÜbersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

8/10 – Gut

Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

BO-RA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für unser Düsseldorf Wochenende eine passende Unterkunft. Aber wir fanden Preis / Leistung nicht passend. Da hätten wir eine höhere Ausstattung erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Süleyman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir ankamen war das zimmer ohne handtücher und badetücher ausgestattet es fehlte auch noch einige Grundausstattungen eines 4 sterne hotels für zimmer . Es war sehr kalt und die heizung hat nicht funktioniert/ geheizt. Die fotos der zimmer entsprachen nicht der realität.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tatsuro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Paddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und modernes Hotel mit reichhaltigen Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hülya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage und alles zu Fuß erreichbar.Front Office Manager sehr nett und hilfsbereit.Personal war auch freundlich.Saubere Zimmer und gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Melvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Wasser ab 06:30Uhr in Zimmer 2001 kalt. Ansonsten ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
An und vor sich bin ich zufrieden. Die Betten waren gut und das Zimmer was Sauber und schön. Im Hotel sind mir eine Menge Flecken in den Decken auf gefallen von Wasserschaden. Im Zimmer lag den Teppich unter dem Bett sehr schief, was aber nicht so wichtig ist. Die Toilette hängt sehr niedrig und unter der Dusch ist kein Wasserdruck gewesen. Das fand ich doch zwei Punkte die mich gestört haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Annette Ann-Joan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
so schwach
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin schon 20 Mal dagewesen - immer gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Zakariyae

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Lieblingshotel in Düsseldorf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Denis

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Melina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt auf der Immermannstraße. Zu Fuß gut vom Hauptbahnhof erreichbar, aber auch Parkhäuser in direkter Umgebung. Frühstück und Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Marvin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Judy

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jessica

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Beim ankommen war das Zimmer nicht gereinigt. Nach bitte an der Rezeption wurde es immer noch nicht gereinigt. Wir bekamen ein neues Zimmer und ein Getränk auf's Haus. Wobei wir danach beschuldigt wurden das Getränk nicht bezahlen zu wollen! Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Sehr schade
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Ansätze - viel Verbesserungsbedarf
Viel ist vom "Nikkon" nicht mehr übrig; dafür ist es lebendiger geworden. Was die Küche liefert, ist erstklassig; die Wartezeiten auf Drinks und Essen dagegen unterirdisch (was nicht an dem netten Kellner lag, sondern am Understaffing). Der Lobby- und Gastronomiebereich ist sehr schön; die Zimmer schon runtergekommen (Teppich sehr fleckig, verschiedene Schimmelspuren in der Dusche, billigste Klobürste, billiger Toilettenpapierhalter, keinerlei Ablage für Duschgel/Schampoo in der Dusche). Für die Preislage schwierig und inakzeptabel. Das Frühstück hingegen grandios. Super reichhaltige Auswahl an allem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Arno

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Imad

Geschäftlich gereist
Ich habe eine junior suit gebucht wie auf den Bilder zu sehen mit Couch,und blick auf die Stadt. Leider bekam ich Junior suit mit blick auf den Innenhof und statt die Couch einen Esszimmer Tisch mit vier Stühle.ein Upgrade war nicht möglich 🙁
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ai

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Melina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf dem Zimmer war das Wasser in der Dusche sowie im Waschbecken kalt. An der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass das Problem bekannt ist und es momentan ständig Probleme mit dem Wasser gibt. Die Frauenduschen im Spa waren kaputt, es hieß dann ich könnte ja bei den Männern duschen oder auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Tetiana

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023