Garner Edinburgh Haymarket by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Edinburgh Castle

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Garner Edinburgh Haymarket by IHG

Außenbereich
Flur
SehenswĂŒrdigkeit
Außenbereich
Kostenloses WLAN, BettwÀsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 146.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 2 Einzelbetten (Cosy)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Doppelbett, ohne Fenster

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett (Cosy)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Cosy)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7 Clifton Terrace, Edinburgh, Scotland, EH12 5DR

In der Umgebung

  • Princes Street - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Edinburgh Castle - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Grassmarket - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Murrayfield Stadium - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • University of Edinburgh - 4 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Edinburgh Haymarket – 1 Gehminuten
  • Haymarket Tram Station – 1 Gehminuten
  • Flughafen Edinburgh (EDI) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWee Vault Edinburgh - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Haymarket Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPho Viet - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPlatform 5 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Garner Edinburgh Haymarket by IHG

Hotel in der NĂ€he von Princes Street
Die in der NĂ€he von Edinburgh Castle und George Street gelegene Unterkunft Garner Edinburgh Haymarket by IHG bietet unter anderem einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrradparkplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 195 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • LED-GlĂŒhbirnen und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Slowakisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 GBP pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist tĂ€glich von 04:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 3 bis 12 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die ParkplĂ€tze fĂŒr GĂ€ste befinden sich direkt hinter dem Hotel und sind von Rosebury Crescent aus ĂŒber die Rosebury Crescent Lane zu erreichen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 50 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 3 GBP bis 12 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 20 GBP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband fĂŒr Schottland, erhalten.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Garner Edinburgh Haymarket by IHG haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Garner Edinburgh Haymarket by IHG?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 GBP pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Garner Edinburgh Haymarket by IHG?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Garner Edinburgh Haymarket by IHG?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Garner Edinburgh Haymarket by IHG?

Dank der ausgezeichneten Lage (Haymarket/West End) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Edinburgh International Conference Centre, Princes Street und George Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Edinburgh Castle und Grassmarket. Haymarket Tram Station und Bahnhof Edinburgh Haymarket sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Garner Edinburgh Haymarket by IHG

Bewertungen

8,0

Sehr gut

299 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
445 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
188 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
47 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel von außen sehr schön. Innen auch... jedoch sehr sehr kleine Zimmer. Zumind
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimatisierte Zimmer, Sauberkeit ok, Wlan super, Jederzeit Personal am Empfang
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Capo, Thurgau

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ÖV-Anschluss mit direktem Zugang zu einem Sports-Pub das hervorragende KĂŒche anbietet. Zimmer sind sehr klein und könnten sauberer sein.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr zentral.Die Zimmer sind zwar klein, reichen aber fĂŒr einen Kurztrip aus.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht saubere Zimmer (Bettlaken mit Blut und anderen Flecken...) mit allgemeinen Defekten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung ist in Ordnung. Die Lage perfekt. Die Airport Shuttle Busse und die Tram halten direkt vor der HaustĂŒr. Die Zimmer minimalistisch ausgestattet und wirklich klein. Das Personal ist ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit. Auch mit guten Tipps fĂŒr Besichtigung und Bummel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Die Lage ist direkt beim Haymarket und sehr gut zu finden. Zimmer sind recht klein aber genĂŒgend ausgestattet. Speziell in der WC/Dusche wĂ€re noch etwas mehr Sauberkeit möglich gewesen. Hier haben sich u.a. die typischen Schimmelecken gebildet. Super plus: Anreise bereits um 9 Uhr und ich wollte eigentlich nur das GepĂ€ck im Hotel deponieren. An der Reception wurde mir ein sofortiger Check-In gegeben, ohne Aufpreis versteht sich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gibt schöneres sehr eng alles. Sauberkeit war ok aber dennoch hat man das GefĂŒhl man mag sich nicht viel aufhalten
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr klein und beengt (wir waren im 7. Stock untergebracht). 2 Koffer zu lagern ist schwierig, auch das Badezimmer ist sehr beengt und bietet kaum AblageflÀchen oder Möglichkeiten, ein Handtuch o.À. aufzuhÀngen. Prima ist die Lage direkt am Bahnhof und, dass SKY inklusive ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War einfach aber sehr gut. Praktisch war auch der Pub da neben. Es liegt sehr Zentral so dass man ĂŒberall schnell ist. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Judith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es fehlte im Zimmer ein MĂŒlleimer und in Bad eine WC BĂŒrste. War nicht so schlimm aber es fehlte halt irgendwie. Ansonsten war das Hotel sehr zentral und es gab gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles im allen sehr guter Aufenthalt gehabt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer klein aber fein, sauber, Personal freundlich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Zimmer sind sehr klein. Man kann kaum um das Bett herum gehen. Keine Möglichkeit Kleidung aufzuhĂ€ngen (bis auf Jacken). Der Koffer kann nur aufs Fensterbrett. Bei zwei Personen absolut unmöglich. Die Zimmer werden alle zwei Tage hergerichtet, was durchaus ok ist. Allerdings sollte z.B. Toilettenpapier aufgefĂŒllt oder Staub gewischt werden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und zentrale Lage, modern eingerichtete Zimmer, sehr kleine Zimmer aber alles nötige vorhanden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Die Lage war wunderbar. Leider war die Sauberkeit im ersten Zimmer nicht okay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage ist sehr gut zentral, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Aber Bus- und Bahnstationen sind auch vorhanden. Pyjamahose wurde wahrscheinlich versehentlich mitgenommen und ist auch nicht wieder aufgetaucht trotz Weiterleitung an die reception.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral am Haymarket Bahnhof / Busbahnhof. Gleich gegenĂŒber gibt es ein Lebensmittel GeschĂ€ft und rundrum Bars / Restaurants und Imbisse. Sehr schönes sauberes und modernes Hotel. Sehr nettes Personal...sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr klein Unterkunft sauber Personal sehr nett
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019