Terrasse/Patio

Bewertungen von Mercure Hotel Düsseldorf Süd

4 out of 5
Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Am Schönenkamp 9, Düsseldorf, NW

Bewertungen

7.2

Gut

41 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 219 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas, Liederbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komplizierter Check-in wg. lokalen Steuern, WLAN funktionierte nicht auf den Zimmern, Sonst Zimmer ok, Frühstück vollkommenen in Ordnung, Parkplatz für 13,- EUR viel zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tim Bergmann, General Manager am 27. März 2024
Sehr geehrter Thomas,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere frische, internationale und saisonale Küche sowie auf die moderne Ausstattung unserer Zimmer. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Check-in gab und das WLAN auf Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat. Unsere Parkplätze bieten unseren Gästen eine bequeme Parkmöglichkeit direkt am Hotel, und wir bedauern, wenn der Preis Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Tim Bergmann, General Manager

6/10 – Okay

André

Gut: Personal & Service
etwas in die Jahre gekommen, im Restaurant Bereich flackerte zwei Tage eine Lampe an der Decke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Bergmann, General Manager am 10. Feb. 2024
Sehr geehrter André,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Team und bemühen uns stets, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Beleuchtung im Restaurantbereich hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die Instandhaltung unserer Einrichtungen uns sehr wichtig ist und wir solche Rückmeldungen ernst nehmen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Bergmann, General Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Süd am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.Wir bedanken sich sehr herzlich für Ihr Lob.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Süd

2/10 – Ungenügend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tim Bergmann, General Manager am 22. Dez. 2023
Sehr geehrte Susanne,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Tim Bergmann, General Manager

8/10 – Gut

Iris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal Frühstück und Zimmer sehr gut Das Hotel wurde Renoviert,Flur mit abgeschlagenen Putz , keine Klimaanlage deswegen Samstag Sonntag kein Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Tim Bergmann, General Manager am 18. Sept. 2023
Liebe Iris,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und das Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere modernen und gut ausgestatteten Zimmer, die den Aufenthalt unserer Gäste angenehm gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Bezüglich der Renovierungsarbeiten möchten wir klarstellen, dass diese notwendig waren, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Heizungs- und Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass diese noch bis Ende September ausgetauscht wird und Ihnen dann einen noch besseren Komfort bieten wird. Es tut uns leid, dass das Restaurant an den von Ihnen genannten Tagen aufgrund Personalmangels geschlossen war.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche GrüßeTim Bergmann, General Manager

4/10 – Schlecht

Hans-Joachim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmt nicht
Teilweise recht alt. Zimmer ok, Bad sehr eng. Service sehr verbesserungsbedürftig und nicht zeitgemäß
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer in Ordnung fanden. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers und des Services entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über moderne Einrichtungen und Annehmlichkeiten verfügt, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Standards weiter zu erhöhen.Mit freundlichen Grüßen,Tim Bergmann, General Manager

8/10 – Gut

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und haben sogar neue Reinigungs- und Präventionsmaßnahmen eingeführt, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Auch unser Personal ist stets bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht vollständig mit dem Komfort unserer Zimmer zufrieden waren. Unsere Zimmer sind modern ausgestattet und in hellen Farben gestaltet, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Sollten Sie in Zukunft bei uns übernachten, zögern Sie bitte nicht, unser Team an der Rezeption zu kontaktieren, falls Sie besondere Wünsche oder Anliegen bezüglich Ihres Zimmers haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Tim Bergmann, General Manager

4/10 – Schlecht

Sophia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider sehr runtergekommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tim Bergmann, General Manager am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Sophia,Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Zimmers und die Ausstattung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und dem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kürzlich das ALLSAFE-Label eingeführt haben, um unseren Gästen höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Tim Bergmann, General Manager

8/10 – Gut

Ronny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das hotel ist okay für den Preis Aber das Hotel ist sehr abgenutzt Zimmer Türklinke ist fast abgefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tim Bergmann, General Manager am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Ronny,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Abnutzungserscheinungen in Ihrem Zimmer bemerkt haben, insbesondere die Türklinke. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an unser Team weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Mit freundlichen GrüßenTim Bergmann, General Manager

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Oguzhan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Can Telli am 19. Juni 2023
Lieber Oguzhan,Vielen Dank für ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Mercure Düsseldorf Süd Team

10/10 – Hervorragend

fritz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Can Telli am 16. Mai 2023
Lieber Fritz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Besuch bei uns zu bewerten. Es war uns eine Freude Sie willkommen heißen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem Nächsten Besuch in Düsseldorf wieder für das Mercure Düsseldorf Süd entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Süd

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Can Telli am 16. Mai 2023
Lieber Rolf,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Besuch bei uns zu bewerten. Es war uns eine Freude Sie willkommen heißen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem Nächsten Besuch in Düsseldorf wieder für das Mercure Düsseldorf Süd entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Süd

