Außenbereich

Bewertungen von Meiser Vital Hotel

4 out of 5
Meiser Vital Hotel
Grenzstraße 42-43, Fichtenau, BW

Bewertungen

9.2

Wunderbar

182 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thu Huyen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Hotel Manager am 12. Apr. 2024
Lieber Gast Thu Huyen,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein, Torsten Trogisch, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Christian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war völlig inakzeptabel! Irre warm, weil wohl an der Poolheizung, schlafen war kaum möglich Viel zu laut - direkt neben dem Eingang, obwohl ich schon im Vorfeld geschrieben hatte, dass es quasi ruhig sein sollte Voller Ungeziefer - Spinnen, eine davon riesig, es kann mal eine Spinne im Zimmer sein, aber das war widerlich, an den Decken waren Spinnenweben und Spinnen . Morgens lief ein Silberfisch über den Schreibtisch! Ich hatte dies beim CheckOut alles reklamiert, mir wurde der volle Preis 159 EUR/ Nacht abgebucht. Das war einfach nur eine Frechheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Resident Manager am 1. Sept. 2023
Persönlich in Kontakt.

8/10 – Gut

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Resident Manager am 7. Apr. 2023
Lieber Gast Karsten,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Resident Manager am 7. März 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entgegen mancher Bewertungen, die hier schon (jammernd auf hohem Niveau) abgegeben wurden, ist das Meiser Vital erstklassig und sehr empfehlenswert - gerade für eine erholsame Auszeit zu zweit!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Resident Manager am 27. Feb. 2023
Lieber Gast Rafael,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Resident Manager am 21. Feb. 2023
Lieber Gast Gabriele,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Resident Manager am 7. März 2023
Lieber Gast Stefanie,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur schön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Resident Manager am 29. Nov. 2022
Lieber Gast Mathias,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein Top Hotel das immer wieder eine Reise wert ist allerdings eine kleinen Kritikpunkt gibt es: Die Auskunft bei Anreise über die Restaurantsöffnungszeiten haben nicht mit den tatsächlichen übereingestimmt wodurch Wartezeiten entstanden sind, die man noch im Spa Bereich verbringen hätte können.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Resident Manager am 13. Okt. 2022
Lieber Gast Matthias,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.Für die beschriebenen Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Neustädtlein,Torsten Trogisch,Resident Manager

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum an der A7
Immer wieder der Hammer! Küche und Restaurant außergewöhnlich! Service Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit prima Wellnessbereich. Das Frühstück war exzellent. Die beiden Köche am Frühstücks-Buffet hatten es etwas schwer auf den vorhandenen Kochplatten gleichzeitig Omelette, Spiegel- und Rührei zu bereiten. Das könnte man sicherlich geschickter lösen und die Schlange damit verkleinern. Das Abendessen war sehr gut aber auch keine Offenbarung. Der Preis ist hier definitiv zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
War ein sehr angenehmer Aufenthalt und alles Bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch zu Corona Zeiten - Wie immer Perfekt
Wie immer wunderbar! Ausgezeichnetes Hygiene Konzept und exellenter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Meiser Vitalhotel am 16. Juni 2021
Sehr geehrter Heiko, auf diesem Wege möchten wir uns für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Meiser Vital Hotel. Herzliche Grüße aus Nestädtlein Ihr Meiser Verwöhnteam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es geht so
Die Rezeption weit entfernt von Herzlichkeit, aber funktioniert. Ich hatte nicht den Eindruck, daß man sich bei der Frage nach einem Business PC oder gar Drucker überhaupt auch nur einen Gedanken macht, ob das sinnvoll oder Standard sein könnte. Stattdessen verwies man auf das 12 km entfernte Businesshotel der Familie. Das hilft mir aber gar nichts wenn ich nichts abrufen oder ausdrucken kann. Essen ist sehr gut, aber daß man dem Gast entgegenkommen, ist nicht vorgesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider waren wir mit diesem Hotel sehr unzufrieden. Service im Restaurant lässt stark zu wünschen übrig. Das Zimmer war sehr laut (man kann die Autobahn hören und auch die anliegenden Zimmernachbarn) und die Verdunkelungsvorhänge haben das Zimmer (Junior Suite) nicht abgedunkelt. Die Scheinwerfer der auf der anliegenden Straße vorbeifahrenden Autos leuchteten jedes Mal in unser Zimmer. Die Rezeption ist telefonisch sehr schlecht erreichbar und mit schlecht geschultem Personal besetzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Michel, Württenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckere Speisegaststätte und sehr zuvorkommendes Personal. Richtihes Verwöhnwochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Meiser Vitalhotel am 23. Okt. 2020
Sehr geehrter Michel, vielen Dank für die lobenden Worte, über diese haben wir uns sehr gefreut. Liebe Grüße aus Neustädltein Ihr Meiser Verwöhnteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP!
Super Hotel, Ruhig, gutes Essen vor Ort, Schwimmbad indem man auch gut Schwimmen kann, Top Spa Bereich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Meiser Vitalhotel am 23. Okt. 2020
Sehr geehrter Roger, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch in unserem Hause. Viele Grüße aus Neustädtlein Ihr Meiser Verwöhnteam

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Ralf Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht den Erwartungen entsprochen
Check-in um kurz vor 22.00, war sehr OK. A uf dem ZImmer festgestellt, dass keine Klimaanlage im Zimmer ist (Hochsommer, sehr warm im Zimmer) und Rezeption nicht mehr besetzt. Erwarte bei einem ZImmerpreis (mit Fruehstueck) von fast EUR 140 ein Mindestmass an Komfort, Klimaanlage gehoert dazu.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Robert, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und SPA Bereich Top. Im Restaurant könnte noch an Auswahl und Organisation (Corona) optimiert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Meiser Vitalhotel am 1. Aug. 2020
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir arbeiten stetig an der Optimierungen unserer Abläufe. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt persönlich davon überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Neustädtlein, Ihr Meiser Verwöhnteam

