Fletcher Wellness-Hotel Trivium

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Etten-Leur mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fletcher Wellness-Hotel Trivium

Sitzecke in der Lobby
Lobby
Junior-Suite
Restaurant
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 75.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort twin room

7.8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Trivium 72, Etten-Leur, 4873 LP

In der Umgebung

  • Rat Verlegh Stadion - 7 Autominuten - 7.9 km
  • Valkenberg - 9 Autominuten - 9.2 km
  • Grote Markt - 10 Autominuten - 9.2 km
  • Holland Casino Breda - 10 Autominuten - 9.6 km
  • Turm von Breda - 10 Autominuten - 9.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Etten-Leur – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRoeloffs CafĂ© Zaal - ‬3 Autominuten
  • â€ȘThe Brownies Biergarten - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘCafetaria De Fijnproever - ‬4 Autominuten
  • â€ȘOrestis - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Wellness-Hotel Trivium

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Fletcher Wellness-Hotel Trivium auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 18.50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Klavier
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 10 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 34.5 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht.
  • ServicegebĂŒhr: 1.40 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 18.50 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 34.5 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Im Wellnessbereich ist keine Kleidung (dazu zÀhlt auch Badebekleidung) erlaubt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Whirlpool
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fletcher Wellness Trivium
Fletcher Wellness-Hotel Trivium Hotel
Fletcher Wellness-Hotel Trivium Etten-Leur
Fletcher Wellness-Hotel Trivium Hotel Etten-Leur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Fletcher Wellness-Hotel Trivium haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

Dank der ausgezeichneten Lage in Etten-Leur ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2,3 km von Lange Brugstraat und 2,4 km von Van Gogh Church entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Bierwerbemuseum und Valkenberg.

Bewertungen von Fletcher Wellness-Hotel Trivium

Bewertungen

7,6

Gut

95 von insgesamt 355 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
151 von insgesamt 355 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
57 von insgesamt 355 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 355 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 355 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Alexander

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

arno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehme AtmosphĂ€re, nettes Personal. FrĂŒhstĂŒck gut, Ambiance gut. Zimmer sauber und angenehm. Nur Bad mit laute SchiebetĂŒr und Dusche wobei das Wasser ĂŒberall hinfließt könnte ein Update vertragen. Hat mir aber mein Spaß nicht versaut!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Robert

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit

Service könnte besser sein

Es wird geworben mit Wellness, aber das kostet zirka € 15,00 extra. Das Personal am Empfang hatte ein Faible fĂŒr wichtig Tuerei. In unser Zimmer wurde geraucht. Wir bekamen dann auf Anfrage ein anderes Zimmer, wo Badetuecher fehlten die nachgeliefert wurden. Ansonsten ein modernes, gepflegtes Hotel mit einer gute Anbindung und ausreichend ParkplĂ€tze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Wir hatten fĂŒr eine Nacht ein Zimmer gebucht. Als wir ins Zimmer kamen, mussten wir leider einen sehr unangenehmen Geruch feststellen. EigenstĂ€ndiges LĂŒften von mehr als zwei Stunden hat leider nichts bewirkt. Nachdem wir alles gemeldet hatten, wurde das Zimmer mit einem „Duftspray“ behandelt (Teppich/VorhĂ€nge). Nach weiteren zwei Stunden hatten wir das selbe Resultat. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider nicht umgebucht werden, Resultat: erneut alles einsprayen. Vertröstet wurden wir mit einem Drink in der Lobby, da das Reiningungspersonal erst am Morgen danach wieder am arbeiten sei. Beim CheckOut am nĂ€chsten Morge wollt niemand mehr wissen, ob in der Nacht dann alles i.O. war (was es leider nicht gewesen ist).. Schade, das Hotel verfĂŒgt sonst ĂŒber ein super Spa/Sauna, welches sehr sauber ist.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Scott Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Florian

