Frühstück, Mittagessen, Abendessen, französische Küche

Bewertungen von Brit Hotel La Bonne Etape

2 out of 5
Brit Hotel La Bonne Etape
32 Rue Helene Boucher, Evreux, Eure

Bewertungen

8.0

Sehr gut

39 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

michael, hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übermachtungshotel
Wir waren nur auf der Durchreise zum Garten von Monet. Habe hiier nur zwischenübernachtet. Gutes frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Said am 27. Juli 2018
Merci pour vos commentaires.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für eine Übernachtung i.o.
Hotelrezeption ist am Wochenende nur zeitweise am Nachmittag besetzt. Falls man außerhalb der Zeiten (die leider bei der Buchung nicht ersichtlich waren) anreisen möchte muss man sich von der Hotline des Hotels einen Zahlenschlüssel zum öffnen des Tors am Parkplatz und am Hotel geben lassen. Lage war ruhig obwohl es nahe an einer Schnellstraße liegt. Bis auf einige Kleinigkeiten im Zimmer war das Hotel zufriedenstellend.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienzimmer
Wir waren auf der Durchreise und hatten eine Übernachtung. Das war alles völlig in Ordnung. Zimmer war größer als erwartet für 2 Erwachsene und 2 Kids. Würde ich wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bien, chambre propre, lit agréable, douche très bien juste trop chaud la nuit impossible de ralentir le radiateur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Arielle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Malcolm

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von mehdi am 31. Dez. 2023
Bonjour,merci pour votre avis,l'équipé de brit hotel ferra le maximum d'effort pour satisfaire le client ,Cordialement

10/10 – Hervorragend

andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von mehdi am 31. Dez. 2023
Bonjour,l'équipe de brit hotel vous remercie pour l'avis et votre séjour ,COrdialement

10/10 – Hervorragend

Marythe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

DAVID

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Debra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Cassandre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Booked as a stopover, I chose this hotel because it had a restaurant. Was very disappointed to discover that the restaurant was not open at weekends. There are chain restaurants about 1/2 an hour's walk away. The room was clean and comfortable, with a small ensuite wet room cubicle. It was very noisy, and I was woken several times in the night by noise from neighbouring rooms and the corridor outside the room. I would not choose this hotel again.

10/10 – Hervorragend

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correspond très bien aux attentes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mickaël

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von sidali am 21. Mai 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions davoir pris de votre temps pour partager vos notes et commentaires,Toute l'Equipe de Brit Hôtel La Bonne Etape d'Evreux vous remercie pour la confiance que vous lui accordez.cordialement,

4/10 – Schlecht

Marie-Laure

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malheureusement désagréable
Hôtel vieillissant et mal insonorisé. Chambres très petites et étroites. Douche et toilettes littéralement exigus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

ROBERT

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Patrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

H.W.

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
De kamer was netjes alleen erg warm de verwarming kon niet uit. Het restaurant was op vrijdag gesloten, terwijl op de deur van het restaurant stond dat het open was. Bij navraag op dereceptie werd gezegt dat er alleen lunch was. Er was niemand die begrijpelijk een andere taal dan Frans sprak. Ook was de info waar dan wel gedineerd kon worden onvoldoende. Gelukkig ligt aan de overzijde een Lidl zadat wij in elk geval nog iets te eten konden halen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
out of town, good for a stopover, very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Eve am 15. Aug. 2022
Dear, We thank you for the time you have taken to transmit your testimony, for your stay with us. We are delighted that you are satisfied with our services. Hoping to have the pleasure of welcoming you soon. We wish you a beautiful and pleasant day. Cordially Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre témoignage, pour votre séjour chez nous. Nous sommes ravis que vous soyez satisfait de nos services. En espérant avoir le plaisir de vous accueillir prochainement. Nous vous souhaitons une belle et agréable journée. Cordialement

8/10 – Gut

joseph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Xavier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon avis
Personnel acceuillant et symphatique Hotel propre et au calme. Le restaurant sur place est sympathique. Bemol la salle de bain juste un poil petit 🤗
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Cynthia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

jacky

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L' accueil et la propreté de L'etablissement
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Francisco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Jean Pierre

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

patrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

julien

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Minimaliste
Hôtel minimaliste. Bureau pas très grand pour poser ses affaires. Cabine de douche ridicule. On est obligé de se laver sur les toilettes. Par conséquence il y a de l’eau partout donc impossible d’utiliser l’évier par la suite sans se tremper les pieds. Réveil effectué par la femme de ménage qui tape à toute les portes a 8h30 alors que le départ annoncé est a 11h max. Acceuil très bon et bonne accessibilité
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Moyen
Sejour 1 nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Gérard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel correct pour faire étape...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

BARRAUD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rapport qualité prix parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von SAID am 27. Dez. 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von SAID am 27. Dez. 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von SAID am 19. Okt. 2021
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Sophie

Gut: Personal & Service
De passage
Personnel très aimable et agréable, grande chambre, la propreté moyen, matelas surpris juste une petite alèse qui ne recouvre pas entièrement le matelas, matelas tâché 😔 petite salle de bain une cabine, pas évident. Le parking est fermé la nuit se qui est très bien. Petit déjeuner copieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Eve am 17. Sept. 2021
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre témoignage, pour votre séjour chez nous. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité. Nous prenons note de vos remarques et faisons le nécessaire pour améliorer ce point. Nous sommes ravis que vous soyez satisfait de nos services. En espérant vivement avoir le plaisir de vous accueillir prochainement. Respectueusement vôtre

10/10 – Hervorragend

barry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not in the centre of town, but ideal for a stopover. Very clean and comfortable and the staff can’t do enough for you. Gods breakfast and excellent small outside area to sit and relax
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eve am 8. Sept. 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité. En espérant vivement avoir le plaisir de vous accueillir prochainement. respectueusement vôre

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel situé au calme, confortable. La salle de bain est par contre très petite, vite « inondée » après la douche
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eve am 8. Sept. 2021
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre opinion, pour votre séjour chez nous. En espérant sincèrement avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau. Toute l'Equipe de Brit Hôtel La Bonne Etape d'Evreux vous remercie pour la confiance que vous lui accordez. Sincèrement vôtre

10/10 – Hervorragend

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avis favorable car très calme
Très agréable séjour sauf le coin douche vraiment mais vraiment trop petit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eve am 8. Sept. 2021
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre opinion, pour votre séjour chez nous. Quelle joie de recevoir votre message et les notes. En espérant avoir le plaisir de vous accueillir prochainement. Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Jack

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super accueil familial
Très bon accueil, chambre spacieuse (petit bémol pour la salle d'eau très très étroite et peu pratique), restaurant très bonne cuisine maison. A refaire si nous venons dans le coin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von SAID am 7. Juli 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von SAID am 1. Juni 2021
MERCI POUR CETTE NOTE DE 8SUR 10. CA NOUS ENCOURAGE A Y ALLER DE L'AVANT

8/10 – Gut

CHRISTIAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

hervé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von said am 8. Sept. 2020
Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre témoignage, pour votre séjour chez nous.

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von said am 1. Sept. 2020
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfied
The second Brit Hotel on our trip to UK in future will use these hotels on my return trip very satisfied with service tecieved
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von sabine am 14. Juli 2020
Dear, We thank you for the time you took to transmit your testimony, for your stay with us. See you soon The Brit Hotel team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil. Le personnel très sympathique, les chambres très propres. Petit déjeuner parfait. Je recommande cet hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Said am 4. Juli 2020
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir. Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité. Nous sommes contents que vous soyez satisfait de nos services. Said