Panoramic-Suite

Bewertungen von ElzLand Hotel Pfauen WELLNESS, SPA & VITALIS HOTEL

4 out of 5

Bewertungen

8.4

Sehr gut

7 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und die Mitarbeitenden sind enorm freundlich, zuvorkommen und lieb. Der Aufenthalt kann nur so angenehm sein, wenn die Atmosphäre stimmt und in diesem Hotel hat es sehr gestimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Elzland Hotel Pfauen Team am 19. Okt. 2023
Lieber Mehmet,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Elzland Hotel Pfauen genossen haben und mit unserer herzlichen Gastfreundschaft zufrieden waren.Unser Team setzt sich täglich mit Leidenschaft und Hingabe ein, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Lob sehr und werden es mit unserem Team teilen.Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Aufenthalte gerne zur Verfügung.Mit herzlichen GrüßenIhr Elzland Hotel Pfauen Team

4/10 – Schlecht

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider hatten wir mit dem Hotel kein Glück. Negativer Höhepunkt: Ich habe mir eine Extradecke aus dem Kleiderschrank geholt, um mich zuzudecken. Diese war voller Hundehaare und getrocknetem Dreck. Eckelhaft. Und das auch noch in dem Schrank, wo wir unsere Kleidung aufgehängt haben. Beim Abendessen mussten wir jeweils sehr lange warten, obwohl man vorher mitteilen muss, wann man essen möchte. Wir haben uns auf die Minute genau daran gehalten und trotzdem saßen wir dort sehr lange hungrig. Im SPA-Vereich gab es abends entweder keine sauberen Becher oder nur leere Kannen (Panoramasauna). Schade. Wir hatten Pech. Die Ausstattung und Lage des Hotels sind eigentlich gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihre Gastgeber vom ElzLand Hotel Pfauen am 25. Apr. 2023
Lieber Herr Florian,danke, dass Sie uns Ihr echtes Feedback geben und für Ihr Lob in Ausstattung und Lage. Nur schade, dass bei Ihrem Besuch eine ungereinigte Decke im Schrank lag. Das gar nicht unsere Art. Auch dass keine frischen Becher mehr abends im SPA vorfanden, wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen.Darf uns nicht passieren. Wir dürfen uns von Herzen für diese Versehen entschuldigen. Bitte probieren Sie es nochmals und geben uns die Chance, denn so einen Eindruck wollen wir sicher nicht hinterlassen. Wir wären dankbar und würden uns sehr freuen. Selbstverständlich sind wir künftig durch Ihre Rückmeldungen noch sensibilisierter in der Kontrolle. Es tut uns wirklich Leid. Wir hoffen nur, dass Ihre Bemerkungen vor Ort direkt Gehör fanden und gut gelöst wurden. Alles Gute und vielleicht doch bis auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Panorama Sauna
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von ElzLand Hotel Pfauen Team am 19. März 2022
WoW. Vielen Dank für diese perfekte Bewertung und die tollen Eindrücke die Sie festgehalten haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund. Sonnige Grüße aus dem Oberprechtal. Ihr ElzLand Hotel Pfauen Team

8/10 – Gut

Nora, Mössingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überzeugendes Konzept
Das hotel hat mich absolut überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und man hat es hier mit Profis zu tun.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christine, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit seinem Team hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Atmosphäre und der Service ist herzlich und menschlich, das Haus und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, der SPA-Bereich mit Panoramasauna ist schlicht, sehr sauber und für die Größe des Hotels passend. Die Angebote im SPA sind sehr gut und es gibt die Gelegenheit, kostenlos an einzelnen Stunden oder Wanderungen teilzunehmen. Die weiteren Räume sind wohltuend gemütlich und modern. Den ganzen Tag steht Tee und Wasser zur Verfügung. Die Küche ist herausragend: kreative Gerichte, die gut verträglich und sehr schmackhaft sind; wer möchte, kann auch komplett basenfasten. Das Team des Hotels hat auch die Herausforderung bestens gemeistert, bei vollem Betrieb einen unkomplizierten und trotzdem angemessen festlichen Heiligen Abend mit Menü und kreativem Präsent für jeden Gast zu bescheren. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen, entspannten Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von ElzLand Hotel Pfauen am 11. Jan. 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte und das ehrlich gemeinte Lob, über das wir uns sehr freuen! Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrungen hier mit anderen teilen :-) Wir freuen uns auf Ihren (hoffentlich) nächsten Besuch und grüßen herzlich aus Oberprechtal. Ihr Team des ElzLand Hotel Pfauen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück und Abendessen war lecker. Da es am Wochenende viele Gäste gab, war der Service zeitweise überfordert, hatte nicht den Überblick. Schade.....so mußten wir auf den Gruß des Hauses verzichten. Die Getränke sind sehr teuer......ob Cappuccino oder Aperitiv . Die Zimmer wirken kühl, weiße Wände, keinerlei Deko, der Klinikcharakter kommt durch. Der TV an der Wand wirkt und ist auch viel zu klein. Der Ruheraum im Saunabereich ist mit 12 Liegen ausgestattet.......3 Saunen für höchstens 4 Personen..sehr klein....und die neu eröffnete Außensauna liegt zwar schön, aber der Steinboden war so heiß, dass man sich fast die Füße verbrannte. Um zu wandern, ist das Hotel bestens. Um zu wellnessen, worunter ich nicht nur die Spaanwendungen verstehe, die übrigens für das ganze Wochenende ausgebucht waren, sondern eben auch Saunieren, Ruhe genießen, ist der Saunabereich zu klein. Auch die Kinder, die das kleine Schwimmbecken als Spaßbad benutzten, trugen nicht zur Entspannung bei. Wir haben das Beste daraus gemacht....die Konuskarte ist eine tolle Sache....so verbrachten wir den Samstag in Freiburg. Alles in allem ist es ein normaler Hotelaufenthalt gewesen......beim Auschecken wurden wir nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat.....vieles noch verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stefanie Becherer am 17. Aug. 2019
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! So soll es sein und Ihr Lob motiviert uns, weiterhin nur das Allerbeste für unsere Gäste zu geben :) Hoffentlich bis bald, Ihr Team vom ElzLand Hotel Pfauen

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Infos hotels.com pas fiable !
lorsque Hotels.com annonce une réservation en pension complète je m'attends à 1 petit-déjeuner (rien à redire) 1 repas de midi (beaucoup à redire) et 1 repas du soir ( pourrait mieux faire) Le repas de midi n'a jamais été servi.... en lieu et place un snack très très très modeste..... vraiment pas satisfaisant !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nadia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr ElzLand Hotel Neunlinden Team am 2. Apr. 2023
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie uns 10 Punkte gegeben haben. Vielen, vielen Dank.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ElzLand Hotel Neunlinden Team

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von ElzLand Hotel Pfauen Team am 15. Aug. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Frédérique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von ElzLand Hotel Pfauen am 10. Feb. 2020
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Oberprechtal von Ihrem Team des ElzLand Hotel Pfauen :-)

4/10 – Schlecht

Danny, United states

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The included dinner and breakfast were the best part. Pulling up first impression was that the parking was awful. Had to walk for 5 min in pouring rain to get to reception. Room and amenities were not worth the booking cost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von ElzLand Hotel Pfauen am 3. Feb. 2020
It's a pity that we didn't manage to please you. This makes us sad and we will take your suggestions seriously. Maybe give us another chance on another occasion. The hotel was almost fully booked last weekend, so you couldn't park directly at the entrance to the reception. We send you warm regards, your team at the ElzLand Hotel Pfauen

10/10 – Hervorragend

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stefanie Becherer - ElzLand Hotel Pfauen am 10. Juli 2019
Thank you very much! :-D Yours sincerely - the team of ElzLand Hotel Pfauen Vielen lieben Dank! :-D Ihr Team vom ElzLand Hotel Pfauen Merci beaucoup et à bientôt! :-D Cordialement, l'équipe du ElzLand Hotel Pfauen

8/10 – Gut

MATTERN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Detlef Flug, Empfangsleiter am 27. März 2019
Liebe Familie Mattern, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ElzLand Hotel Pfauen