Körperbehandlungen, Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Reflexologie

Bewertungen von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

4 out of 5
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Seepromenade 26, Pertisau, Eben am Achensee, Tirol

Bewertungen

9.2

Wunderbar

138 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage des Hotels. COMFORT Zimmer etwas veraltet , V.A. DAS BADEZIMMER. ANSONSTEN ALLES PRIMA. ESSEN: HAUPTMAHLZEITEN WAREN SELTEN WARM.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the facility and the proximity of the lake. And we enjoyed the "long lasting" Breakfast. And - of course - the service. Good job!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ronja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück große Auswahl und schöner Ausblick auf den See, direkter und angenehmer Zugang zum Saunabereich. Saunabereich sehr schön, verschiedene Saunen im Angebot.
Antwort von Bianca Holzmann am 12. Aug. 2023
Liebe Ronja,herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Erholte und entspannte Gäste sind unser größtes Lob und motivieren uns, weiter täglich unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße vom AchenseeBianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Bianca Holzmann General Manager am 27. Juli 2023
Dankeschön :)Bis bald wieder bei uns im Fürstenhaus.Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Absolutes Rauchverbot. Essen sehr teuer, bei mittelmäßiger Qualität. Frühstücksbuffet aber top
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Bianca Holzmann am 6. Mai 2023
Lieber Matthias, ja wir sind ein Nichtraucherhotel, welches auch auf der Homepage ersichtlich ist. Auch wir sind von der allgemeinen Preisentwicklung betroffen und müssen dieser Rechnung tragen. Somit ist es für uns unumgänglich, unsere Verkaufspreise in der Gastronomie anzupassen.Daher gibt es ja auch 2 Restaurants, das für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Wir wünschen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Bianca Holzmann am 6. Mai 2023
Lieber Gast ,wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung.Bis bald wieder bei uns im Fürstenhaus

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Bianca Holzmann am 6. Mai 2023
DankescHerzliche Grüße vom Achensee

8/10 – Gut

Benno

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Bianca Holzmann am 7. März 2023
Lieber Benno, Danke für dein Feedback. Bis bald wieder bei uns im FürstenhausBianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Bianca Holzmann am 4. Jan. 2023
Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Fürstenhaus. Alles Gute und herzliche Grüße vom AchenseeBianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

2/10 – Ungenügend

Gunter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Bianca Holzmann am 4. Jan. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bis bald wieder bei uns im Fürstenhaus.Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit atemberaubender Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Bianca Holzmann am 16. Nov. 2022
Lieber Michael, vielen Dank für diese herausragende Bewertung! Schön, dass es uns gelingt, unseren Gästen etwas Besonderes anzubieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße vom AchenseeBianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

8/10 – Gut

Carl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage am See ist gut. Wir hatten aber nicht viel davon da Zimmer zum Garten war. Zimmereinrichtung noch genauso wie vor 20 Jahren. Kleines Bad, ein altes Waschbecken, Duschwanne … total unmodern und überaltert. Das Zimmer und auch alles andere gehört sich längst mal renoviert. Der Sparbereich ist allerdings stielvoll und sehr geräumig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanager am 27. Aug. 2022
Lieber Carl, herzlichen Dank für die Beschreibung, Ihrer Eindrücke.Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie war auch mit Bergseite gebucht, gerne hätten Sie bei den Kollegen an der Rezeption um ein Upgrade zur Seeseite fragen können. Unser Zimmerprodukt mag in machen Dingen nicht die eines Life Style Resorts entsprechen, denn das sind wir auch nicht. Dennoch hoffen wir, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße aus PertisauBianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Gastgeberin am 9. Aug. 2022
Lieber Stefan , herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Suite mit Seeblick, schöner Wellnessbereich und hervorragendes Essen…
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team am 11. Feb. 2022
Lieber Thomas , was für eine fantastische Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns sehr! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau

10/10 – Hervorragend

Grit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Freundliches Personal, super Essen, toller Wellness Bereich, Lage direkt am Wasser, Zimmer perfekt und super Massagen erhalten. Kommen wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team am 11. Feb. 2022
Liebe Grit , vielen Dank für diese herausragende Bewertung! Schön, dass es uns gelingt, unseren Gästen etwas Besonderes anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Fürstenhaus Team am 11. Nov. 2021
Liebe Tanja, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Essen v.a. die Varianz beim Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Fürstenhaus Team am 11. Nov. 2021
Lieber Marco, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel dirket am See, sehr freundliches Personal und leckeres Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Tobias Strauß am 22. Okt. 2021
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in direkter Seelage. Unsere wunderschöne sonnendurchflutete Eck-Suite verfügte über zwei geräumige Zimmer, 2 Bäder sowie einen großen Flurbereich. Sie war so gelegen, dass man den ganzen See überblicken konnte. Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr schön angelegt, mit Blick auf den See. Über einen hoteleigenen Steg mit Liegen hat man direkten Seezugang. Zur seeabgewandten Seite befindet sich der Pool (Innen- und Aussenpool), mit wunderschönem Bergpanorama und Nachmittagssonne. Die Interpretation der Halbpension ("Was-ich-will-Paket") war das Beste, was wir je hatten. Man konnte frei entscheiden, für was man den gebuchten Halbpensionsbetrag einsetzen wollte. Essen, Getränke, Snacks, Jausenpaket, Cocktails, das Abendmenü etc. So konnten wir Getränke und kleinere Snacks über den Tag verteilt zu uns nehmen und trotzdem noch ein Abendessen darüber laufen lassen, ohne mehr bezahlen zu müssen. Die perfekte Lösung, da wir abends kein üppiges 4 Gänge Menü haben wollten. Direkt vom Hotel aus kann man zu beinahe jeder Wanderung starten, ohne das Auto bewegen zu müssen. Auch die Karwendel-Seilbahn ist fußläufig in 10 min. zu erreichen Für uns war hier alles perfekt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Tobias Strauß am 11. Okt. 2021
Lieber Thomas, vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ganz viele Mitarbeiter kümmern sich Tag für Tag um das Wohl unserer Gäste. Ihre detaillierte Beschreibung drückt Begeisterung aus, was uns alle sehr stolz macht und motiviert, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage direkt am See.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Tobias Strauß am 11. Okt. 2021
Liebe(r) Carsten, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Romy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Tobias Strauß am 11. Okt. 2021
Liebe Romy, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt schön, mit kleinen Mängeln
Insgesamt war es ein toller Urlaub, die direkte Seelange ist natürlich Luxus! Frühstück ist fabelhaft, Sauberkeit wirklich Top. Leider Plastikhandschuhe anstatt waschbare zum Buffet... viel Müll. Roomservice 10€ Aufschlag - und das wenn Kind krank und Bettlägrig, sehr schade. Rauchen darf man nur vorm Eingang - ansonsten Rauchfrei.... auch audf den Balkonen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Tobias Strauß am 11. Okt. 2021
Liebe Simone, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Zu 90% nutzen wir waschbare Handschuhe am Buffet. Leider kann es an einzelnen Tagen passieren, dass diese zu wenig sind. BItte entschuldigen Sie die 10€ Roomservice Gebühr. Diese wird bei Krankheitsfällen normalerweise nicht berechnet. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, super Spa-Bereich, tolles Restaurant, sehr freundlicher Service. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist direkt am Achensee wunderschön. Gefallen hat uns einfach alles.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Tobias Strauß am 10. Juli 2021
Lieber Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Tobias Strauß am 13. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Your host Tobias Strauß

