Villa (Koh Samui) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Orchid Eilat

Orchid Eilat
South beach, P.O.B 994, Eilat

Bewertungen

7.6

Gut

113 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgefallenes Hotel am Berg
Tolles und außergewöhnliches Hotel direkt am Berg. Einzigartiger Shuttle-Service direkt an die Unterkunft, sauberes Zimmer und gepflegter Zustand der Hotelanlagen, freundliche Mitarbeiter, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Avic am 8. März 2020
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Die LAge war Top. Wir bekamen ein Upgrade, so das wir Merblick hatten. Das Essen war sehr gut uns. Service uns Sauberkeit ist top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Avic am 8. Dez. 2019
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Leider kein Zugang zum Roten Meer vom Hotel aus möglich. Servicepersonal und Rezeption teils mit nur sehr schlechtes Englisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Avic am 8. Nov. 2019
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed the hospitality and the great brekfast buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Robert, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut: gute Lage Schlecht renovierungsbedürtiges Hotel
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Avic am 11. März 2019
Thank you !

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unvergleichlicher Ort, tolle Lage, Ruhe vom Trubel in Eilat
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Avic am 10. März 2019
Thank you !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider ist das Personal extrem unfreundlich und der Pool eiskalt. Die Anlage ist schön, aber insgesamt kann man bei dem Preis einen besseren Service erwarten. Selbst der Kaffe am Morgen scheint schon eine zu grosse Anstrengung für das Personal zu sein, was sich nicht mal zu einem "Guten Morgen" hinreissen lassen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Avic am 19. Feb. 2019
Dear Guest , Thank you for your review. We were sorry to learn of your disappointment, and we apologize for any inconveniences caused to you during your stay. Your remarks will be taken into consideration. We Hope to see you soon again on your next vacation . Sincerely , Avi Cohen Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Thom

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar in Strandnähe. Aber der Strand ist an dieser Stelle nicht zugänglich, da durch einen Zaun abgesperrt. Möglicherweise aus Naturschutzgründen, denn in der Nähe befindet sich das Meeresaquarium. Um zum Strand zu kommen, muss man ca. 10 Minuten nach Norden zu einem Strand-Club gehen, hier wird Eintrittsgeld verlangt. Oder man geht ungefähr genau so weit nach Süden, dort gibt es freie Strände und auch einen freien Strandclub. Das Hotel ist großzügig angelegt, das Frühstücksbüffet ist groß und üppig und schmeckt. Leider habe ich - bis auf einen freundlichen Mann an der Rezeption - von keinem Mitglied des Staffs in der ganzen Woche einen Gruß gehört. Ich hab kein Problem damit, als erster zu grüßen, aber als Antwort erhielt ich im besten Fall ein verdrücktes Mümmeln. Am Morgen nach dem Jahreswechsel begrüßten sich die Angestellten teils mit Umarmung und “Happy New Year“, aber kein Wort zu den Gästen. Die Bar schließt laut Hotel um 22 Uhr, als ich um Viertel vor Zehn eine Flasche Bier bestellen wollte, wurde mir gesagt, die Bar sei geschlossen. Der Pool, für mich buchungsentscheidend, war leider nicht beheizt. Bei Nacht-Temperaturen von 5 Grad kann man sich vorstellen, wieviel Grad das Wasser hatte. Während meiner Woche dort habe ich zweimal jemand in den Pool gehen sehen. Und ganz schnell wieder raus. Einer davon war ich. Alles Kleinigkeiten, die sich leider zu einem enttäuschendem Hoteleindruck summieren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Avic am 29. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. We hope to see you soon again on your next vacation. Kind Regards , Avi Cohen Guest Relation Manager

8/10 – Gut

S, Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig gelegen zum Baden am Strand ca300m Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Nach Eilat 6 km. Gut zum erholen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Avic am 29. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. We hope to see you soon again on your next vacation. Kind Regards , Avi Cohen Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Danny

