Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
39
68 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
68
21 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
21
13 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
1 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
michael, hannover
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übermachtungshotel
Wir waren nur auf der Durchreise zum Garten von Monet. Habe hiier nur zwischenübernachtet. Gutes frühstück
michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Said am 27. Juli 2018
Merci pour vos commentaires.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2014
Für eine Übernachtung i.o.
Hotelrezeption ist am Wochenende nur zeitweise am Nachmittag besetzt. Falls man außerhalb der Zeiten (die leider bei der Buchung nicht ersichtlich waren) anreisen möchte muss man sich von der Hotline des Hotels einen Zahlenschlüssel zum öffnen des Tors am Parkplatz und am Hotel geben lassen. Lage war ruhig obwohl es nahe an einer Schnellstraße liegt. Bis auf einige Kleinigkeiten im Zimmer war das Hotel zufriedenstellend.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Juli 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienzimmer
Wir waren auf der Durchreise und hatten eine Übernachtung. Das war alles völlig in Ordnung. Zimmer war größer als erwartet für 2 Erwachsene und 2 Kids. Würde ich wieder buchen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bien, chambre propre, lit agréable, douche très bien juste trop chaud la nuit impossible de ralentir le radiateur.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Arielle
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arielle
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Malcolm
30. Dez. 2023
Malcolm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von mehdi am 31. Dez. 2023
Bonjour,merci pour votre avis,l'équipé de brit hotel ferra le maximum d'effort pour satisfaire le client ,Cordialement
10/10 – Hervorragend
andre
8. Dez. 2023
andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von mehdi am 31. Dez. 2023
Bonjour,l'équipe de brit hotel vous remercie pour l'avis et votre séjour ,COrdialement
10/10 – Hervorragend
Marythe
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marythe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Christophe
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
DAVID
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAVID
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Debra
17. Sept. 2023
Debra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Cassandre
23. Juni 2023
Cassandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Jane
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Booked as a stopover, I chose this hotel because it had a restaurant. Was very disappointed to discover that the restaurant was not open at weekends. There are chain restaurants about 1/2 an hour's walk away.
The room was clean and comfortable, with a small ensuite wet room cubicle. It was very noisy, and I was woken several times in the night by noise from neighbouring rooms and the corridor outside the room. I would not choose this hotel again.
Jane
10/10 – Hervorragend
vincent
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correspond très bien aux attentes
vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Mickaël
20. Mai 2023
Mickaël
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von sidali am 21. Mai 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions davoir pris de votre temps pour partager vos notes et commentaires,Toute l'Equipe de Brit Hôtel La Bonne Etape d'Evreux vous remercie pour la confiance que vous lui accordez.cordialement,
4/10 – Schlecht
Marie-Laure
Geschäftlich gereist
8. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malheureusement désagréable
Hôtel vieillissant et mal insonorisé. Chambres très petites et étroites. Douche et toilettes littéralement exigus.
Marie-Laure
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
ROBERT
22. Jan. 2023
ROBERT
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Patrice
5. Dez. 2022
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
H.W.
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
De kamer was netjes alleen erg warm de verwarming kon niet uit.
Het restaurant was op vrijdag gesloten, terwijl op de deur van het restaurant stond dat het open was.
Bij navraag op dereceptie werd gezegt dat er alleen lunch was.
Er was niemand die begrijpelijk een andere taal dan Frans sprak.
Ook was de info waar dan wel gedineerd kon worden onvoldoende.
Gelukkig ligt aan de overzijde een Lidl zadat wij in elk geval nog iets te eten konden halen.
H.W.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Paul
6. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Janet
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
out of town, good for a stopover, very friendly and helpful staff
Janet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Eve am 15. Aug. 2022
Dear,
We thank you for the time you have taken to transmit your testimony, for your stay with us.
We are delighted that you are satisfied with our services.
Hoping to have the pleasure of welcoming you soon.
We wish you a beautiful and pleasant day.
Cordially
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre témoignage, pour votre séjour chez nous.
Nous sommes ravis que vous soyez satisfait de nos services.
En espérant avoir le plaisir de vous accueillir prochainement.
Nous vous souhaitons une belle et agréable journée.
Cordialement
8/10 – Gut
joseph
5. Juli 2022
joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Xavier
Mit einer Gruppe gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon avis
Personnel acceuillant et symphatique
Hotel propre et au calme.
Le restaurant sur place est sympathique.
