Außen-Kinderspielplatz

Bewertungen von H+ Hotel & SPA Engelberg

4 out of 5
H+ Hotel & SPA Engelberg
Dorfstraße 33, Engelberg, OW

Bewertungen

8.8

Hervorragend

299 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
216 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Paul, Fislisbach

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schlimm ist, wenn ich als Schweizer in einem Hotel, im Herzen der Schweiz, beim Check an der Rezeption niemand Deutsch kann und wir uns mit Englisch unterhalten müssen. Dazu kommt, dass im Zimmer ein alten Spannteppich liegt, wo ich mir nicht sicher war ob der nicht alleine aus dem Zimmer läuft. Im Zimmer funktioniert das Hauptlicht nicht und im Bad was das Shampoo leer und der Duschschlauch defekt. Würde dem Hotel keine 4Sterne geben und das Preis - Leistung Verhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. März 2024
Lieber Paul, Ihr Feedback wissen wir zu schätzen, da es hilfreich ist, unsere täglichen Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem H+ Hotel nicht entsprochen zu haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund beschriebener Umstände widerfahren sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, mit unserem Management Rücksprache zu halten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen.Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Tenzin Deden

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Jan. 2024
Dear guest, Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
9
Die Zimmer war zu heiss und wir konnten die Heizung nicht herunterdrehen. Nur in die Bad Zimmer war das möglich. Es hat zu wenig Kopfkissen, nur eine per person. Sonst war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Jan. 2024
Liebe Patricia, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte, zentrale Lage, Stadtpark u. öffentlicher Bus vor der Haustür, grosszügiges, wunderbares Frühstücksbuffet, Hunde sehr willkommen, Räumlichkeiten alle sehr sauber, höchst angenehmer Aufenthalt, gerne wieder einmal 😁
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Liebe Beat, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich alle unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Engelberg,Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ohran

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergei Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Dear Mr. Ohran, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Engelberg!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Preis/Leistung einfach Top. Kann ich Weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Mike, für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit. Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel & SPA Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

YIANNIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in Engelberg sehr Zentral, 3 min zum Hauptbahnhof, 10 min zu der Seilbahnstation, Richtung Trübensee oder Titlis. Auch alle Einkaufsmöglichtkeiten zu Fuss erreichbar. Eigenen Gebührpflichtigen Parkplatz. Innenpool und Sauna gratis Tolles Frühstück..sehr freundliches Personal. Kann man nur emfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Lieber Yiannis, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Nov. 2023
Lieber Richard, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Okt. 2023
Lieber Markus, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Liselotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Übernachtung in Engelberg
Wir hatten vor Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Fondue Chinoise auf dem Titlis. War sehr fein und gemütlich. Da wir von weiter kommen, war uns der Weg in der Nacht zu weit zum Fahren. Also entschlossen wir uns für 1 Übernachtung in ihrem Hotel. Die Zimmer waren sehr gross und geräumig und die Lage vom Hotel top. Leider konnten wir vom Wellness was inklusive war, nicht profitieren, da unser Aufenthalt zu kurz war. Aber das Hotel wäre eigentlich perfekt, ausser das Frühstück. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Aber als wir etwa um 9.15 h in den Frühstücksraum kamen, waren alle, alle wirklich alle mit schmutzigem Geschirr bedeckt. Es ging sehr lange, bis mal jemand die Tische zum Teil abräumte. Das ist sehr schade. Auch die Kaffeemaschine für so viele Leute finde ich, ist viel zu wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Liselotte, vielen Dank für die positive ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön, dass wir Sie mit unseren Angeboten überzeugen konnten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Frühstücksservice auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man merkt gut , dass es an erfahrenes Personal fehlt !! Beim Frühstück wahr das Personal völlig überfordert! Die schöne Bar wahr geschlossen vermutlich kein Personal! Das ist schade , wenn man das Hotel von früher kennt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Okt. 2023
Lieber Markus, vielen Dank, für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden, um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

SHAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Dear Shan, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Engelberg!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer war großzügig und modern. Wir hatten einen Balkon zur Bergseite, mit einer traumhaften Aussicht. Leider ist derzeit eine Baustelle zu der Seite raus, es werden Pflasterarbeiten durchgeführt, die fast abgeschlossen sind. Hat uns aber nicht weiter gestört. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet, das Wasser ist angenehm, um einige Bahnen zu schwimmen. Wir waren an dem Tag die einzigen Gäste im Wellnessbereich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Frühstücksbereich ist sehr schön eingerichtet. Ich bin schwanger und hatte morgens nach einem entkoffeinierten Cappuccino gefragt, was überhaupt kein Problem war und mich sehr gefreut hatte. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir in dem Hotelrestaurant ein 3-Gänge Menü genießen. Man hatte beim Hauptgericht die Auswahl zwischen einem Fisch, Fleisch und vegetarischem Gericht. Das Essen war ausgezeichnet und wird besonders schön angerichtet. Positiv hervorzuheben ist hier wieder das Personal, sehr freundlich, aufmerksam, schnell und dabei diskret. Und auch hier ist man problemlos meinen Essens-Wünschen und Nachfragen aufgrund der Schwangerschaft nachgegangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es waren ein paar erholsame Tage für uns, vielen Dank dafür.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Sept. 2023
Liebe Natalie, mit Ihrer ausführlichen Bewertung haben Sie uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das gesamte Team haben uns sehr über Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt bei uns gefreut.Wir im H+ Hotel & SPA Engelberg sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Unser Anspruch ist ganz einfach: Wir möchten unseren Gästen eine schöne Zeit ermöglichen. Schön, dass uns das bei Ihnen so gut gelungen ist. Von unserer Seite kann ich Ihnen nur sagen: es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren, und wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie hoffentlich bald wieder zu uns kommen.Herzlichen lieben Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Daniela

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, für den bezahlten Preis jedoch ok. Das Personal wirkte leider desinteressiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Sept. 2023
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbuffet! Es fehlte an nichts und wurde auch sofort immer wieder aufgefüllt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Sept. 2023
Liebe Alexandra, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie dem guten Service sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Engelberg. Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Sept. 2023
Liebe Karin, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Reto

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Sept. 2023
Dear Reto, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jose Romero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 22. Aug. 2023
Lieber Jose, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Engelberg besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Andre, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Fatmir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 31. Juli 2023
Dear Fatmir, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Engelberg. Best regards, Your H-Hotels Team,

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. März 2023
Lieber Stefan,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Deborah, Burg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut gelegens Hotel mit sehr konfortablem Bett. Das Zimmer war leider sehr staubig und auch sonst nicht wirklich sauber. Das fanden wir sehr schade, sonst alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2023
Liebe Deborah,wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

SIMON

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2023
Dear Simon,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Engelberg!Best regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel aber kleiner Spa Bereich
Angenehmer Aufenthalt aber den Spa Bereich fand ich seht klein und ständig besetzt. Wie hatten Halbpension gebucht und dabei gibt es beim Abendessen eine Auswahl von 3 Gerichten (Fleisch, Fisch und Vegi). Vielleicht haben wir einen schlechten Tag ausgesucht aber die Auswahl hat mich nicht sehr angesprochen. Grosses Frühstücksbuffet. Es war fast zu warm im Zimmer und Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Dez. 2022
Liebe Julia,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal.
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2022
Liebe Cynthia,herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Engelberg hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Matthias, Aarau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral, freundlich, Garage für grössere Auto ein bisschen eng, aber machbar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Sept. 2022
Lieber Matthias,vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr sauberes Hotel, mit freundlichem Personal. Gutes Frühstück Buffet , schöne , ruhige Zimmer. Hotel ist sehr zentral. Alles zu Fuss gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Sept. 2022
Lieber René,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Mohammed Isham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent 😍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Juli 2022
Dear Mohammed, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Engelberg! King regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Beat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Juli 2022
Dear Beat, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Engelberg! Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Andreas, Gossau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage im Zentrum von Engelberg; nettes Personal beim Empfang und Restaurant; ruhiges, grosses Zimmer; Hallenbad und Wellnessmöglichkeiten konnten wir gut nutzen als es mal kurz regnete; Tiefgarage im Hotel gegen Gebühr vorhanden; alles was es braucht um einige Tage auszuspannen, uns hats sehr gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Juni 2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 22. Juni 2022
Lieber Maik, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche sonnige Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Juni 2022
Lieber Klaus, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Klasse Hotel, sehr gute Lage im Zentrum, ruhige, saubere Zimmer. Top motivierte, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Würde hier wieder buchen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Engelberg hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft und gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Hotel mit super Lage, klasse Service, ruhige Zimmer, sensationellen Mitarbeitern die freundlich,hilfsbereit waren. Bitte weiter so!!! Wenn Engelberg dann wieder hier…
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Mai 2022
Lieber Roland, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Sehr zentral. In der Nähe von Bahnhof und Seilbahn. Auch viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten sehr schöne Suite (sehr gross) mit renoviertem Badezimmer. Alles sehr sauber. Auch Balkon war vorhanden aber leider sehr in die Jahre gekommen. Farbe blätterte von der Decke ab. Aber dafür var die Aussieht umso schöner. Da das Hotel praktisch ausgebucht war, standen uns keine Parkplätze zur Verfügung. Wir mussten uns diesbezüglich selber organisieren. Zum Glück gibt es in der Nähe ein 24h Parkhaus und dafür noch günstiger :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
War gut,aber nicht perfekt für ein 4* Hotel.
Der Balkon ist renovierungsbedürftig, Türe im Bad braucht Farbe, Deckenleuchte zu dunkel, nettes Personal, Gläser brachte der Service nicht ins Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good Hotel, great location
Good location. nice staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Mai 2022
Dear Andreas, Thank you very much for your wonderful review! Your feedback is very much appreciated, and it would be fantastic to welcome you back soon! Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Karin Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super location und super service. Preis Leistung stimmt sehr
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Apr. 2022
Liebe Cristina, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Sonnige Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Willy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Autogarage ist absolut ungenügend! Für Mittelklasse Fahrzeuge nicht geeignet, da viel zu eng ! Für ein angeblich 4-Sterne Haus nicht würdig!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. März 2022
Lieber Wily, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen unser Hotel trotz der Park Situation gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Team von den H-Hotels