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Joerg

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jens

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Möglichst nicht bei Temperaturen ĂŒber 25 Grad dort nĂ€chtigen. Weder Klimaanlage noch Ventilator und auch nicht die Möglichkeit richtig zu lĂŒften. Das doch recht große Fenster ist in „Segmente“ aufgeteilt, wobei sich nur Zwei von diesen kippen lassen und somit kaum Luftaustausch möglich ist.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Lukas

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Keine besonderen Zimmer. Das Personal war auch nicht besonders hilfsbereit. Es war scheinbar nicht möglich die Rechnung mit der Firmenadresse auszudrucken nur weil nicht direkt ĂŒber das Hotel gebucht wurde. Das FrĂŒhstĂŒcksangebot war auch nicht ĂŒberzeugend mit einem vergorenen Obstsalat.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Very unfriendly check in and no background information about breakfast, dinner, wellness or fitness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Detlef

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel machte von außen wie von innen einen guten Eindruck. Betten waren ausgezeichnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Margret, Hohenlockstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schickes Hotel, tolles Design

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schick aus.Das Personal ist freundlich und die Betten sind bequem. Auf den zweiten Blick sieht man, das das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Hier und da abgestoßene Ecken und eine quietschende SchiebetĂŒr im Badezimmer. Keine Abstellmöglichkeit der ZahnbĂŒrste , da das Waschbecken ziemlich klein war. Das Essen im Hotelrestaurant war abend's zwar sehr sehr lecker, aber leider auch viel zu teuer und nichts zum satt werden. Das FrĂŒhstĂŒck am Morgen war ok.Negativ aufgefallen ist, das nichts nachgelegt wurde.Der KĂ€se war schon um 7.00 alle und bis 7.30 habe ich nicht gesehen, das KĂ€se nachgelegt wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit SchwÀchen

deutsche FernsehkanĂ€le waren nicht vorhanden Indorpool kostet Eintritt Zimmer war schön groß und ruhig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Preiswerter Hotel

Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Paar , NRW

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein deutschsprachiges Personal, trotz Angabe auf der Internetseite. 14 Uhr Check in wurde uns durch Expedia bestĂ€tigt, jedoch Check in im Hotel erst um 15 Uhr möglich! Kein Entgegenkommen trotz Vorlage der Reiseunterlagen. Badetuch war ganz ausgefranst/ zerrissen und wurde, wie auch die Duschvorlage nicht erneuert, sondern einfach entfernt. Hatten somit nur noch 1 Badetuch. WasserbehĂ€lter der Nespresso- Maschine total verkalkt, GerĂ€t verstaubt. Teebeutel wurden nicht wieder aufgefĂŒllt. Schwimmbad konnte erst ab 11 Uhr benutzt werden! Einfaches FrĂŒhstĂŒck, KĂ€se war trocken und wellig, frisches RĂŒhrei kam wieder in die angebackene Aufbewahrungschale!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel sollte dringend rennoviert werden. Es wirkt sehr abgewohnt und hat die 4 Sterne nicht verdient.

6/10 – Okay

Alexander, Aargau

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

EnttÀuschend, keine Minibar und keine Airco

3 EnttĂ€uschungen: Keine Airco und keine Minibar auf den Zimmern, was man bei 4 Sternen wohl erwarten dĂŒrfte. Und am Samstag gibt es FrĂŒhstĂŒck erst ab 8 Uhr. Das Personal ist indes freundlich.

8/10 – Gut

Olaf, Herford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage.

Die Lage des Hotels, ca. 50km jeweils nach Antwerpen und Rotterdam sehr gut. Das Hotel macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Zimmer sind sehr schön und gemĂŒtlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist gut. Am Wochenende ist das Hotel sehr voll. Daher frĂŒhzeitig zum Auschecken gehen. Die Rezeption ist zwar immer besetzt. Jedoch gibt es nur eine Mitarbeiterin dort. Das ist eindeutig zu wenig. Die Angestellten sind sehr nett.