Servicebewertung "Guter, freundlicher Service, Schwächen im Zimmer, fehlender Lift"
Geschäftlicher Aufenthalt 14.04.-15.04.2016, eine Übernachtung mit Frühstück: Parkplatz vor dem Haus, ausreichend Plätze im genannten Zeitraum. Check in um 23:00 Uhr. Freundlicher und kompetenter Empfang, schnelles einchecken, Kostenloser WLAN-Code wird jedoch nur auf Nachfrage ausgehändigt. Lobby ansprechend und sauber. Kein Aufzug nur schmales Treppenhaus, mit vielen Koffern oder körperlichen Einschränkungen nachteilig. Schmaler Flur, Zimmer Nr.xxx übersichtlich aber sauber, Bett ok, Matratze nicht durchgelegen, Doppelbett. Kofferablage, Schrank, Tisch, 2 Stühle, Fernseher. Bad und Toilette ein Raum, durch Glastüre zum Hauptraum abgetrennt. Abgrenzung innerhalb des Bades: Abgrenzung und Trennung zur Toilette beim Duschen nur durch Duschvorhang, keine Duschwanne oder Badewanne, nur durchgehender Fliesenboden mit zentralem Abfluss, Abflüsse Waschbecken und Boden sauber. Duschvorhang: Ist der Duschvorhang nicht komplett geschlossen oder verrutscht dieser versehentlich zur Seite, so wird leider das Toilettenpapier nass, da unmittelbar hinter dem Vorhang. Leichter Schimmel an den Silikonfugen, Quarzstrahlerheizung an der Wand ist in die Jahre gekommen und zeigt Flugrost, Bad wie auch Zimmer und Bett sonst jedoch sauber. Zimmer war ruhig, keine Störungen. Frühstück gute Auswahl, Müsli, Brot, Brötchen, Frühstücksei, Rührei, Speck, versch. Wurst- und Käsesorten, Salat, Gurken, Tomaten,