Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Ibis budget Charleroi Airport

1 out of 5
Ibis budget Charleroi Airport
33, Avenue Jean Mermoz, Fleurus

Bewertungen

7.6

Gut

161 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
355 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
149 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 755 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Unterkunft sehr nah am Flughafen. Recht hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 29. Apr. 2024
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ibis Budget Charleroi Aeroport und unserer Lage nur 200 m Fußweg vom Flughafen entfernt äußerst zufrieden waren. Jedoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Geräuschkulisse entschuldigen. In solchen Fällen können Sie sich immer gerne direkt an unser Rezeptionsteam wenden, damit unsere Mitarbeiter Ihnen dabei behilflich sein können, eine gute Lösung zu finden.Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil Preis und Lage hat mich überzeugt, und war hier zwei mal als zwischen Stopp beim Flug. Es ist bequem, nicht weit vom Flughafen entfernt,man kann Flughafen auch zu Fuß in 30 min erreichen. Im Hotel hat man alles nötigste. Für mich für eine Nacht war alles optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 3. Apr. 2024
Liebe Nadja,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Flughafen und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir verstehen, dass die Lage für Reisende, die einen Zwischenstopp einlegen, von größter Bedeutung ist und sind stolz darauf, diesen Komfort bieten zu können.Unsere Ausstattung ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen alles Nötige für einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen für einen kurzen Aufenthalt erfüllen konnten. Wir bedauern, falls einige Aspekte nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen haben, aber es ist unser Ziel, kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Flug erneut berücksichtigen und danken Ihnen für Ihre Wahl des ibis Budget Charleroi Aeroport.Mit freundlichen Grüßen,Christophe ARTELS, Hotel Manager

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisch wenn man einen zwischenstop bei den Flügen einlegt da es auch zu Fuß erreichbar ist. Hunger sollte man allerdings keinen mit bringen, es gibt nur fertige Gerichte die man in der Microwelle selbst aufwärmen muss. Als zweite Option steht vor dem Hotel ein Pizzaautomat bei dem man auch wieder nur fertige Pizzen kaufen kann die der Automat nach etwa 3 Minuten ausspuckt.. Im gesamten Umkreis gibt es nur Industrie und keine Lokale. Das Hotel selbst ist etwas veraltet aber sauber. Die Zimmer sind klein aber fein und trotz dem hohen Flugaufkommens sehr ruhig. Zu empfehlen ist ein Frühstück, da gibt es ein kleines Buffet und vor allem Kaffee aus der Espressomaschine mit frisch gemahlenen Bohnen, verschiedenen Brötchen und eine kleine Auswahl an Belegen. Ein Taxi zum Flughafen kann man auch für 10 Euro vorbestellen, dann spart man sich 30 Minuten Fußmarsch. Wenn ich wieder nach einem Langstreckenflug dort lande werde ich wieder dort schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von RECEPTION am 4. Juli 2023
Dear guest, Thank you for your review. We hope to see you soon

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Mario,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Faith

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I liked its proximity to the airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 18. Juli 2022
Dear Faith, Thank you very much for your recommendation. We value your feedback and would like to thank you for highlighting our strategic location. We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best regards, Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Arno, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang wqr sehr freundlich und hilfsbereit. Toll. Die Zimmerausstattung vollkommen ok und Preis Leistung sind prima. Allerdings sind die Wände leider etwas dünn und hellhörig. Und da viele Fluggäste früh abreisen, wird man auch sehr früh wach.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 23. März 2022
Sehr geehrter Arno, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter Sie herzlich empfangen haben und Sie auch mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfanden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Alles Gute und bis bald! ;) Christophe ARTELS, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Hartmut, Nordhorn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich warte bis heute auf eine Rechnung, das Hotel hat mich an Expedia verwiesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager am 21. Dez. 2019
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt wohl bei uns gefühlt haben. Für Gäste die unser Hotel über Expedia gebucht haben, ist es uns leider nicht möglich Rechnungen auszustellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, sich direkt an die Agentur zu wenden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und frohe Festtage! Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager

8/10 – Gut

Marco, Luxemburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super für 1 Nacht. Der Check inn war schnell und unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Max