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am See
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Tobias Strauß am 30. Juni 2021
Lieber Alain, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, traumhafte Lage - leider auch Hunde zugelassen, die dann auch im Restaurant- und Wellnessbereich anzutreffen sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Tobias Strauß am 22. Juni 2021
Lieber Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Tobias Strauß am 20. Nov. 2020
Lieber Michael! Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Ludvig, Dornbirn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein Aufenthalt den wir nicht vergessen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Tobias Strauß am 3. Nov. 2020
Lieber Ludvig! Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Viky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt
Alles war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Tobias Strauß am 14. Okt. 2020
Liebe(r) Viky , vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

A.Wilde, Luckau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Urlaub führte uns in diesem Jahr an den Achensee in o.g. Hotel. Wir wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommen, Im Hotel selbst fühlten wir uns sehr wohl, vorfallen unter den derzeitigen Umständen auch sicher. An Hygienemassnahmen mangelte es nirgends, wurden auch vom gesamten Personal und in jedem Servicebereich umgesetzt. Zimmer war sehr schön, Essen ebenfalls sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sowohl das Hotel aus auch die Region Achensee haben uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Tobias Strauß am 19. Sept. 2020
Liebe(r) A. Wilde , wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und auch für dieses sehr freundliche und wertschätzende Feedback. Es macht uns stolz, dass unser Einsatz Sie überzeugt hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Tobias Strauß am 19. Sept. 2020
Sehr geehrter anonymer Gast! Leider haben Sie uns ihre Punkte weder während Ihres Aufenthalts noch bei Check Out mitgeteilt. Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, sehr schöner und großzügiger Wellness- bzw. Relaxbereich. Minuspunkt: Servicepersonal im Gaststättenbereich schien überfordert bzw. unprofessionell für ein Hotel dieser Kategorie. Abendessen/Halbpension war sehr gut, Frühstücksbuffet allerdings eher lieblos und eher einem 2-3 Sternehotel entsprechend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von FHA am 9. Sept. 2020
Lieber Gast, haben Sie vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Gerade die Professionalität der Mitarbeiter/innen wird immer wieder (auch in vielen online Bewertungen) hervorgehoben. Ihre Schilderung zeigt ein anderes Bild, welches wir intern besprechen werden. Dies ist nicht unser Standard und dafür möchte ich mich entschuldigen. Was hat Ihnen den an unserem Reichhaltigen Frühstückbuffet mit Live Cooking Station gefehlt? Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Der Spabereich ist innen & Außen - perfekt für jedes Wetter. Der Whirlpool mit See und Bergblick einfach toll. Man kann direkt vom Hotel auf einen Badesteeg in das Smaragd-Farbene Achenseewasser. Der Pool geht von innen nach außen und ist optimal für Kinder. Auf den Liegen und Schaukelliegen relaxt man - und hat atemberaubende Aussicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Tobias Strauß am 24. Aug. 2020
Liebe Simone! Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Niklas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Tobias Strauß am 26. Juli 2020
Liebe Herr Niklas, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Tobias Strauß am 18. Juni 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, für Ihre Bewertung! Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts noch bei Check Out mitgeteilt was Ihnen bei uns gefehlt hat. Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Tobias St. am 27. März 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Caro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und haben uns von Anfang bis Ende verwöhnt gefühlt. Das Personal ist super freundlich, auch mal zu kleinen Witzen aufgelegt und das Essen war einfach traumhaft. Alles in allem hatten wir eine super Zeit und würden gerne einmal wieder kommen :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tobias Strauß am 2. März 2020
Liebe Caro, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tobias Strauß am 16. Feb. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr schön angerichtet und hat geschmeckt. Die Aussicht aus dem Spa und Saunabereich ist einzigartig.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles super gepasst, vom Reinigungspersonal, Service usw.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles perfekt, Entspannung pur! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top Tolles Hotel, super Lage Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage direkt am See. Hervorragender Wellnessbereich. Sehr gutes Essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019