Sauna, Whirlpool, Tiefengewebe-Massagen, klassische Massagen

Bewertungen von Hotel Panorama & Spa

4 out of 5
Hotel Panorama & Spa
Carretera de l'Obac, 64, Escaldes-Engordany

Bewertungen

7.8

Gut

139 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
198 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Gabor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The parking area cost 16€ extra. The sauna is noisy, because of the gym, which is the next room.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegen!
Der Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und effizient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist gut und reichlich ( Abendessen und Frühstück Buffet) Das Zimmer war geräumig und angenehm ruhig. Einziges Manko : die Matratze war zu hart... Die Lage ist optimal, 3 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Die Parkgarage haben wir aufgrund anderer Bewertungen nicht genutzt, da wir einen große Wagen fahren, für den Preis kann man aber auch gut und sicher auf den öffentlichen Parkplätzen parken. Wir werden gerne wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von A. Sierra am 31. Mai 2023
Dear Mr. tHOMASThank you very much for this assessment of our services so nice. See written this opinion by some guest is very satisfactory for all our staff. We hope to see you again next time at the hotel Panorama, your home in Andorra !!!Best regardsAngel Sierra . Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Personal ist sehr freundlich, der Pool ist gut und das Frühstück lecker. Wir haben gut geschlafen, obwohl die Zimmer etwas hellhörig sind. Lage und Blick sind hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Àngel Sierra. am 12. Apr. 2022
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, um uns Ihre Meinung über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen mitzuteilen. Wir möchten weiterhin Ihr Referenz Hotel in Andorra. Mit freundlichen Grüßen Angel Sierra. Kundendienstdirektor

6/10 – Okay

Markus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
10stöckiges Ferienlager für Massentourimus
Parkplatz ausserhalb der Hotelanlage, extra für Bademantel fürs Schwimmbad, Schwimmbereich schmutzig, Rezeption unfreundlich, Licht aus in der Lobby obwohl wir unser Glas noch nicht fertig getrunken haben, Zimmer ohne Ambiente, Badetücher unterschiedlicher Grösse, etc. Ich könnte lange fortfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Istvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an guter Lage
Gutes Hotel mit grossem Zimmer
Antwort von A.Sierra am 8. Mai 2018
Dear Mr. Martin We are grateful to you for sharing your experience with us at the Panorama Hotel. We will continue working on this line to offer our customers the best services. Best regards Angel Sierra . Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Silke, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Heruntergekommenes Hotel mit traumhafter Lager
Das Hotel hatte eine traumhafte Lage mit Blick auf die Stadt und Berge. Die Ausschilderung zum Hotelparkplatz war kaum zu finden und endete in einer Einbahnstrasse. Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Nur einige sprachen englisch. Das Essen war eher mäßig aber stets reichlich. Der Gesamtzustand des Hotels war aber erschreckend. Eine Rundumrenovierung wäre dringend angebracht. Ansonsten waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aber zufrieden.

6/10 – Okay

Bienvenu

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Décevant
L'isolation phonique est inexistante et la literie manque de confort. La piscine et le spa sont ridiculeusement petits pour les capacités de l'hôtel, et les photos sont très (trop) vendeuses
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Jose

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voy a proceder judicialmente contra este hotel por haber incautado mis pertenencias, medicinas y demás sin ninguna razón y/o justificación ni notificacion previa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jaime

Gut: Ausstattung
Correcto. Personal muy eficiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

AC

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Serge

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Maurine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Asceur qui donne accès au centre -ville, personnels très accueillant et disposible. Structure correcte, mais qui méritait des legers travaux. Fenetres de la suite junior laissent entrer l'air frais bien que les fenetres etaient fermées ainsi qu'une odeur d'égouts dans la salle bain. Sinon nous sommes très heureux du voyage, car l'hotel est très bien situé donc parfait pour visiter la ville à pied.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Luigi

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé, propre et accueillant
Tres bon hotel bien placé et tres accueillant. Chambre spatieuse, propre et fonctionnelle. Personnel chaleureux et courtois.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Einar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was wonderful, clean and the staff was very helpful. I travel with my dad in a wheel chair and although I tried to get a room with accessibility and Expedia did not help me, the staff of the hotel was able to help me with a room with our needs. It was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Albi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filthy and dodgy hotel. Don't be fooled by photos and reception area. Rooms are very dirty and old. FAMILY & COUPLE don't book this, we booked double bed and got 2 single bed. Receptionist and manager too rude when we ask for change. Once you paid your money gone, they never gonna help. This is not 4 STAR hotel, just fooling people with photos. Highly recommend stay safe elsewhere than wasting your money here.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Abdel Kayoum

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Mathilde

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hôtel sympathique, parking très étroit et chambre très sale, poubelle non changer dans la chambre lors de notre arrivée ! Et la réception m’a dit que c’était un supplément pour faire vider les poubelles des anciens clients !!! Je n’est jamais vu ça !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kesorn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Value money
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Gemma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Molt fluix tot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

JOAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Patricia

Mit der Familie gereist
Para una noche bien, para más buscaría algo mejor
La ubicación es muy buena, pero nada más llegar ya no había pk para dejar el coche, cosa que veo mal. Además nos pusieron en una habitación que da a la carretera y aunque era un séptimo había mucho ruido.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Raymond