10/10 – Hervorragend

CAROLA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundrum Perfekt
Nette Atmosphären, gemütlich , tolles Bett, super Frühstück, Abemds Lifemusik beim Abemdessen, gutes Internet Sehr schöne, gepflegre Anlage abseits vom Stress. Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Meiser Vitalhotel am 1. Aug. 2020
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Liebe Grüße, Das Meiser Verwöhnteam

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zwei erholsame Tage mit kleinen Fehlern
Dieses mal waren wir nicht ganz zufrieden. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr, Meine Portion beim Abendessen für ein Risotto war sehr klein, bei ca € 24,00 Bei zwei Anwendungen in Folge( 14 Uhr und 15 Uhr) Corona-Zuschlag von €8 (2x4 €)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Meiser Vitalhotel am 1. Aug. 2020
Liebe Irene, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir noch strengere Auflagen zu erfüllen, weshalb das Frühstück nur bis 10:00 Uhr angeboten werden konnte. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie unser Frühstücksbuffet wieder wie gewohnt bis 10:30 Uhr genießen. Auch was den Wellnessbereich betrifft, haben wir wie die gesamte Wellnessbranche strenge Auflagen zu erfüllen. Liebe Grüße, Ihr Meiser Verwöhnteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Weihnachtstage
Es hat alles gepasst - sehr gute Küche - freundliches und kompetentes Personal - wir haben schöne Weihnachtstage verbracht
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Meiser-Team am 3. Jan. 2020
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Meiser-Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradies fast direkt an der Autobahnabfahrt
Alles perfekt, super freundliches Team, ein Ambiente der Extraklasse, Innenpool wundervoll, Frühstücksbuffet bom Feinsten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Meiser-Team am 14. Dez. 2019
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre herausragende Bewertung. Super, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel der Spitzenklasse
Der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm. Wir würden 2-3 Punkte trotzdem gerne erwähnen. Das Personal sollte den Lift nicht benutzen zu den Hauptzeiten (8-10 / 17-19 Uhr). Im speziellen Mitarbeiter welche nur zu Fuss unterwegs sind. Die Rezeption ist wirklich zu langsam am Abreisetag. Eine 3. Station würde hier helfen, da es individuell zu lange dauert bis man dran kommt. Das Wasser im Pool wäre bei 30 Grad wirklich absolute Spitze. Jetzt ist es echt zu kalt um da Wellnesshotel zu geniessen. Das Hotel, der Service im Restaurant und auch die Präsenz der Besitzer Familie ist einfach vorbildlich. Wir werden bestimmt wiederkommen..!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Meiser-Team am 21. Nov. 2019
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre insgesamt sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Ihre Anmerkungen werden wir mit den Verantwortlichen besprechen und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. War schon mehrmals da und komme gerne wieder. Qualitativ aber leichte Rückschritte., speziell beim Essen und Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Meiser-Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus. Das ist uns Ehre und Verpflichtung zugleich. Umso bedauerlicher ist es für uns, zu hören, dass Sie diesmal nicht 100-prozentig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür und versprechen, mit den betroffenen Abteilungen zu sprechen. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer Übernachtung top! Leider Personal im Restaurant diesmal nicht sehr unfreundlich. Auch das Essen war nicht so gut wie sonst.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Meiser-Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Dankeschön für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung. Für Ihre nicht optimalen Erlebnisse in unserem Restaurant bitten wir um Entschuldigung. Scheinbar ist diesmal etwas nicht richtig rund gelaufen. Bitte kommen Sie bald wieder und überzeugen Sie sich davon, dass wir das viel besser können. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes ruhiges Hotel, kann ich jedem empfehlen der einige Tage entspannen möchte. War schon mein 2 ter Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Meiser-Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Dankeschön für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und Ihre sehr gute Bewertung. Offensichtlich fühlen Sie sich richtig wohl bei uns. Das freut uns. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Aufenthalt. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spent 2 nights here. Wonderful place. Will definitely go back again! Staff were efficient and extremely friendly. The restaurant had a lovely atmosphere and the breakfast was outstanding. The room was very clean and comfortable. I had a garden room with a balcony, which overlooked the pool and garden. Very happy! Can highly recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Meiser-Team am 6. Nov. 2019
Dear Helen, thank you so much for beeing our guest and for this great review as well. Nice to hear that you felt so comfortable with us. Please, come and visit us soon again. We are looking forward. Your MeiserTeam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wlan war sehr sehr schlecht - sonst alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Meiser-Team am 24. Aug. 2019
Sehr verehrte Bettina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung. Für die Wlan-Qualität bitten wir um Entschuldigung. Wir werden zukünftig daran arbeiten, diese zu verbessern. Bitte kommen Sie uns wieder einmal besuchen. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es stimmt alles.
Dieses Hotel ist ohne Zweifel ein Kleinod in der Region. Von Ankunft bis Abreise haben wir uns wohl und gut betreut gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Meiser-Team am 24. Aug. 2019
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre perfekte Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bitte erzählen Sie es Ihren Freunden und kommen Sie recht bald wieder. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

8/10 – Gut

Gabriele, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Kurzurlaub
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Meiser-Team am 23. Aug. 2019
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönens Wellnesshotel
Es war ein wunderbarer Aufenthalt besonders mit dem Tanzveranstaltung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Meiser-Team am 10. Juli 2019
Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre perfekte Bewertung. Wir schätzen das sehr und leiten das Lob gerne an alle Mitarbeiter(innen) weiter. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019