4/10 – Schlecht

Tatjana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Suat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer stinkt und das Frühstück war nicht gut,Es eine Enttäuschung
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Süd am 11. Jan. 2023
5 Seher geehrter Suat,danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.Es tut uns leid, dass Ihnen ihr Aufenthalt nicht gefallen hat.Melden Sie so einen Fall bitte an der Rezeption,dann werden wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Magnus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Konstruktion des Bades mit der Toilette ist miserabel. So hinter der Tür ä, das geht gar nicht. Dann war das Fenster nicht verkleidet, man hat so auf den Bauschaum geschaut!
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Süd am 11. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau/Herr Magnus,die Bäder haben wir komplett erneuern lassen.Es tut uns leid, wenn Ihnen die „Konstruktion“ nicht gefällt.Da wir momentan Bauarbeiten im Hotel haben und alles Hotelfenster,angefangen bei den Gästezimmern ausgetaucht werden,wurde die Verkleidung in Ihrem Zimmer erst später montiert.Die Bauarbeiten mit den Fenstern in den Gästezimmern dauert voraussichtlich noch bis zum 01.03.23.Wir freuen uns Sie danach wieder willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Carola

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Isolde

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel bekommt im laufenden Betrieb neue Fenster und es war alles abgedeckt. Ich hoffe, sie erneuern danach auch den, trotz Abdeckung, sehr mitgenommenen Teppichboden.
Antwort von Can Telli am 30. Dez. 2022
Liebe Isolde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es werden aktuell die Wände / Türen gestrichen und im Anschluss auch die Teppichböden gewechselt.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Süd

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war in Ordnung, Bad sauber. Die Hotelflure, Boden und Wände sehr schmutzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Atakan Yildiz am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Martin,vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Dies hilft uns, unsere Arbeitsweisen und Gästeservices zu verbessern.Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir hoffen sehr, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel ganz überzeugen können.Mit freundlichem GrußAtakan Yildiz Front Office Agent

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tim Bergmann am 2. Juni 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Mercure Hotel Düsseldorf Süd Tim Bergmann Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Marek

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Verschimmelter Salat vom Vorgänger im Kühlschrank. Türschlass kaputt. Fleckiger Teppich. Heruntergekommenes Gebäude.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tim Bergmann am 2. Juni 2022
Lieber Marek, schade, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir gehen davon aus, daß Sie während des Aufenthaltes schon Bescheid gegeben haben, daß wir Ihr Zimmer tauschen, um Sie doch noch zufrieden zu stellen. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Georgos

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlecht
Abgewohntes Hotel.dreckiger Teppich! Wird den Sternen nicht gerecht. Inkompetenzen, unfreundliches Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tim Bergmann am 2. Juni 2022
Lieber Georgos, schade, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nach einem größeren Wasserschaden werden unsere Flure gerade repariert, so daß bald alles wieder besser sein sollte. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Viktoriia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Tim Bergmann am 2. Juni 2022
Liebe Viktoria, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Düsseldorf Süd Tim Bergmann Hoteldirektor

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig und ok
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und etwas abseits vom Schuss. Für den Preis und für nur eine Nacht war es für uns aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Tim Bergmann am 2. Juni 2022
Lieber Dirk, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Düsseldorf Süd Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

8/10 – Gut

Charalampos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Düsseldorf Süd am 12. Dez. 2021
Dear Charalampos, thank you very much for your great rating. Hopefully you will choose the Mercure Hotel for your next trip to Düsseldorf again. with kind regards, The Team of Mercure Düsseldorf Süd

6/10 – Okay

Sikiratou

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Can Telli am 7. Nov. 2021
Lieber Sikiratou, Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

6/10 – Okay

Sylke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, der Zustand des Hotels grauslich. Eine Renovierung ist dringend nötig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Düsseldorf Süd am 7. Nov. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

8/10 – Gut

Ivo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Preis Leistungsverhältnis passt. Gratis Kaffee, Tee, Expresso ect. in der Lobby - leider war das Restaurant aufgrund personalmangels geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Düsseldorf Süd am 7. Nov. 2021
Lieber Ivo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Voi Technology

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Tim Bergmann am 17. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Natascha

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flop
Der Service war sehr unfreundlich. Der Föhn war kaputt und die Dusche beschädigt. Die Matratze war durchgelegen und es gab nur eine Decke. Abends sowie Tagsüber war es sehr laut, da das Hotel an einer Autobahnausfahrt liegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Tim Bergmann am 17. Sept. 2021
Liebe Natascha, Danke für Ihre Bewertung und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir gehen davon aus, daß Sie Föhn, Dusche und fehlende weitere Decke schon während Ihres Aufenthaltes moniert haben und der Empfang Ihnen weitergeholfen hat. Leider ist es nicht möglich, für jeden Gast die richtige Matraze zu haben. Die Matraze kann immer nur ein Kompromiss sein, der möglichst vielen Gästen zusagt. Wir hoffen, daß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns wieder wählen und wir Ihnen dann den Aufenthalt angenehmer gestalten könn. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