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pas de parking à l’hôtel mais bien à 5-10 min à pied, 26 eur pour la journée au lieu des 16 eur prévu si parking à l’hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Eseohe

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was in pretty bad shape (peeling floors, old peeling bath tub). It obviously hadn’t been renovated in a long while. Under the bed was full of dust bunnies

8/10 – Gut

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Établissement bien placé mais parking payant
L’établissement est très bien placé. Le petit déjeuner est copieux. Seul bémol, un parking très étroit qui rend très difficile les manœuvres des véhicules. De plus le parking est payant 16 euros par jours en supplément de la chambre.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Laia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal es muy amable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Raúl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Milagros

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Viviana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
falta mantenimiento en las habitaciones
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Susana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy confortable y el personal super amable es la segunda vez que voy y repetire
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

mohamed sadok

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Béatrice

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Robert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gedateerd familie hotel. Redelijk goed bereikbaar maar niet in de omgeving van leuke restaurants. Prima prijs kwaliteit verhouding.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von A. Sierra am 19. Juli 2023
Dear Robert,Thank you for informing us of your opinion of the services of the Panorama HotelWe hope to see you in a next visit to the PrincipalityBest regardsAngel Sierra . Guest Experience M

8/10 – Gut

Jordi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El acceso con vehículo antes de realizar el check-in es incomodo, está en una calle transitada y no hay suficientes plazas para aparcar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von A. Sierra am 16. Juli 2023
Apreciado JordiGracias por informarnos mediante su opinión de que los servicios e instalaciones del Hotel Panorama fueron de su entera satisfacción durante su estancia.Esperamos seguir siendo su hotel de referencia en Andorra.Àngel Sierra . Director de Atención al cliente

10/10 – Hervorragend

Romain

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A. Sierra am 16. Juli 2023
Bonjour Mr. Romain,Merci de nous informer de votre opinion que les services et installations de l’Hôtel Panorama étaient à votre satisfaction pendant votre séjour.Nous espérons continuer à être votre hôtel de référence en Andorre.Angel Sierra. Directeur du service clientèle

8/10 – Gut

MARIANA

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von A. Sierra am 16. Juli 2023
Apreciada Mariana,Li estem agraïts per informar-nos de la seva valoració i experiència durant la seva estada.Cordials salutacionsÀngel Sierra . Director d’Atenció al client

10/10 – Hervorragend

Humberto

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A. Sierra am 16. Juli 2023
Apreciado HumbertoGracias por compartir con nosotros su experiencia en el Hotel Panorama.Esperamos seguir gozando de su confianza a la hora de elegir dónde pasar "la escapada".Reciba un cordial saludoÀngel Sierra Director de Atención al cliente

4/10 – Schlecht

Kévin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A. Sierra am 16. Juli 2023
Cher clientNous voulons vous remercier d’avoir choisi notre hôtel pour votre séjour en Principauté.Pour l’évaluation qui nous renvoie à leur expérience, nous avons compris que certains avantages ou installations pourraient être améliorés pour répondre à leurs attentes; Si tel est le cas, nous vous demandons de nous faire part de vos impressions à notre service clientèle à l'adresse suivante: client@andorrapanorama.com . Nous nous ferons un plaisir de répondre à vos suggestions.Cordialement,Àngel Sierra. Directeur du service clientèle

10/10 – Hervorragend

Franklin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A. Sierra am 19. Juli 2023
Apreciado clienteGracias por informarnos mediante su valoración de que los servicios e instalaciones del Hotel Panorama fueron de su entera satisfacción durante su estancia.Esperamos seguir siendo su hotel de referencia en Andorra.Àngel Sierra . Director de Atención al cliente

8/10 – Gut

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von A. Sierra am 19. Juli 2023
Apreciada AnaGracias por compartir con nosotros su experiencia en el Hotel Panorama.Esperamos seguir gozando de su confianza a la hora de elegir dónde pasar "la escapada".Reciba un cordial saludoÀngel Sierra Director de Atención al cliente

6/10 – Okay

david

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
personnel au top chambre sentant la fumée
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von A. Sierra am 19. Juli 2023
Mr. DavidNous vous remercions de partager avec nous l'évaluation de votre séjour.Avec nos salutations.Àngel Sierra. D. service à la clientèle

8/10 – Gut

Andreu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
todo correcto
1 noche con desanyuno y todo correcto. atención en la entrada, desayuno y rapidez.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A. Sierra am 19. Juli 2023
Apreciado AndreuGracias por informarnos mediante su opinión de que los servicios e instalaciones del Hotel Panorama fueron de su entera satisfacción durante su estancia.Esperamos seguir siendo su hotel de referencia en Andorra.Àngel Sierra . Director de Atención al cliente

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A. Sierra am 16. Juli 2023
Bonjour Mr. AlainMerci de nous informer de votre opinion que les services et installations de l’Hôtel Panorama étaient à votre satisfaction pendant votre séjour.Nous espérons continuer à être votre hôtel de référence en Andorre.Angel Sierra. Directeur du service clientèle

6/10 – Okay

José Maria

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A. Sierra am 15. Juni 2023
Apreciat Josep Maria,Li estem agraït en haver compartit la seva experiència amb nosaltres.Salutacions.ângel Sierra. Director d'atenció al client