HOTEL EBOLI in Eboli liegt im Stadtzentrum. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Oasi naturale di Bosco Camerine und Valle della Caccia. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Caseificio Jemma und Antica Macelleria. Aquafarm und Acquapark Isola Verde – diese beiden Highlights solltest du dir nicht entgehen lassen.
Die nahe Piazza della Repubblica und PalaSele gelegene Unterkunft HOTEL EBOLI bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Coffeeshop/ein Café. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und eine Bar vor.
Weitere Extras sind:
Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HOTEL EBOLI bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
Regenduschen, Bidets und Haartrockner
Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Mietkoch
Sprachen
Englisch, Französisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 25.00 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 25 EUR
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL EEBOLI
HOTEL EBOLI Eboli
HOTEL EBOLI Gasthaus
HOTEL EBOLI Gasthaus Eboli
Häufig gestellte Fragen
Ist HOTEL EBOLI haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25.00 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wann ist der Check-in bei HOTEL EBOLI?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei HOTEL EBOLI?
Check-out ist um 11:30 Uhr.
Bewertungen von HOTEL EBOLI
Bewertungen
9.6
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Francesco
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel moderno ottimo confort e barcelwgante
Francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
DANILO
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ben illuminata nella notte, doccia grande, camera grande, bagno grande, colazione giusta.
Piccoli nei, l'attacco della doccia danneggiato, non spugna, non pantofole, non tenda finestra bagno ma nulla di che
DANILO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Marco
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Carlo
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel nuovo e ben gestito. Personale attento e gentile. Camera spaziosa e luminosa con ampio balcone e, cosa non frequente, finestra in bagno.
Da consigliare
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Andrea
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
José Tomás
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José Tomás
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sergio
5. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft