Am Strand

Bewertungen von Rixos Premium Göcek Adult Only

Rixos Premium Göcek Adult Only
Göcek Mahallesi, Sahil Yolu Caddesi, Fethiye, Mugla

Bewertungen

9.2

Wunderbar

164 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very friendly personell. The bath is not equal a 5 star hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 6. März 2024
Dear Michael,Thank you for leaving us this excellent review and mentioning our friendly staff. We work hard to make sure every stay is a great one. We hope that you stay again and hopefully for a longer time at Rixos Premium Gocek.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Charles

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 26. Mai 2023
Dear Mr. Charles,Thank you very much for taking the time to share your valueable feedback with us. On behalf of the whole Rixos Premium Gocek team, We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Gamze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war ein Traumurlaub für uns. Das Essen war sehr gut und man konnte all-inclusive wirklich genießen. Das Service war top! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr professionell.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 17. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Gamze, voller Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Was für ein herzliches Lob, was für ein tolles Kompliment, Ihr Lob haben wir direkt an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rixos Göcek. Perfect hotel
What can I say, a perfect hotel with a perfect service. I would give more than 10 points to this hotel. Visited many luxury hotels but this this something another level. Thank you all for this nice experience. See you soon.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 11. Juni 2022
Dear Ms Kristin, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. On behalf of the whole Rixos Premium Gocek team, We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Hotel in Göcek und Umgebung. Noch nie hatte ich das Gefühl in einem Hotel so gut entspannen zu können. Schon allein beim Empfang merkt man die Gastfreundschaft. Das Personal ist immer bemüht jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen. Die Anlage ist einwandfrei. Das Essen sehr köstlich. Werde immer wieder herkommen. Lg
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek General Manager am 28. Apr. 2021
Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Danke für die wunderbaren Worte über unser Haus und Personal. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Top Hotel mit einer sehr schönen Anlage. Das Personal ist mega freundlich. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Werde ab jetzt jedes Jahr herkommen. Lg
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek General Manager am 22. Apr. 2021
Liebe Gäste, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schöne und unterhaltsame Tage bei uns hatten.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Atilla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 9. Apr. 2021
Değerli Misafirimiz Atilla Bey, Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz bu yolculukta, nazik değerlendirmenizi görmek otelimizden bu kadar memnun ayrıldığınızı bilmek bizi çok mutlu etti. Geri bildirimleriniz için, tüm Rixos Ailesi adına teşekkür ederiz. Sizleri tekrar aramızda görmek için sabırsızlanıyoruz.. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 14. Okt. 2020
Dear Guest Thank you very much for taking the time to share your experience with us. On behalf of the whole Rixos Premium Gocek team, We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Meral

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Annette, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diese Hotelanlage ist sehr zu empfehlen. Sehr gepflegt und schön anelegt. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und das große Bett hätte ich gern mitgenommen. 😉Das Frühstück frisch zubereitet und auf Wunsch verschiedene Eiervariatonen. Hier findet man Ruhe und Erholung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Relation am 5. Juli 2019
Liebe Gæste, Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Wir freuen uns, dass Sie trotz kleiner Kritik einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und uns positiv weiterempfehlen. Schön, dass wir Sie mit unserer Anlage begeistern konnten und Sie unsere Grosszügigkeit besonders hervorheben. Wir hoffen, dass wir Sie auch begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Rixos Premium Göcek am 5. Nov. 2018
Dear Valued Guest Mr. Peter, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. On behalf of the whole Rixos Premium Gocek team, We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future! Best Regards

2/10 – Ungenügend

Oli, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lebensmittelvergiftung!
Von Anfang an sind uns große Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Service vor allem in den Restaurants aufgefallen. Zu guter Letzt hatten wir und weitere Hotelgäste dann auch noch eine Lebensmittelvergiftung auf die von der Hotelleitung nur ungenügend eingegangen wurde. Immerhin wurde uns ein Transport ins nächste Krankenhaus angeboten - sonst gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Auch uns sehen sie hier nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Guest Relation am 5. Juli 2019
Liebe Gæste, Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Wir freuen uns, dass Sie trotz kleiner Kritik einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und uns positiv weiterempfehlen. Schön, dass wir Sie mit unserer Anlage begeistern konnten und Sie unsere Grosszügigkeit besonders hervorheben. Wir hoffen, dass wir Sie auch begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen