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager am 20. Jan. 2020
Dear Max, We would like to thank you for sending us your rating. We are sorry your stay was not as enjoyable as we would have liked. We would love to know how we could improve your experience with us. We look forward to welcoming you again. Best regards, Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer vorhanden. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Zimmer verfügen leider nicht über eine Klimaanlage. Mit freundlichen Grüßen, Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
OK für eine Nacht zur weitereise
ganz oK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager am 22. Juni 2018
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager

8/10 – Gut

pit , Hannover

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Abgelebt aber sauber
Ganz nettes Hotel mit gesichertem Parkplatz die Zimmer sind klein die Möbel schon recht verlebt aber sauber das Frühstück ist okay aber nicht überragend
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager am 4. Apr. 2018
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Parksituation und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Alle unsere Zimmer haben die gleiche Größe von 14 qm. Ebenso gern hören wir, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir notieren allerdings Ihre Bemerkungen und hoffen Sie in der Zukunft nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Z, Frankfurt

Gut: Sauberkeit
Arbeiterhotel in Flughafennähe
Das Hotel ist leicht zu erreichen mit Auto. Automatik Tore sperren die Ein- und Ausfahrt zur Hof/ Parkplatz/ Gelände ab. Die Zimmer sind OK, wobei ich habe schon besseren Budget Hotel von Ibis schon gesehen... In der Toilette gab es keine Bürste... Ist das ein Trend, oder fehlte es einfach? Frühstück war einfach, aber war OK. Mein Fazit: für 67,50€ per Nacht mit Frühstück ist die Preis Leistung akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager am 24. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage am Flughafen, der Parksituation und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Ebenso gern hören wir, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Sehr gern lesen wir, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als positiven Punkt hervorheben. Es tut uns leid, aber Toilettenbürsten gibt es in keinem unserer Ibis Hotels, dies hat hygienische Gründe. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

6/10 – Okay

Marek

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Befriedigend
Zimmer nicht richtig sauber, zu wenig Handtücher, Entfernung von Flughafen perfekt, Parkplatz , Service gut,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Sehr geehrter Marek, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage am Flughafen, der Parksituation und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Schade, dass Sie sich wegen der Handtücher nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben. Wir stellen unseren Gästen natürlich gern extra Handtücher bereit, wenn sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen Jean-Christophe IMBERT, Hotel Manager

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zweckdienlisch
Da ich Beruflich dort war diente das Hotel nur zur Übernachtung. Mehr ist da nicht möglig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine kurze Nacht o.k.
Wir waren zu dritt und kamen spät Abends (nach 22 Uhr ) erst im Hotel an. Der CheckIn ging schnell und das Zimmer war für den Preis in Ordnung, vor allem aber sauber. Frühstück für 7,50€ ist spartanisch, aber ausreichend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel liegt zentral am Flughafen.Es ist zweckmäßig für einen kurzen Aufenthalt ausgestattet.Ich werde das Hotel wieder buchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Kurzaufenthalt in Ordnung
Für 1-2 Übernachtungen OK. Zimmer etwas klein und sehr hellhörig,aber sauber. Fluglärm in meinem Zimmer nicht hörbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur Zweckmäßig
1 Übernachtung, da Stammhotel belegt war. Das Hotel ausgewählt, da es direkt an der Autobahn liegt. Ich habe auch nichts besonderes erwartet ....... und das war gut so.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Zimmer
Zur Durchreise zu empfehlen. Saubere Zimmer.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaustrophobisch
Man muss genau wissen auf was man sich da einlaesst, die Zimmer /Bad/Dusche sind kleiner als auf einem Schiff. Das Hotel ist mit 4 meter hohen Zauenen komplett eingezaeunt, aus gutem Grund, denkt man sich wenn man die Polizei sieht die waehrend unseres Aufenthalts die Bewohner der Wohnwagenparks in unmittelbarer Naehe kontrollierte. Die Lage ist immer noch soweit weg vom Flughafen das man einen Transfer buchen muss und als wir fruehstueck bestellen wollten sagte man uns das leider keine Broetchen mehr da sind. Obwohl man mit dem Mietwagen auf den, innerhalb der Umzaeunung liegenden Hotel-Parkplatz parkt, steht ein riesen Schild am Zaun, das das Hotel diesen Parkplatz nicht bewacht, warum wohl? Unser Zimmer war ebenerdig, egal wie sehr ich es versucht habe ich konnte kein Zimmer im 1. oder 2 Stock bekommen, das heisst wenn man die Fenster aufmacht ist das so als wenn man die Haustuer offen laesst. sechs...setzen....