8/10 – Gut

gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ohne viel Schnickschnack
Standard Hotel Gut zu erreichen Corona Bedingungen im Frühstücks Raum kann verbessert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Mercure Team am 1. Juni 2021
Danke für Ihre Bewertung und den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auberes Hotel, verkehrsgünstig gelegen
Sauberes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team am 30. März 2021
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist von außen nicht besonders einladend, aber der Empfangsbereich und das Zimmer waren ganz gut!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Mercure Team am 28. Okt. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Mercure Team am 28. Okt. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gutes Businesshotel
Ein gutes Hotel, gutes Frühstück, leider eben kein Service, aber das ist COVID
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Mercure Team am 30. Sept. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig und schlechte Lage
Das Hotel ist in sehr in die Jahre gekommen und in keinem guten Zustand. Es ist renovierungsbedürftig, die Teppiche sind verschmutzt, die Zimmereinrichtung ist teilweise beschädigt (Schrank und Schreibtisch haben Oberflächen-Schäden, Sessel haben Löcher im Stoff, Türen haben tiefe Kratzer, Wände Verschmutzungen,...) Das Bett war ok u. sauber, Bad ok und größtenteils sauber. Die Lage des Hotels ist etwas beklemmend (als Frau traute ich mich nicht abends allein raus) und es gibt keine adäquaten Restaurants in der Nähe. Frühstück gibt es nur bis 9:30. Alles in Allem nicht weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Can Telli am 29. Dez. 2021
Vielen Dank für ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Süd

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Mercure Team am 30. Sept. 2020
Danke für Ihre Bewertung und den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es auf den Zimmern kein Tee/Kaffee mit Wasserkocher. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von das Mercure Team am 19. Sept. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Verschiedene Ausstattungen im Zimmer mussten wir zur Umsetzung der Vorschriften des Landes NRW und der Marke Mercure zum Schutz gegen Corona aus den Zimmern räumen. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es nur 1 nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Mercure Düsseldorf Süd am 28. Aug. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns Im Mercure Hotel Düsseldorf Süd so gut gefallen hat und möchten uns herzlich für Ihre so positive Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

6/10 – Okay

Kudret

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Süd am 21. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hätten wir etwas besser machen können? Schade, dass Sie Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt nicht näher erläutert haben. Gerne hätten wir Ihre Kritik oder Ihren Verbesserungsvorschlag in einem internen Meeting ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Hotel Düsseldorf Süd

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Süd am 21. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hätten wir etwas besser machen können? Schade, dass Sie Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt nicht näher erläutert haben. Gerne hätten wir Ihre Kritik oder Ihren Verbesserungsvorschlag in einem internen Meeting ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Hotel Düsseldorf Süd

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht sauber , Personal unterbesetzt, Klimaanlage funktioniert nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Süd am 21. Aug. 2020
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit negativen Eindrücken abgereist sind. Schade, dass Sie Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt nicht näher erläutert haben. Gerne hätten wir Ihre Kritik oder Ihren Verbesserungsvorschlag in einem internen Meeting ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Hotel Düsseldorf Süd

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Can Telli am 29. Dez. 2021
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Süd

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Person an der Rezeption war stets sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von Can Telli am 29. Dez. 2021
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Süd

8/10 – Gut

Lilia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Romina Julek -Front Office Manager- am 27. Feb. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Romina Julek -Front Office Manager-

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es wirkt auf mich schäbig und unsauber. Ich möchte hier nicht wieder wohnen, auch wenn die Zimmer renoviert sind und die Preise ok sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Romina Julek -Front Office Manager- am 16. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, da Sie uns eine Möglichkeit zur stetigen Verbesserung unserer Serviceleistungen bietet. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit negativen Eindrücken abgereist sind. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben um uns die Chance zu geben, sofort zu Handeln. Viele Grüße, Romina Julek -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Cherno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Romina Julek -Front Office Manager- am 23. Jan. 2020
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns Im Mercure Hotel Düsseldorf Süd so gut gefallen hat und möchten uns herzlich für Ihre so positive Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Romina Julek -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Tim Bergmann am 1. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 8 von 10 Punkten. Was können wir noch für Sie verbessern? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

P

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Romina Julek -Front Office Manager- am 15. Dez. 2019
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns Im Mercure Hotel Düsseldorf Süd so gut gefallen hat und möchten uns herzlich für Ihre so positive Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Romina Julek -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Romina Julek -Front Office Manager- am 15. Dez. 2019
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Romina Julek -Front Office Manager-