4/10 – Schlecht

Michael, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in nettem Ort mit 2 Stränden
Neu eröffnetes Hotel, etwas steril, Zimmer sehr schön, Secret Beach nett und ruhig, Service zur Zeit schlecht, Buffetrestaurant sehr lärmig, lange Servicewartezeiten
Antwort von Rixos Premium Gocek Suites & Villas Management am 7. Feb. 2017
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung auf dieser Plattform. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Göcek Suites & Villas hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Ali Enver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karşılamadan başlayarak tüm personelin kibarlığı ilgisi ve güleryüzü bize kendimizi çok özel hissettirdi.Odalar çok temiz ve konforluydu .Spa çalışanlarından Duru hanımdan aldığımız masaj hizmeti çok başarılıydı,Bize 3 gün boyunca bu keyifli tatili yaşatan tüm personele sonsuz teşekkürler , tekrar tekrar geleceğimiz bir evimiz var artık Göcek ‘te
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 30. März 2024
Değerli Misafirimiz Ali Enver Bey,Öncelikle samimi ve içten yorumunuz için teşekkür ederiz. Karşılamamızdan itibaren sizinle ilgilenen ve güleryüzleriyle sizi memnun eden tüm personelimiz adına teşekkürlerimizi iletiyoruz. Odalarımızın temizliği ve konforu hakkındaki olumlu geri bildiriminiz de bizi ayrıca mutlu etti.Spa merkezimizde Duru Hanım'dan aldığınız masaj hizmetinden memnun kaldığınızı öğrenmek bizi sevindirdi. Sizi tekrar ağırlamak ve bu keyifli deneyimi yeniden yaşatmak için sabırsızlanıyoruz. Sizlere ve sevdiklerinize keyifli günler dileriz, tekrar görüşmek üzere!Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Gokhan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mahir

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 2. Dez. 2023
Değerli Misafirimiz Mahir Bey,Kıymetli zamanınızı ayırıp tatiliniz ile ilgili deneyimlerinizi bizlerle paylaştığınız için sizlere çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar Rixos Premium Göcek’te ağırlayabilmek dileğiyle...Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Charbel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The manager Mr Semih El Baba made this vacation exceptionally memorable. Excellent job Mr Baba!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 2. Dez. 2023
Dear Guest Charbel,We really appreciated your kind words about your experience and will proudly share them with our team. We are looking forward to welcoming you back for another unforgettable experience. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Said oguzhan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 2. Dez. 2023
Değerli Misafirimiz Said Oğuzhan Bey,Kıymetli zamanını ayırıp tatiliniz ile ilgili deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için, Rixos Ailesi olarak sizlere teşekkür ederiz. Sizleri tekrar Rixos Premium Göcek’te ağırlamak dileğiyle..Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Anil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 1. Dez. 2023
Değerli Misafirimiz Anil Bey,Kıymetli zamanınızı ayırıp tatiliniz ile ilgili deneyimlerinizi bizlerle paylaştığınız için sizlere çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar Rixos Premium Göcek’te ağırlayabilmek dileğiyle...Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Stacey Anne

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good food ok service.
Büşra on guest relations was excellent and kept in touch with us on what's app regularly. The spa organisation leaves much to the imagination! We made an appointment which didn't exist and could not be rearranged which was annoying since I had reserved it a month ago before even arriving at the hotel. In short, the food was good, the service was not the best. Not like other Rixos where I've stayed.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 29. Aug. 2023
Dear Stacey Anne,Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Rixos Premium Göcek. We're pleased to hear that Büşra from guest relations provided excellent service and kept in touch with you regularly.While we're glad to hear that you enjoyed the food, we're disappointed to learn that the service didn't meet your expectations and wasn't up to the standards you've experienced in other Rixos properties.Your feedback is valuable to us as we continuously strive to improve our guest experiences. We appreciate your visit and hope to have the opportunity to provide you with a more satisfactory stay in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jamil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had an absolutely amazing time at Rixoa premium Gocek. The rooms were spacious and spotless, with great décor and crisp bed sheets. The breakfast buffet was delicious, with a huge variety of options! The staff were attentive and went out of their way to ensure that we were comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 25. Aug. 2023
Dear Jamil,Thank you for sharing your wonderful experience at Rixos Premium Gocek. We are thrilled to hear that you had an amazing time during your stay. Your compliments about our spacious and spotless rooms, delightful breakfast buffet, and attentive staff are greatly appreciated. Providing a comfortable and enjoyable experience is our utmost priority, and we're glad to know we succeeded in doing so.We look forward to welcoming you back for another memorable stay.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 19. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Ahmet Bey,Öncelikle tatil programınızda Rixos Premium Göcek’i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Değerli vaktinizi ayırarak böyle güzel bir değerlendirmede bulunmanız bizleri çok mutlu etmiştir.Umuyoruz ki en kısa zamanda sizleri tekrar misafir etme şansı buluruz.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Aseel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was perfect, the service, the quality, especially can in pool service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 16. Aug. 2023
Dear Guest Aseel,Thank you for taking time and share your wonderful feedback with us.We're so pleased to hear that you've enjoyed your stay and hotel facilities. Your comments are really helpful for the entire Rixos Premium Gocek team to encourage us to improve our personalized service. We will be looking forward for your next stay in our hotel. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Berkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 4. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Berkan Bey,Tatil programınızda Rixos Premium Göcek’i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Değerli vaktinizi ayırarak otelimizi 10 puanla değerlendirmeniz bizleri çok mutlu etmiştir.Umuyoruz ki en kısa zamanda sizleri tekrar misafir etme şansı buluruz.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 21. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Cem

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 21. Juli 2023
Değerli Misafirimiz Cem Bey,Rixos Premium Göcek'te geçirmiş olduğunuz konaklamanız ile ilgili olumlu değerlendirmeleriniz için çok teşekkür ederiz.Sizleri yeniden aramızda görmeyi dört gözle bekliyoruz.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Ece

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 14. Juli 2023
Değerli Misafirimiz Ece Hanım, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili böyle güzel değerlendirmelerde bulunduğunuz için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

muhammed mert

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 14. Juli 2023
Değerli Misafirimiz Muhammed Mert Bey,Otelimizle ilgili güzel değerlendirmeleriniz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

6/10 – Okay

Jean-Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 18. Mai 2023
Dear Mr. Jean Christophe,First of all we would like to thank you for being our guest and for the time you spent to post this feedback to share your experience regarding your recent stay with us. Our main priority as Rixos Hotels family is to serve our guests impeccably during their stay at our hotel. So, if have any questions or comments, please always feel free to contact us. We will be glad to hear that your detailed comments which will improve our service quality.Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Sevcan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Management am 31. Dez. 2022
Değerli Misafirimiz Sevcan Hanım,Otelimizle ilgili kıymetli değerlendirmeleriniz için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 5. Okt. 2022
Dear Mr. Jonathan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Four nights at the Rixos
Having stayed in the Rixos back in 2018 we were very impressed on our latest trip and would consider staying there again. Staff across all parts of the resort were very friendly and efficient. The quality of food was very good with a wide range of dishes. Particularly impressed by Azur lunches.The secret beach was kept immaculately clean as were all the publi sreas and toilets across the estate. Grounds were kept clean and tidy. Very sorry to leave.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 30. Sept. 2022
Dear Mr. Stephen,First of all, we really appreciates your kind words about our hotel and we are truly thankful that the services provided by our dedicated team members of Rixos. Looking forward to appreciating our team members you mentioned for a job very well done!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

aykut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great! Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Semih ELBABA - Rixos Premium Göcek Hotel Manager am 30. Sept. 2022
Dear Mr. Aykut,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Vitor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 17. Aug. 2022
Dear Guest Vitor, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

zeki tolga

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 22. Juli 2022
Değerli Misafirimiz Zeki Bey, Olabilecek en yüksek düzeyde misafirlerimizin memnuniyetini sağlamak, Rixos standartlarının değişmez önceliğidir. Otelimiz ile ilgili geri bildirimleriniz için çok teşekkür ederiz. Gelecekteki izlenimlerinizi tersine çevirme şansı bulabilmeyi umduğumuzdan emin olunuz. Sizleri yeniden aramızda görmeyi çok isteriz. En iyi dileklerimizle,