10/10 – Hervorragend

Dr. Hannen, Erkelenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service!!!
Hat uns sehr gut gefallen! Guter service und gute Küche!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Kurzurlaub - Hotel
war letzte 2 JAHRE da während der Rally de Wallonie. für kurze Aufenthalte(1 - 3 Nächte)ok. Inet gegen Key erhältlich und kostenlos - top. Verbesserungswürdig ist das Frühstück --> Brötchen könnten frischer sein und Frühstückseier im Sortiment einpflegen. Ansonsten Kaffee und Saft(Orange &Apfel) kann man nehme wie man braucht ->Top

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für Übernachtung vor dem Zielort
zweckmäßig

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billiges Flughafenhotel
An diesem Hotel gibt es eigentlich nur zwei postitive Dinge hervorzuheben: Der Preis und die Lage direkt am Flughafen. Um eine Nacht zu überbrücken ist es mit den sehr kleinen, sparsam eingerichteten Zimmern okay, alles was darüber hinaus geht, wäre aber eine Zumutung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine kurze Nacht
Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge ... für eine Nacht ganz OK aber doch sehr laut und unruhig in der Nacht, da die letzten Gäste im Hotel spät nachts den Aufenthaltsraum verließen und die ersten Gäste sehr früh wieder aufstanden.

10/10 – Hervorragend

Waleed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ivano

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 13. Mai 2024
Gentile Ivano,La ringraziamo per il suo commento sul nostro hotel.Siamo lieti di sapere che ha trovato la pulizia della camera all'altezza delle Sue aspettative e che la condizione generale dell'hotel sia stata di Suo gradimento.Per quanto riguarda il servizio, ci dispiace se non ha riscontrato il livello di eccellenza che ci sforziamo di garantire. Tuttavia, desideriamo sottolineare che la nostra reception è disponibile 24 ore su 24 per assistere i nostri ospiti con qualunque esigenza.La ringraziamo ancora per i Suoi commenti positivi e ci impegneremo per assicurare che ogni aspetto del Suo soggiorno possa raggiungere la piena soddisfazione.Speriamo di avere molto presto il piacere di ospitarla di nuovo al ibis Budget Charleroi Aeroport in futuro. Cordiali saluti,Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

jody julie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel disponible et arrangeant.chambre très propre rapport qualité prix top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 7. Mai 2024
Chère Jody,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire sympathique.Votre satisfaction concernant la propreté de nos chambres et l'état de l'hôtel nous enchante. Nous sommes ravis que vous ayez trouvé le rapport qualité-prix à la hauteur de vos attentes. Il est gratifiant pour nous de savoir que nos services ont répondu à vos besoins. À l'ibis Budget Charleroi Aeroport, nous faisons de notre mieux pour offrir des prestations et des équipements qui contribuent à une expérience positive pour nos clients.Nous vous remercions également pour la reconnaissance de l'engagement de notre personnel, qui vise toujours l'excellence dans l'accueil et le service. Votre appréciation nous encourage à poursuivre nos efforts pour offrir une expérience mémorable à chacun de nos clients.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi.Bien à vous,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Paolo

Mit dem Partner gereist
Comodo per i voli al mattino presto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 7. Mai 2024
Gentile Paolo,La ringraziamo per il suo commento sul nostro hotel.Siamo lieti che abbia trovato comoda la posizione del nostro ibis Budget Charleroi Aeroport per i suoi spostamenti mattutini. Ci dispiace, tuttavia, se alcuni aspetti delle nostre sistemazioni non hanno incontrato appieno le sue aspettative.Per quanto riguarda i servizi in camera, ci impegniamo costantemente per offrire un comfort adeguato e funzionale. La nostra reception è disponibile 24 ore su 24 per assistere i nostri ospiti e rispondere ad eventuali esigenze durante il soggiorno.Ci auguriamo che gli altri servizi offerti, come la nostra posizione vantaggiosa vicino all'aeroporto e la nostra formula Speriamo di avere molto presto il piacere di ospitarla di nuovo al ibis Budget Charleroi Aeroport in futuro. Cordiali saluti,Christophe ARTELS, Hotel Manager

