Hotel Rambla
Hotel mit Weinkellerei in Figueres, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum und nur wenige Schritte von Museu de l'EmpordĂ
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2Â Einzelbetten
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rambla 33, Figueres, Girona, 17600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Pirineo Figueres by Pierre and Vacances
Hotel Pirineo Figueres by Pierre and Vacances
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 479 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR bis 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR bis 7 EUR fĂŒr Kinder
- Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-002270
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Rambla Hotel
Hotel Rambla Figueres
Hotel Rambla Hotel Figueres
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Rambla
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Stefan
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Norbert
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 â Okay
Hannelore
8. MĂ€rz 2020
Gut: Personal & Service
so la la. Klimatisierung funktionierte nicht,
Hannelore
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Uwe
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Robert, St.Gallen
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Robert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
Ehepaar, Norddeutschland
10. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ehepaar
8/10 â Gut
marie-claude
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marie-claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Larry, Sherman Oaks
Mit einer Gruppe gereist
3. Juni 2024
Gut: Ausstattung
Larry
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Thierry
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
William
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 â Gut
Anja
16. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Jean Pierre
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jean Pierre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
david
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
david
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Anthony
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel de centre ville
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Ricard
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ricard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Sara
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient to Ramblas & Teatro Dali
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Petteri
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petteri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Stuart
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuart
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022