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bilder nur von den Suiten.
Die Bilder zeigen leider nicht den normalen Pool und die normalen Zimmer sondern den Pool der Suite. Die Erwartungen sind dadurch leider viel zu hoch und können somit nur enttäuschen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Avic am 9. Okt. 2018
Dear Danny, Thank you for writing the review. We Hope to see you soon again on your next vacation . Best regards , Avi Cohen Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Janina, Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pretty hotel with dangerous staff
Pretty Hotel, but they have crazy people working over there. A driver of a golf car threated on my boyfriend for 10 minutes, telling him he was a thai boxing champ, the unit of his army and other crazy stuff, because my boyfriend complained when this guy started to drive, while my boyfriend wanted to get out the bags of the car, so he almost fell. A guard was watching everything not helping us, while this guy almost started to hit my boyfriend. It is not a safe place to stay in we left as fast as possible, because this guy didnt stop to threat on us. Crazy people working there.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von elinor am 10. Apr. 2018
Dear guest I am writing in regard to your recent stay with us here at the Orchid Eilat Hotel. Your opinion is very important to us and we appreciate for taking your time to write this review. Your comments are being taking serious care by our staff and manager We look forward to another opportunity to host you, exceed your expectations and overturn your opinion. Sincerely, elinor ayash Guest relation manager of Orchid Hotels

6/10 – Okay

Ullrich

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben 4 sehr erholsame Tage im Orchid Resort und Hotel verbracht! Es gab auch ein Babybett und das Personal war sehr zuvorkommend! Das Zimmer war sehr schön mit Ausblick. Und das Hotel ist sehr hübsch aufgebaut, am Hang mit Tuk tuk service:) Einzig die Klimaanlage konnte man nicht perfekt regulieren, entweder zu kalt oder zu heiss. Aber sonst war alles perfekt!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von elinor ayash am 29. Nov. 2017
I am writing in regard to your recent stay with us here at the Orchid Hotel and resort Eilat, I would like to thank you for your positive feedback and kind compliments regarding our Hotel. We're so glad that everything combined helped create such a memorable vacation and our team was there to offer friendly assistance when necessary. Looking forward to welcome you back, for business or pleasure. Thank you for staying with us and hope to see you soon Elinor Ayash Guest relation manager of Orchid Hotels

4/10 – Schlecht

Gerhard, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophales Management
Die grundsätzliche Idee des Hotels ist wirklich gut, kleine am Hang gebaute Bungalows im ansprechenden Thai Design. Gut ist auch das reichhaltige Frühstücks Büffet - das war´s dann aber auch ... ich habe noch nie ein so schlecht geführtes Hotel erlebt, die gesamte Anlage und erst recht die Zimmer haben eine dringende Renovierung notwendig, der Empfang ist unterbesetzt und alles andere als herzlich, überhaupt extrem mürrisches und schlecht gelauntes Personal - nie wieder!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recht super!
Das Hotel ist für den israelischen Gast ausgelegt, mit koscherem, köstlichem Frühstücksbuffet(von Shakshukka bis Salaten, Müslis, Käsesorten, Cheesecake, sogar Tortellini und: RICHTIGEM italienischem Kaffee, nicht die Brühe, die man sonst in Hotels bekommt. Wer jedoch seine Wurstplatte in der Früh braucht, wird hier nicht glücklich werden.) Das Hotel ist ein Traum, man wird im Golfcaddy zu seinem Bungalow gefahren (ist geht recht steil bergauf), ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Servicequalität rangiert von ganz unten bis ganz oben, je nachdem, an wen man gerät. Die Frühstücksbediensteten sind alle extrem freundlich und man hat das Gefühl, sie sind nur dazu da, dass es einem noch ein bisschen besser geht. Jedoch die beiden Rezeptionisten am Schalter waren total überfordert mit den 8 Personen, die darauf warteten, einzuchecken. Sie haben nicht mal versucht, ihren Unmut irgendwie zu verbergen, ganz im Gegenteil. Nach einem recht holprigen Start waren es aber herrliche Tage im Orchid Hotel. Man kann hier noch an vielen Orten rauchen, was man sonst nicht so oft der Fall ist. Für RAucher natürlich ein Paradies. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Aber bitte schickt die Rezeptionisten in einen Motivationskurs ;-)Sie sind der erste Eindruck eines Hotels, und wenn man von einem faden Aug in Schneckentempo mit absoluter Scheißdrauf-gehtsdochalleheim-Einstellung begrüßt wird, mindert das doch die anfängliche Urlaubsfreude.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Runtergekommen und schlechter Service
Scheinbar halten nur die "Villen" also die teuersten Zimmer, was das Hotel verspricht. Die "normalen" Suiten sind total runtergekommen, (Schimmel im Bad, spülung defekt, Möbel kaputt, Sauberkeit mangelhaft). Der Service ist geradezu unterirdisch. Viele Familien, die Wände zw den Zimmern total dünn, also nix mit Ruhe.

10/10 – Hervorragend

Anyango, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am Südstrand
Wir kamen am Sonntag abend kurz nach 18:00 im Hotel an. Beim Check In bangte ich ein bischen ob wir auch ein Zimmer mit Seeblick bekommen. Als wir dann im Zimmer waren , haben wir uns sehr gefreut - es war eines der schönsten mit einem wunderbaren Blick auf den Golf von Eilat. Ich war mit Shulamit Tauchbasis 5 mal Tauchen, davon ein Wrack und ein Nachttauchgang. Es war sehr schön. Mein Sohn war auch vom Hotel begeistert.
Blick vom Zimmer aus
Golf von Eilat
Beim Nachttauchgang mit Shulamit
S�dstrand nahe Taba

6/10 – Okay

Maike, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage leider in die Jahre gekommen
Die Hotelanlage ist sehr schön, jedoch ist das Hotel 20 Jahre alt und der Zustand leider nicht gut. Zudem zu wenig Servicepersonal, chaotisch am Empfang aber Personal bemüht. Man sollte auf jeden Fall höhere Zimmerkategorien wählen, da viel schöner und großzügiger. Schönste Lage, wenn man nach Eilat möchte.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!
In diesem Hotel haben wir im Mai 2012 zwei Nächte verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist absolut empfehlenswert, denn der Ort Eilat ist nicht durch Schönheit geprägt. Also am besten etwas davon entfernt sich erholen. Dies kann man hier hervorragend. Gute Pool-Anlage mit einer sehr netten Terasse mit Blick auf das Rote Meer. Die Getränke- und Essenspreise sind absolut in Ordnung - das Personal gut. Das Frühstück reichhaltig und empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig bieten einen guten Ausblick. Lediglich die Matratze war sehr weich. Ansonsten kann man vom Ort des Hotels direkt den Strand, das Unterwasserobservatorium und auch die Stadt besichtigen.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Lage ist herrlich, zwar etwas außerhalb von Eilat, aber es fährt auch Shuttle. Die Aufteilung durch einzelne Appartements ist sehr schön. Frühstücksbuffet reichhaltig. Sauna spärlich aber Schwimmbad groß und sehr sauber. SPA vergleichsweise günstig

10/10 – Hervorragend

Sous, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Start ins neue Jahr im Orchid!
Die Anlage ist sauber und wunderschoen gestaltet. Die Entfernung zur Stadt ist wie angegeben. Der Shuttlebus funktioniert bestens und Taxis sind immer zur Stelle und preiswert. Zudem verleiht das Hotel kostenlos Fahrraeder. Die Umgebung bietet einen Haufen Attraktionen und die Beratung dazu im Hotel ist klasse. Kostenloses Telefon und Internet sind ein feines Gimmik. Das Fruehstueck war reichhaltig und lecker. Das Abendessen ist empfehlenswert und preislich ok. Werden das Hotel gerne wieder besuchen!

8/10 – Gut

Bernd, Amberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel abseits des Zentrums, wenn man über ein Auto verfügt.
Tolles exotisches Ambiente, viel Grün, viel Wasser, herrlicher Blick von oben auf das Rote Meer. Freundlichkeit wie in amerikanischen Hotels gibt es kaum. Beim Frühstück heißt es: "Room number!" "Please" ist unbekannt. Zimmer bestehen aus einzelnen "Hütten" am Hang. Essen hervorragend.

6/10 – Okay

Thorsten, Leimersheim,D

Gut: Personal & Service
Ganz ok
Schön gelegenes Hotel direkt am Coral-Beach. Schnorchelausrüstung gratis.Preis für Zimmer etwas zu teuer und der Fitnessbereich müsste mal renoviert werden. Schöner Pool und großzügiges Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Yotam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
more then recommended
they do above and beyond to make our vacation perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Avi.c am 19. Dez. 2023
Dear Guest ,Thank you for your review.Sincerely ,

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Varietà di ambienti.
Complesso alberghiero con dietro il deserto e sul davanti il mare, immerso in un verde che mi ha rimandato ad una struttura simile nell'isola di Mauritius. Possibilità di evitare l'aria condizionata pranzando fuori ed essendo le camere con entrata singola, dotate di condizionatore e, per me preferibile , di grande ventilatore. Ottime spiagge vicine con barriera corallina uscendo a destra o una a sinistra ( la più attrezzata, ma solo con la possibilità di nuotare lungo la barriera e non sopra le formazioni ),comunque tutte adatte anche per non nuotatori come il sottoscritto. Vicino pure l'U.W.M.O. Non posso dare giudizi sul centro benessere non avendolo frequentato. La struttura è prevalentemente il legno e pertanto richiede continua cura ed è normale che non possa più essere come quando inaugurata.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Avi.c am 14. Sept. 2023
Dear Guest ,Thank you for your lovely review.Sincerely ,

10/10 – Hervorragend

Douglas, Derry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked a standard room which was nice very nice and quiet, but we expected a balcony with a view. It had a balcony but not the view. Not to worry the manager upgraded us to the Royal room the next day. Best room we ever had with a beautiful view and exceptional amenities! The breakfast is very good and the location of the hotel is perfect, withing walking distance of other good restaurants, check out the last refuge, and one of the the best aquariums in the world, with underwater viewing of the red sea marine life! Beach is just a short walk for outstanding snorkeling. Highly recommend this Hotel and I plan to return!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Avi.c am 11. Sept. 2023
Dear Douglas ,Thank you for your review.Sincerely ,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
L'hôtel est très agréable avec ces petites maisonnettes, le personnel est toujours souriant et prêt à rendre service.Le buffet du petit déjeuner est copieux, varié et bon. Très bon séjour dans cet établissement à proximité immédiate de la mer.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Avi.c am 23. Aug. 2023
Dear Guest ,Thank you for your review . We hope to see you soon again on your next vacation .Sincerely ,

10/10 – Hervorragend

hofit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von G.R manager am 7. Aug. 2023
Dear Hofit,Thank you for the high ratingLooking forward to host you again in the near future.Kind regards

10/10 – Hervorragend

ARIEL DAVID

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Avi.c am 2. Juli 2023
Dear Guest Thank you for your lovely review .We hope to see you soon again on your next vacation.Sincerely ,

6/10 – Okay

Israel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel setting is uniquely beautiful nestled in the ancient hills of the Sinai dessert. Your view from the pool Imagines a Charleston Heston leading the Israelites out of Egypt. Unfortunately that is where it stops. While the rooms and amenities are okay the staff draw a big fat zero. None of them seem happy to be there and in some they are outright angry. For anyone who travels to Israel will know that service is not in its top ten and things to be proud of. Overall a unique experience if you can do without the warm, welcoming, and accommodating smile of the staff who will take care of you throughout your stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Avi.c am 28. Mai 2023
Dear Israel ,Thank you for sharing your valuable feedback with us.Providing the highest level of guest satisfaction is our number one priority and we sincerely regret falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your comments with the appropriate hotel team to ensure necessary guidelines are in place for the future.We hope to have an opportunity to better your experience whenever your travels bring you back to Eilat in the future.Sincerely

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Clean
The hotel is far from being clean
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Avi.c am 4. Mai 2023
Dear GuestThank you for your remark that will be checked by the hotel management .Sincerely

4/10 – Schlecht

Avigdor

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Avi.c am 21. Apr. 2023
Dear Guest Thank you for your review.Sincerely ,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doors are old and don’t close
The door to the room didn’t close and we had many bugs in our room
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Avi.c am 9. März 2023
Dear Guest ,We are sorry to read your review and your remarks will be checked by the hotel staffSincerely ,

10/10 – Hervorragend

Zev

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Avi.c am 9. März 2023
תודה רבה על כתיבת חוות הדעת ועל הציון המושלם.בברכה,

10/10 – Hervorragend

sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Avi.c am 27. Feb. 2023
Dear SylvieThank you for your review .We would love to see you soon again among our guests.

10/10 – Hervorragend

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von G.R manager am 21. März 2023
Dear Alex.Thank you for the high rating.Looking forward to see you again among our guests.Kind regards,Hotel's staff and management

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von G.R manager am 19. Feb. 2023
Thank you for the high ratingLooking forward to host you again in the near future.Kind regardsHotel's staff & management

10/10 – Hervorragend

nachum

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Avi.c am 7. Feb. 2023
Dear Guest ,Thank you for your lovely review .We hope to see you soon again on your next vacation.

8/10 – Gut

naama

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice
The room was not clean The EV car charger didn't work at the hotel parking
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Avi.c am 7. Feb. 2023
Dear Guest ,Thank you for your review and for the remarks. .We hope to see you soon again on your next vacation.

8/10 – Gut

Shimon

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Avi.c am 10. Jan. 2023
Thank you for your review .

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von G.R manager am 3. Jan. 2023
Thank you very much for taking the time to write the feedback. We will be happy if you contact us privately and give us the reasons for the low rating. Feedback is a source of learning for us so that we can always improve.Sincerely,Hotel staff and management

8/10 – Gut

David, Needham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The food is great. The internet connectivity is terrible - not stable, not strong.
Antwort von Avi.c am 29. Nov. 2022
Dear Guest Thank you for your review.We hope to see you soon again in our hotel,Sincerely ,

8/10 – Gut

oren, Ness zionna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gerard

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Avishay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very disappointed from this hotel, the staff are not friendly, zero in customer service and willing to help guest! after I checked in and got my room 25 minutes after another couple came to my room to check in as they gave them the room like mine. we booked 3 rooms and I called the hotel few times in advance to make sure all our rooms will be next to one another as it was my family and father who is sick and has dementia and can stay in a room only next to me. once we checked in we were told only 1 room ready but our rooms next to one another which was again wrong after we checked in another 2 couples came to check in, in the rooms next to us. I called the reception to ask why they are doing these mistakes and I was asked to come again to the reception and they asked to move rooms again which I refused, I never saw in my life such Insensitivity trough my father sickness, that's after they promise rooms next to one another. the reception manager was rude to us which she transferred us to her manager and another manager I just felt that I want to check out from this hotel ASAP. outside the room was dirty a trash that wasn't clean full with dirty dippers, they only came to clean it after 30 hours since we checked in. our room was in bad condition, the shower wasn't locking, dirty wall, broken wall, even the following day when a cleaner came to clean they didn't clean the balcony which I was shocked! I took pictures and video of everything, terrible! I recommend not to book it!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Eldad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICE!
very friendly staff. problems that were raised were also immediately addressed. Beautiful location. We greatly enjoyed the trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jonatan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Not as described
Rooms not as described no compensation provided Things were broken Was expecting a double bed and 2 twins only had a double bed The room was not safe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022