6/10 – Okay

Tommaso

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Price is top but rooms are very very tiny, it’s good but just for one night if you have to take a flight early in the morning (airport is a 25minutes by walk) food and drinks dispense e machines work only with coins or cash and no cards, there is a pizza-matic near the hotel’s gate and you can have an hot pizza in 4 minutes… the only way to eat something hot. Room wasn’t very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 7. Mai 2024
Dear Tommaso, Thank you for taking the time to review your stay.We are pleased to hear that you found our pricing competitive and our proximity to the airport convenient for your travel needs.However, we regret to hear that the room size did not meet your expectations and that the vending machines' payment options posed an inconvenience. We also apologize for any shortfall in room cleanliness; rest assured that daily housekeeping is a standard practice at our hotel. Concerning the room amenities, we are continuously reviewing guest feedback to enhance their experience, while abiding by the strict hygiene rules in Belgium.We are encouraged to know that you were satisfied with the overall condition of the hotel and the level of service provided by our team. Your positive comments are greatly appreciated and motivate us to maintain our high standards.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Anthony Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
to enter facility there is a fence that should be opened by reception before being able to get to the entrance: there is always a long wait before they open the fence!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 24. Apr. 2024
Dear Anthony, Thank you for taking the time to review your stay.We're delighted to learn that you found the room cleanliness, hotel condition, service, and amenities to our high standards. We regret any inconvenience experienced with the entrance gate and assure you that we strive to provide swift access while maintaining security protocols. The ibis Budget Charleroi Aeroport team thanks you for choosing us for your accommodation needs and looks forward to the opportunity to welcome you back.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

François

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 13. Mai 2024
Cher François,Merci infiniment pour votre gentille appréciation de notre établissement.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal for what I needed. Cheap hotel next to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 13. Apr. 2024
Dear Adam,Thank you for taking the time to share your feedback.We are delighted to hear that our proximity to the airport and our value for money met your travel needs. It is our top priority to provide a convenient stay for our guests, especially those catching flights from Charleroi Airport.We appreciate your recognition of the room cleanliness and the overall condition of our hotel. Our team works diligently to maintain high standards, so it's rewarding to know that these efforts are noticed.Your commendation of our service is greatly valued. We strive to offer attentive and helpful service to all our guests, ensuring a comfortable and enjoyable stay.We hope to welcome you back.Best wishes,Christophe ARTELS, Hotel Manager

6/10 – Okay

Gracia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Assez déçue
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 7. Apr. 2024
Chère Gracia,Merci pour votre commentaire.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la qualité de notre service et nous transmettrons vos compliments à notre équipe. Concernant vos remarques sur la propreté de la chambre et l'état de l'hôtel, nous sommes sincèrement désolés que votre expérience n'ait pas répondu à vos attentes. Nous attachons une grande importance à la propreté de nos établissements et à la satisfaction de nos clients. Soyez assurée que votre retour est pris très au sérieux et que nous mettrons tout en œuvre pour améliorer ces points.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau afin de vous offrir une expérience améliorée.Nous serions enchantés de vous accueillir à nouveau,Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

souchay

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 25. März 2024
Chère Oucha,Merci pour votre charmant commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Adrian-Florin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is closed to airport. Acces into property is not the best.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 21. Feb. 2024
Dear Adrian,We appreciate the time you took to provide this feedback.We're delighted you appreciated the proximity of our hotel to the airport, ensuring a convenient stay for travelers like yourself. We also strive to maintain high standards of cleanliness, so we're pleased to see this reflected in your feedback. We regret to hear that you found the access to our property less than ideal. While we are close to the airport, we understand that the signage and pedestrian pathways may not have met your expectations. We always encourage our guests to contact the reception for guidance on locating the hotel from the airport.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Best regards,Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothée

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 21. Feb. 2024
Chère Dorothée,Merci pour cet aimable commentaire suite à votre passage chez nous.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment parmi nous.Encore tous nos remerciements !Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau,Christophe ARTELS, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Aida

