Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel in Feldkirch verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in

Comfort-Doppelzimmer, Balkon | Balkon
Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Treppe
Comfort-Doppelzimmer, Balkon

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Comfort-Doppelzimmer, Balkon

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Espressomaschine
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
BĂŒrgergasse 12c, Feldkirch, Vorarlberg, 6800

In der Umgebung

  • Wildpark Feldkirch - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Schattenburg - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Katzenturm - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Marktgasse - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Einkaufszentrum Interspar - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Altenstadt – 12 Gehminuten
  • Flughafen St. Gallen - Altenrhein (ACH) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBahnhofrestaurant Feldkirch - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘSapori Ristorante & Pizzeria - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCafe Schnell Altenstadt - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘSchlosswirtschaft Schattenburg - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Caruso - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und mehrsprachiges Personal
  • Ein Verkaufsautomat und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Espressomaschinen.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Virtuelle Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 19 Stufen zum Eingang
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
GĂ€sten steht eine virtuelle Rezeption zur VerfĂŒgung

Zugangsmethoden

Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Motel by Maier Feldkirch - Self-Check-in
Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in Motel
Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in Feldkirch
Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in Motel Feldkirch

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in haustierfreundlich?

Ja, dieses Motel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in?

Dank der ausgezeichneten Lage in Feldkirch ist dieses Motel nur 3 km entfernt von: Schattenburg, Dom St. Nikolaus und Katzenturm. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Katzenturm und Radiomuseum. Bahnhof Altenstadt ist 12 Gehminuten und Bahnhof Feldkirch 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Motel by Maier Feldkirch - kontaktloser Check-in

Bewertungen

7,0

Gut

15 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Georgis Anton

Mit der Familie gereist
Check in und Check out funktioniert nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Diese Unterkunft ist unnötig kompliziert. Man erhĂ€lt ein E-Mail mit einem Online-Check-In. Falls man dies im Vorher macht, kann man vor Ort nicht mehr selbst eine Zimmerkarte programieren und MUSS anrufen! Auf der Unterkunft-Webseite ist die Adresse nicht erwĂ€hnt, man muss dies separat suchen. Beim Check-Out, erhĂ€lt man wieder eine E-Mail und der Kiosk fragt nach einem Check-Out. Beide sind ĂŒberflĂŒssig und gehen nicht. Man muss die Karte einfach einwerfen und geht. (Falls unsicher, muss man anrufen / vor Ort gibt es keine Hilfe) Auch: in einem unserer Zimmer hatte es keine Hand- oder BadtĂŒcher. Eigentlich waren die Zimmer super. Das Check-In und Check-Out hinterlĂ€sst aber ein bitterer Nachgeschmack...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Viktoria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Der Check-in war eine Katastrophe – das GerĂ€t funktionierte nicht, und wie viele andere GĂ€ste mussten wir ĂŒber die Hotline Hilfe holen. Dank der freundlichen Dame am Telefon hat es dann geklappt. Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Ausreichend ParkplĂ€tze vorhanden. FĂŒr eine Nacht vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Sahra

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Martin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Poor

Kein Heisse Wasser, Fehlende Caffe Tasche Kein Caffe Kapsel am Tag 2 Fehlende TV Fernbedienung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Dorothea

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Profis am Werk

gewohnte QualitĂ€t, wie man sie auch von anderen Meier-Hotels in Vorarlberg kennt. Klasse Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, geschmackvoll, sauber, hell. Kostenloser Parkplatz vor der TĂŒr. Das Zimmer in der gebuchten Kategorie war klein, aber fein. Es fehlt ein Schreibtisch oder eine Laptop-Ablage. Anstatt dessen eine Couch, was fĂŒr Urlauber vielleicht angegehmer ist. Die Dame vom Hauskeeping/Motelmanagerin fragte beim Vorbeigehen (obwohl sichtlich in Eile), ob der Aufehthalt angenehm war und ob alles gepasst hat. Ja, es hat alles gepasst!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Alexander

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sinan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Hendrik

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Martin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Christoph

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Unzumutbare ZimmerzustÀnde absolut nicht empfehlen

**Unzumutbare ZimmerzustĂ€nde – absolut nicht empfehlenswert** Ich war schockiert ĂŒber den Zustand meines Zimmers. Der Boden war dreckig, das Badezimmer von Schimmel befallen, stark verkalkt und roch unangenehm muffig. Es war so schlimm, dass ich PlastiktĂŒten um meine FĂŒĂŸe wickeln musste, um mich vor möglichen Gesundheitsgefahren zu schĂŒtzen. Der Klodeckel wackelte stark, sodass man sich kaum traute, ihn zu benutzen, und das Bett hatte weiße Flecken, deren Herkunft ich lieber nicht wissen möchte. Der gesamte Zustand des Zimmers war unhygienisch und absolut unakzeptabel. FĂŒr diesen Zustand den vollen Preis zu verlangen, ist eine Frechheit. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Da gibt's wohl Handlungsbedarf...

Am Anfang waren etliche Dinge defekt im Zimmer. Der Wasserhahn im Bad, das Licht an der Zimmerdecke und einiges Ungeziefer gab es auch. War ĂŒber 14 Tage da, es war am Ende ok. Bahnlinie verlĂ€uft hinter dem Hotel...
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had to get the check in done at 14:00 but I had to wait for 1 and half extra hours in 30 C hot outside just to get a room cleaned.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Phil

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da die Ausstattung im Zimmer in schwarz gehalten ist, mĂŒsste man mehr Staub wischen inkl. Couch und Bett. Die Musik, die in Dauerschleife auf dem Flur lĂ€uft, könnte wĂ€hrend der „Nachtruhe“ leiser gemacht werden bzw. ganz ausgestellt werden. Diese nervt irgendwann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Pal, Wien

Gut: Sauberkeit
I missed something to hang clothes, no night lamp, no trash bin
 otherwise convenient location for short term stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Paolo

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Problemi con il chek in automatico, per risolvere ho dovuto telefonare a chi gestisce le camere, solo cosi mi Ăš stata attivata la scheda per accedere alla stanza
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

John, New Smyrna Beach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property great location. Make reservation reservation early same day is challenging with european self check in. It is slow real slow first time with different hotel made reservation at 1400 dident get checkin codes until 2340. Lucky this time another renter showed us ho to get in. Got check in instructions an hour later. Wont use self check in for same day reservation again didntreal slo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

brent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Amélie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
ProblĂšme lors du self-check, l’appareil n’avait plus de carte j’ai attendu 2 heures avant que l’on me fournisse une solution par tĂ©lĂ©phone. Sinon les chambres sont correctes
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

diego

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
O local é novo, mais os lençóis estavam manchados aspecto não bom
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Functional and comfortable

Functional and comfortable room for one night
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024