Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Everett mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown

Aussenbereich
Tagungsbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Abendessen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 131.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Okt.–1. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(52 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 29 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick (Harbor View)

9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 29 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Hafenblick (Harbor View)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer (Mobility Accessible, Tub)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 60 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility Accessible, Tub)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Hafenblick (Mobility Accessible, Tub)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Hafenblick (Hearing Accessible)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 60 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Hearing Accessible)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Mobility Accessible, Tub)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Port Gardner, einem Stadtteil von Everett, befindet sich Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind Seattle Premium Outlets und Alderwood Mall einen Ausflug wert. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Angel of the Winds Arena oder Funko Field.
Karte
3003 Colby Avenue, Everett, WA, 98201

In der Umgebung

  • Imagine Children's Museum (Kindermuseum) - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Angel of the Winds Arena - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Providence Regional Medical Center Everett / Pacific Campus - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Naval Station Everett - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Providence Regional Medical Center: Colby Campus - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Everett – 12 Gehminuten
  • Flughafen Seattle - Tacoma (SEA) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Narrative Coffee Co. - ‬2 Gehminuten
  • ‪Strgzr Coffee And Kitchen - ‬3 Gehminuten
  • ‪Obsidian Beer Hall - ‬4 Gehminuten
  • ‪Vintage Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Artisan's Books And Coffee - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown

Hotel in Port Gardner
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown auf eine Feuerstelle, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort, The Bistro, serviert Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Ballsaal
  • Gartenmöbel, ein Wasserspender und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (18 USD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 bis 20 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Bistro

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Möbel für den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Netflix
  • Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 99 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Lokale Gebühr: 1 USD pro Unterkunft pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 10 USD bis 20 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 18.00 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 99 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown Hotel
    Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown Everett
    Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown Hotel Everett

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 99 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 18.00 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Port Gardner) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Schack Art Center und Imagine Children's Museum (Kindermuseum). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Angel of the Winds Arena und Providence Regional Medical Center Everett / Pacific Campus. Bahnhof Everett ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Seattle Everett Downtown

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    649 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    196 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    80 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    42 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Darlene

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Was a quick walk to the event center and lots of food nearby. Was looking forward to a nice view but turned out to be a brick wall. Otherwise was a great place to stay and would likely stay again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lorre

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I feel we got a lot of bang for the buck! Extra amenities in our room and the morning in-house Barista and b'fast made our say a 10!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Chris

    The shower did not work. The faucet obly turned, water never ran. Notified front desk
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    molly

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Waited at the front desk to check in for 15 min. And no one was there. A note saying be right back was on the counter but no sign of anyone. The young woman who did finally get back was on a bathroom break. A company this size should have 2 people running the front desk. It was not her fault but rather managements for not staffing properly.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katelyn

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was very clean and smelt very nice walking in. It was super quiet and the parking garage made it super easy. Would definitely recommend if in the area. We stayed so we could just walk down the street to angel of the winds arena. Super easy and convenient.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Judy

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Kim

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bobby

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Will stay again
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carmen

    Safe parking
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    leonor

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    April

    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jana

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jenny

    I showed up to check in at 10pm at night with a reservation confirmation booked 10 days earlier only to be told they were booked and did not have a room for me. They tried to send me 45 mins south to another hotel. The staff that evening were very non-chalant and when I walked out the front door into the night in an area with wandering homeless folks, the staff said “have a good night”. They knew I had nowhere to go and cared less. I was confirmed for 3 nights and the other two nights were good to go. When I showed up the next day to check in, the attendant was very compassionate and handed me a gift bag apologizing. Promised me a room with views, etc. I felt affirmed until I peeked in the bag upon arriving in my room. Fritos, Oreos, water, energy bar and a GC for a free appetizer with purchase of a meal at a local restaurant. A joke. A shot of whiskey would have been better.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Jennifer

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Great location. Within walking distance of a lot of different locations. Staff very friendly. The room was hard to keep cool due to the set up of the air conditioner. It doesn’t really make much sense to put a cabinet over it. That was poor planning. And the room was ok in the cleanliness area. We had French fries on the floor from the last guest.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Harry

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very friendly helpful staff!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deborah

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Great location, very friendly staff.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mario

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anya

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Josh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice stay... construction around property, nice rooms, Thank you!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Teri

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Teri

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I love the customer service at the Bistro and the food!
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ryan, Mound

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Aaron D.

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We were attending a 3 day event on the same block. Staff, Marlene and Gandy were superb and were very accommodating. Unfortunately TV service went down over the entire hotel.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hiwot

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wendy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Always a great stay!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025