2/10 â UngenĂŒgend
Philipp
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Hallo, ich möchte ein kurzes Feedback zu meinem Aufenthalt am 2. August 2025 geben. Beim FrĂŒhstĂŒck â das ich separat fĂŒr 15âŻâŹ gebucht hatte â wurde ich mitten im Essen und einem vertraulichen Telefonat in sehr unfreundlichem Ton zum sofortigen Verlassen aufgefordert. Zwei Mitarbeitende drohten sogar mit der Polizei, obwohl ich lĂ€ngst ausgecheckt war. Die Regel, dass man auch den FrĂŒhstĂŒcksraum um 11 Uhr verlassen muss, wurde mir zuvor nie mitgeteilt.
Besonders schade: Die Kollegin mit roten Haaren sowie Torge waren sehr freundlich â ihre tolle Arbeit wurde durch das Verhalten der anderen leider konterkariert. Das Zimmer und Konzept fand ich ĂŒberzeugend, aber im Service sehe ich Schulungsbedarf. FĂŒr RĂŒckfragen stehe ich gern zur VerfĂŒgung.
In Anbetracht der unangemessenen Behandlung beim FrĂŒhstĂŒck bitte ich höflich um eine anteilige RĂŒckerstattung der 15âŻâŹ FrĂŒhstĂŒckskosten. Die Leistung wurde mir unter unzumutbaren Bedingungen verwehrt. Ich hoffe auf Ihr VerstĂ€ndnis und eine kulante Lösung. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Philipp Stelzner

Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025