10/10 – Hervorragend

Cemil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 14. Juli 2022
Değerli Misafirimiz Cemil Bey, Otelimizle ilgili güzel değerlendirmeniz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Rawan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the place! They have amazing accommodations, and they think of the customer both in the mornings and night for some activities. And guess what? They’re FREE! Will book there again and again 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 3. Juli 2022
Dear Rawan, Thank you for taking time and share your wonderful feedback with us. We're so pleased to hear that you've enjoyed your stay and hotel facilities. Your comments are really helpful for the entire Rixos Premium Gocek team to encourage us to improve our personalized service. We will be looking forward for your next stay in our hotel. Kind Regards,

6/10 – Okay

Ozgur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Bad management. Lost something at the hotel and contacted guest relations. Had to contact guest relations and the reception several times after that. It turned out the item we lost was at a spot we had wanted them to look for but they never did. So it was never found. We called reception again for a 4th time an complained about that fact. Nobody got back to us or apologized till this day. This shows there is something wrong with the management.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 3. Juli 2022
Dear Mr Sener, Providing the highest level of hospitality is first priority of Rixos’s standards, we truly sorry about falling short of meeting your expectations and for the inconvenience that you experienced. Please be truly assured we take all feedback very seriously and hope that we will get a chance to turn your impression around in the future. With all our best wishes,

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rüya Gibiydi...
Herşeyi unutulmaz yapan otel personeline çok teşekkür ediyoruz. Otel müdüründen müşteri ilişkilerine, garsonlardan oda servisine, tekne kaptanlarından yemek servisi yapan aşçılarına, herkes ama herkes inanılmaz güler yüzlü ve yardımseverdi. Otele ilk giriş yaptığımız andan çıkış yaptığımız ana kadar bizi özel hissettiren tüm Rixos Göcek çalışanlarına teşekkür ediyoruz. Herşey dahil olmasına ragmen hem plajda/havuz kenarında hemde restaurantlarda sanki lüks bir restaurantta hizmet alıyor gibiydik. İçeceklerin hepsi kaliteli ve kokteyller başarılıydı. Turquoise Restaurant'taki açık büfe yemekler harikaydı, diğer alakart restaurantlar da çok iyiydi ama her gün farklı konsepte servis yapan açık büfe Turquoise Restaurant akşam yemekleri için favorimizdi. Herşey dahil hizmet vermesine rağmen bu kadar kaliteli hizmet alacağımızı beklememiştik. Aldığımız servis 5 yıldız kalitesinin çok ötesindeydi ( hatta bir ingiliz aile türk olmamızdan dolayı bize otel ile alakalı düşüncemizi sordu, bu yanıtı verdiğimizde onlar da aynı şeyi düşündüklerini söylediler ). Otele ait plajın tekne ile gidiliyor olmasından dolayı önce biraz endişi duymuştuk, ama o 5 dakikalık tekne yolculuğu bile bizler için farklı bir deneyim oldu, çok memnun kaldık. Göcek koylarındaki yoğun tekne trafiğinden dolayı deniz Çeşme/Alaçatı gibi berrak değil ama beklentilerimizi fazlasıyla karşıladı. Bir daha Rixos Göcek'te kalırmısın diye soran arkadaşlarımıza " Bir daha Rixos dışında bi otelde tatil yapmayız diyoruz":)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 30. Juni 2022
Kıymetli Misafirimiz Gökhan Bey, Rixos Premium Göcek'te gerçekleşen konaklamanız ile ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Bu kadar güzel bir dönüt almak kesinlikle günümüzü kat be kat güzelleştirdi. Tüm bu güzel yorumlarınızı, ekibimiz ile paylaşacağımızı belirtmek isteriz. Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz bu yolda, siz değerli misafirlerimizin olumlu görüşlerini bilmek, bizleri yeni girişimler için de her zaman cesaretlendirmektedir. En kısa zamanda sizi yeniden otelimizde ağırlamayı dört gözle beklediğimizi bilmenizi isteriz. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Dogus