Bemol la salle de bain juste un poil petit 🤗
Xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Guillaume
27. Mai 2022
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Cynthia
23. Mai 2022
Cynthia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
jacky
Mit dem Partner gereist
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L' accueil et la propreté de L'etablissement
jacky
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Francisco
Geschäftlich gereist
5. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Bon séjour
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Jean Pierre
1. Mai 2022
Jean Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Franz
26. Apr. 2022
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
patrice
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
patrice
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Lisa
16. Apr. 2022
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
julien
14. Apr. 2022
julien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Minimaliste
Hôtel minimaliste.
Bureau pas très grand pour poser ses affaires.
Cabine de douche ridicule. On est obligé de se laver sur les toilettes. Par conséquence il y a de l’eau partout donc impossible d’utiliser l’évier par la suite sans se tremper les pieds.
Réveil effectué par la femme de ménage qui tape à toute les portes a 8h30 alors que le départ annoncé est a 11h max.
Acceuil très bon et bonne accessibilité
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. März 2022
Moyen
Sejour 1 nuit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Gérard
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel correct pour faire étape...
Gérard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
BARRAUD
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rapport qualité prix parfait
BARRAUD
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von SAID am 27. Dez. 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von SAID am 27. Dez. 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von SAID am 19. Okt. 2021
Merci pour votre note
8/10 – Gut
Sophie
17. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
De passage
Personnel très aimable et agréable, grande chambre, la propreté moyen, matelas surpris juste une petite alèse qui ne recouvre pas entièrement le matelas, matelas tâché 😔 petite salle de bain une cabine, pas évident. Le parking est fermé la nuit se qui est très bien. Petit déjeuner copieux.
Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Eve am 17. Sept. 2021
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre témoignage, pour votre séjour chez nous.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité. Nous prenons note de vos remarques et faisons le nécessaire pour améliorer ce point.
Nous sommes ravis que vous soyez satisfait de nos services.
En espérant vivement avoir le plaisir de vous accueillir prochainement.
Respectueusement vôtre
10/10 – Hervorragend
barry
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not in the centre of town, but ideal for a stopover. Very clean and comfortable and the staff can’t do enough for you. Gods breakfast and excellent small outside area to sit and relax
barry
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eve am 8. Sept. 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.
En espérant vivement avoir le plaisir de vous accueillir prochainement.
respectueusement vôre
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel situé au calme, confortable. La salle de bain est par contre très petite, vite « inondée » après la douche
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eve am 8. Sept. 2021
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre opinion, pour votre séjour chez nous.
En espérant sincèrement avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.
Toute l'Equipe de Brit Hôtel La Bonne Etape d'Evreux vous remercie pour la confiance que vous lui accordez.
Sincèrement vôtre
10/10 – Hervorragend
Martine
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avis favorable car très calme
Très agréable séjour sauf le coin douche vraiment mais vraiment trop petit
Martine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eve am 8. Sept. 2021
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre opinion, pour votre séjour chez nous.
Quelle joie de recevoir votre message et les notes.
En espérant avoir le plaisir de vous accueillir prochainement.
Bien cordialement
10/10 – Hervorragend
Jack
5. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super accueil familial
Très bon accueil, chambre spacieuse (petit bémol pour la salle d'eau très très étroite et peu pratique), restaurant très bonne cuisine maison.
A refaire si nous venons dans le coin.
Jack
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von SAID am 7. Juli 2021
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von SAID am 1. Juni 2021
MERCI POUR CETTE NOTE DE 8SUR 10.
CA NOUS ENCOURAGE A Y ALLER DE L'AVANT
8/10 – Gut
CHRISTIAN
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Bon séjour
CHRISTIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
hervé
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von said am 8. Sept. 2020
Nous vous remercions pour le temps que vous avez pris à transmettre votre témoignage, pour votre séjour chez nous.
8/10 – Gut
Olivier
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von said am 1. Sept. 2020
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.
10/10 – Hervorragend
David
14. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfied
The second Brit Hotel on our trip to UK in future will use these hotels on my return trip very satisfied with service tecieved
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von sabine am 14. Juli 2020
Dear,
We thank you for the time you took to transmit your testimony, for your stay with us.
See you soon
The Brit Hotel team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil. Le personnel très sympathique, les chambres très propres. Petit déjeuner parfait.
Je recommande cet hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Said am 4. Juli 2020
Nous vous remercions d’avoir partagé votre point de vue, nous recevons vos notes et commentaire avec un grand plaisir.
Cela nous donne confiance pour la poursuite de notre activité.
Nous sommes contents que vous soyez satisfait de nos services.
Said