4/10 – Schlecht

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Weit entfernt von einem SPA Sauna Zone = nackt Zone Handy in Sauna Zone ist ein No-Go bekleidete Gäste mit Handy in der Sauna, was soll das??? Getränkedosen in der Sauna, was soll das??? Die Sauna ist kein Partyraum!!! Keine Kontrolle vom Personal. schrecklich, schrecklich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. März 2022
Lieber Rainer, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten und Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen besprechen und uns um die einzelnen Punkte kümmern. Es gibt ganz klar kommunizierte SPA Regeln, diese sind auch im SPA ausgehängt. Es ist schade zu lesen, dass sich einige Gäste nicht an diese gehalten haben. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können und wir kümmern uns sofort um die Umsetzung. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche sonnige Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Leonhard Widenhorn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist in in Ordnung -mit Ausnahme des Parkhauses . Dieses ist viel zu eng und schlecht beschriftet . Auch die Beschreibungen der Reception für das Parkhaus war ungenügend. Rest war ok und positiv.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. März 2022
Lieber Leonhard, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel trotz der Parksituation gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Hinweis leiten wir auch gerne an unser Serviceteam vor Ort weiter. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Herzliche sonnige Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2022
Lieber Daniel, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche sonnige Grüße aus dem H+ Hotel & SPA Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Nadine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben extra vor paar Wochen reserviert und noch paar Tage vorher wegen Zimmer mit Badewanne angerufen. Meinten sie das sie eine grosse Gruppe haben weshalb es unklar ist ob wir eins bekommen. 20 Stunden vorher wurde uns eine Email geschrieben das in unserem Zimmer angeblich Wasserleitung kaputt ist…und sie kein Zimmer für uns mehr haben. Janu wers glaubt! Wollte sie uns in ein Partnerhotel umbuchen ohne Pool…bodenlose Frechheit. Bin mir zu 100% sicher das es gelogen war und sie einfach kein Platz mehr für uns hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Feb. 2022
Liebe Nadine, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würde ich die Dinge ungeschehen machen. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Ihnen aufgrund eines größeren Technischen Defektes. Das gebuchte Zimmer nicht mehr anbieten konnten. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Feb. 2022
Dear Michael, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Engelberg! King regards, Your H-Hotels Team

6/10 – Okay

Renè

Mit der Familie gereist
Zimmer wahr nicht sauber bei der Ankunft. Lange Wartezeit beim Frühstück. ( zu wenig Platz ) Kein Parkplatz beim Hotel verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. Jan. 2022
Lieber Renè, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns auch leid, dass es beim Check In und beim Frühstück zu etwas längeren Wartezeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserem Team besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und der Wartezeiten verbessern zu können. Herzliche sonnige Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Roger

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reservation Spa & Restaurant
Die Reception war maulfaul auf deutsch gesagt. Ungenügend. Wir mussten froh sein, dass wir nicht hungrig, ohne Abendessen ins Bett mussten. Eben WEIL DIE RECEPTION NICHT DEUTLICH SAGTE: Buche Deinen Tisch JETZT. Dasselbe gilt für den SPA BEREICH. Ps: Wenn Corona Regel, dann soll sie auch deutlich gesagt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Jan. 2022
Lieber Roger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Winterliche sonnige Grüße aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels