Sandman Signature Edmonton South Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Edmonton mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sandman Signature Edmonton South Hotel

Innenpool
Frühstücksbereich
Lobby
Lobby
Suite, 1 King-Bett, Küche (Jacuzzi) | Whirlwanne
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 90.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Grand-Zimmer, 2 Queen-Betten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Suite, 1 King-Bett, Kochnische

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, Mehrere Betten, Kochnische

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Loft, 1 King-Bett, Küche

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Esstisch
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 48 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Küche (Jacuzzi)

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Esstisch
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8.6 von 10
Hervorragend
(44 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Suite, 1 King-Bett, Küche (Washer Dryer)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(26 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Esstisch
Flachbildfernseher
Waschmaschine
  • 49 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
10111 Ellerslie Road South West, Edmonton, AB, T6X 0J3

In der Umgebung

  • South Edmonton Common - 2 Autominuten - 2.9 km
  • Currents of Windermere - 7 Autominuten - 10.1 km
  • Southgate Center - 9 Autominuten - 10.1 km
  • University of Alberta - 14 Autominuten - 13.3 km
  • West Edmonton Mall - 19 Autominuten - 24.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Avonmore Station – 11 Fahrminuten
  • Station Century Park – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Edmonton Intl. (YEG) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tim Hortons - ‬9 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬8 Gehminuten
  • ‪Brown Butter Cafe - ‬19 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪The Canadian Brewhouse - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sandman Signature Edmonton South Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe South Edmonton Common
Bei einem Aufenthalt im Sandman Signature Edmonton South Hotel kannst du dich auf Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar freuen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und amerikanische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und Tagungsräume
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • In den Gästebewertungen werden der Pool und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 198 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Chop Steakhouse Bar
  • Denny's 24 Hour Restauran

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2010 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Bei Buchungen von fünf oder mehr Nächten wird die hinterlegte Kreditkarte unmittelbar nach der Buchung vorautorisiert. Die Bezahlung für den Aufenthalt erfolgt dann nicht zum Buchungszeitpunkt, sondern erst vor Ort.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 CAD pro Unterkunft und pro Nacht (höchstens 150 CAD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 14 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 30 CAD pro Unterkunft, pro Nacht (maximal jedoch 150 CAD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sandman Signature Edmonton
Sandman Signature Edmonton South Hotel Hotel
Sandman Signature Edmonton South Hotel Edmonton
Sandman Signature Edmonton South Hotel Hotel Edmonton

Häufig gestellte Fragen

Hat Sandman Signature Edmonton South Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Sandman Signature Edmonton South Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 CAD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Sandman Signature Edmonton South Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sandman Signature Edmonton South Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sandman Signature Edmonton South Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Sandman Signature Edmonton South Hotel?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Southeast Edmonton) nur 3,5 km von South Edmonton Common entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Monster Minigolf und Southgate Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Royal Gardens Corridor Off Leash Area und Alley Kat Brewing Company.

Bewertungen von Sandman Signature Edmonton South Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

697 von insgesamt 1128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
246 von insgesamt 1128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
101 von insgesamt 1128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
48 von insgesamt 1128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 1128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wunderschönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Srabani, Surrey

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are excellent with professional manners,
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to the airport
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Trudy Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chopped and Denny’s was great food. Also got a free up grade room was beautiful
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Leah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed in the family suite for 4 nights. Staff were very friendly. Faculties were very clean. Convenient having two restaurants attached to the hotel. Kids loved the pool/hot tub.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shopping is a short drive if you forgot anything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Geoffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Convenient to airport, Chop Steakhouse attached otherwise forgettable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have stayed at this hotel many times and we always enjoy it. It’s a great choice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely comfy room with a great bed & pillows.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Corey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We celebrated our engagement and the room was excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Komal

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

David, San Francisco

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient for the Ellerslie Road area and going back and forth to the airport. A clean and comfortable hotel with a very good restaurant (Chop) at the end of the main corridor.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

owen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Crissy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were extremely helpful and friendly. The room was lovely. Thank you for a wonderful stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Dean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The jacuzzi room was above and beyond our expectations
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tyler

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were super nice and left us alone as we asked them to. We had the Loft room. Really nice! Only issue would be no executive parking. I brought a Jaguar that is 1/1500 and was treated with the same respect as if I drove a Honda civic. In the parking lot my car did end up with a dent on the truck and 2 scratches. Not impressed as I parked very close to the entrance. The repair will likely cost more then the room but that is my problem for bringing a rare car to a signature hotel that has no measures for parking other then “first come first serve”
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesome experience. Will be back
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was nice. Disappointed that the pool wasnt working and it wasn't mentioned on Expedia or on the hotel website. Also in the morning they where cleaning the floor and there was no signage. I slipped and hurt myself not really happy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

colin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Connor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kanda

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love this hotel, we've stayed here before and will return. Wonderful rooms, staff, and overall experience each time! The following note is only because I've worked in hotels myself and I see how the following miscommunication could have been avoided. We did arrive at 3am and asked for a later checkout, which was promised by front desk. Before our late check-out, we had three knocks on the door, but no one was around each time we opened the door. When checking out, the front desk clerk loudly announced in front of another guest that they tried calling us because check out was at noon and we were late. I felt that should have been a more discreet conversation and let her know the staff the night before promised us 1pm was okay. She did have the grace to look embarassed but again, as I've worked in hotels before, I feel that the night staff should have added the note to the folio, and the morning staff should have noticed the check in time on that same folio. While a minor miscommunication, I was driving from BC to Sask for my father's funeral, so as one may never know what their guests are going through, a little grace goes a long way.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
COCKROACH! We stayed here July 12-13, 2025. We woke up and had showers, all of a sudden a cockroach was found on the bathroom counter running around. We killed it and took photos and videos. Front desk said they were inspected last Friday. Also, the shower was dirty with other peoples hair, took photos also. Last thing, we didn’t appreciate the front desk announcing our room number out loud in front of everyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Monique

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First room had over 50 flying ants. Moved us to another room that was not a jacuzzi suite as we have reserved. Finally got into a 3rd room the next night that was a jacuzzi room. The jacuzzi kept coming on randomly with no water in it in the middle of the night. Two nights air conditioning stopped working. They fixed it the first night, we were too tired to even bother asking at 3am to get them to deal with it again. The staff was polite and they did comp us one night free. Will not stay here again
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025