Hôtel Bristol
Dieses Hotel am Stadtrand in Fagnières ist mit folgendem Angebot ausgestattet: kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Hôtel Bristol





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 71.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
2013 renoviert
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Haartrockner
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
2013 renoviert
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Haartrockner
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

77, Avenue Pierre Sémard, Fagnieres, Marne, 51510
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Bristol
Ähnliche Unterkünfte

B&B HOTEL Châlons-en-Champagne
B&B HOTEL Châlons-en-Champagne
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 441 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 53
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11.00 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 7 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 12.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Bristol Hotel
Hôtel Bristol Fagnières
Hôtel Bristol Hotel Fagnières
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Bristol
8,6
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
7,0
Lage
9,0
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Aug. 2018
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Julia, Frankfurt
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, modernesiertes Hotel
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Axel
20. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Axel
8/10 – Gut
Douglas
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Douglas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Denis
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Patrice
Geschäftlich gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Guillaume
Geschäftlich gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillaume
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Mark
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Emmanuel
18. Apr. 2025
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
christophe
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fagniere en mars 25
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
naresh
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
naresh
8/10 – Gut
Hussein
11. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hussein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
vitor
21. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
vitor
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
christophe
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
nicolas
11. Sept. 2024
nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Juni 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bel accueil mais problème sur l'isolation phonique
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
John
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
maryvonne
Geschäftlich gereist
26. März 2024
maryvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
jaap
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jaap
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
BERNARD
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BERNARD
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
David
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Jean et Nicole
18. Sept. 2023
Jean et Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Tsuyoshi
15. Sept. 2023
Tsuyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
mourad
7. Sept. 2023
mourad
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023