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 24. Juni 2022
Değerli Misafirimiz Doğus Bey, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili değerlendirmede bulunduğunuz için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Sibel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
müthiş bir konaklama
muthis bir konaklama yasadik ben yemek olarak sef selcuk beyin ve ekibinin yaptillarini gicbir zaman unutamiyacagim tum beach deki calisanlar herkes ahu hanim harikaydi hersey mukemmeldi …
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek General Manager am 22. Juni 2022
Değerli Misafirimiz Sibel Hanım, Güzel yorumlarınızı okumak ve tesisimizden bu kadar memnun ayrılmanız bizleri ve ilgili arkadaşlarımızı çok mutlu etti. Sizleri tekrardan ağırlamaktan memnuniyet duyacağız. Saygılarımla,

8/10 – Gut

Ebru Cennet

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 24. Mai 2022
Değerli Misafirimiz Ebru Hanım, Otelimizle ilgili güzel değerlendirmeniz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Najda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is like a little village with many restaurants. İt is a beachside property however the beach for swimming is a 5 minute boatride. With boats going back and forth frequently.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 11. Juni 2022
Dear Ms Nadja, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. On behalf of the whole Rixos Premium Gocek team, We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Hamad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It Was great experience and it is very great place. I did enjoy my time With all the great service they have.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 20. Mai 2022
Dear Mr. Hamad, We really appreciated your kind words about your experience and will proudly share them with our team. Looking forward to welcome you back again whenever life brings you to Rixos Premium Gocek. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and convenient place Good nature Lovely place to stay
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 6. Mai 2022
Dear Mr Mohammad, Thank you for leaving us five-star review and mentioning our professional staff. We work hard to make sure every stay is a great one. We hope that you stay again and hopefully for a longer time at Rixos Premium Gocek. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
otelde hizmet ve kalite gayet yerinde.Yemekleri özellikle tatlıları tat konusunda ortalama düzeyde
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 6. Mai 2022
Değerli Misafirimiz Metin Bey, Kıymetli zamanınızı ayırıp tatiliniz ile ilgili deneyimlerinizi bizlerle paylaştığınız için sizlere çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar Rixos Premium Göcek’te ağırlayabilmek dileğiyle... Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you can….STAY HERE!! Beautiful
An absolute fantastic holiday here!! We needed a break but this stay was exceptional. We stayed in a friends suit which was plenty big enough with two separate bathrooms. The room was spotless, bed super comfortable and pillows supportive but soft. Our mini bar/fridge was well stocked daily with drinks and snacks. Each night we had an amazing nights sleep. The cocktails (all drinks soft and alcoholic branded) well made and plenty of choice. The People's restaurant had a great choice of menu and food was served hot. The Turquoise was buffet and plenty of selection. The one and only complaint was sometime the dishes were not hot enough but I appreciate that is difficult to keep food warm and at the same time not to dry out. Try the evening when the sushi chef visits, very good! Definitely take the complimentary boat trip to the beach and you MUST hire a cabana for the day, excellent day spent their relaxing. The hotel staff and reception were very accommodating and the communication via WhatsApp was simple and effective. Overall an exceptional hotel and holiday....we will most definitely be looking at future stays with Rixos hotels.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 29. Apr. 2022
Dear Mrs. Amy, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos Premium Göcek. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day. Thank you for your kind feedback, and we hope to see you again soon for another exceptional journey with us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

ATILLA

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 29. Apr. 2022
Değerli Misafirimiz, Bu güzel geri bildiriminiz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything in the hotel and staff were great.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 29. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for taking time to share this comment with us. Your comments are really helpful for the entire Rixos Premium Gocek team to encourage us to improve our personalized service. We will be looking forward for your next stay in our hotel. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Ruby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything is perfect, food is amazing and staff is very friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Semih Elbaba Rixos Premium Göcek Genel Müdürü am 29. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,