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 21. Feb. 2024
Dear Aida,Thank you for taking the time to share your review.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope to see you again in the future. Kind regards,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Louisa M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy to and from airport for a fee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 5. Feb. 2024
Dear Louisa, Thank you very much for the time you have taken to let us know your opinion about your stay at Hotel Ibis Budget Charleroi Aeroport.We are glad that your stay met your expectations.However, we are sorry that you did not find the taxi to and from the airport to be convenient for you and we have duly taken note of your remarks. Please rest assured that your comments regarding the shuttle have been duly noted and taken into consideration.The entire team hope that we have the pleasure of seeing you in the future. Best regards,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel
Otima notte, peccato la connessione con l'aeroporto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 5. Feb. 2024
Gentile Francesco,Grazie per averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo lieti che abbia trovato la pulizia della stanza all'altezza delle sue aspettative e che la condizione generale dell'hotel sia stata di suo gradimento. Apprezziamo molto i suoi commenti positivi sul servizio e sul comfort della camera. Ci dispiace, tuttavia, che la connessione con l'aeroporto non sia stata del tutto soddisfacente. Il nostro hotel offre un servizio navetta a partire dalle 4 del mattino fino all'ultimo volo, e siamo sempre pronti ad assistere i nostri ospiti con il trasporto, anche se la disponibilità dei van è limitata e non possiamo garantirne la disponibilità in ogni momento.Cordiali saluti,Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 5. Feb. 2024
Cher Ludovic,Merci pour ce retour positif.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment parmi nous.Encore tous nos remerciements !Ce serait un plaisir de vous recevoir de nouveau.Bien à vous.Christophe ARTELS, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

TABASAM MUBEEN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Dissapointing
Not so good as services not available of any kind limited vending food only available in hotel No kettle hot water facilities of any kind would not use this hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 28. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback.We're sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. While it's true that we do not offer in-room kettles, we strive to provide a variety of amenities such as our breakfast service starting at 4.30 am, which includes a range of hot drinks. We understand the importance of having access to hot water and will take your feedback into consideration. We also offer a selection of prepared meals and a vending machine for snacks and beverages, aiming to cater to our guests' needs around the clock. Our team works diligently to ensure our rooms are clean and comfortable, and we regret if this was not reflected during your visit.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience.Best regards,Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sergei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice, very convenient to get from the airport for one night. The price worths it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 27. Jan. 2024
Dear Sergei,Thank you for taking the time to share your feedback.We're delighted to hear that our proximity to the airport made your travel convenient and that you found the room to be clean and the overall condition of our hotel to your satisfaction. We appreciate your recognition of the value we offer. It’s also gratifying to know that our service met most of your expectations.While we note your rating on room amenities, we'd like to remind you that guests have access to a range of amenities, including our Sweet beds by Ibis, and can request items such as extra pillows and a hairdryer with a deposit. Our team strives to provide a comfortable stay, and we're always here to assist with any needs you may have during your visit.We hope that you will stay with us again many more times in the future. Best wishes,Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto buono
personale gentilissimo (ci ha fornito posate e tovaglioli per la pizza presa al distributore), camera pulita, letto confortevole, buon wifi. Non abbiamo usufruito della colazione ma ci sono diversi distributori automatici. Offre navetta per l'aeroporto a 10 euro a camera.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 27. Jan. 2024
Gentile Elena,Grazie per aver averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo lieti di sapere che ha trovato la camera pulita e il letto confortevole; la soddisfazione dei nostri ospiti è la nostra priorità e siamo felici che abbiate apprezzato questi aspetti. Inoltre, è un piacere leggere che il nostro wifi ha soddisfatto le sue aspettative, dato che ci impegniamo a fornire un servizio internet veloce e affidabile. Ci fa particolarmente piacere che abbia trovato il nostro personale gentilissimo; il team lavora con dedizione per offrire un servizio attento e personalizzato. Riguardo alla navetta aeroportuale, siamo contenti che abbia trovato comoda l'opzione da noi offerta per raggiungere l'aeroporto.Saremo lieti di poterla accogliere di nuovo presso il ibis Budget Charleroi Aeroport in futuro. Nell'attesa, le porgiamo i nostri cordiali saluti.Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Aldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nulla da dichiarare
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 23. Jan. 2024
Gentile Aldo,La ringraziamo per il suo commento sul nostro hotel.Siamo molto felici di sapere che la sua permanenza nel nostro albergo sia stata in generale molto positiva. Lavoriamo quotidianamente per poter garantire a ciascun ospite un'esperienza di soggiorno piacevole e rilassante e le sue parole, oltre ad essere una grande gratificazione, ci incoraggiano a proseguire su questa strada.Ci farebbe davvero piacere poter avere un'altra occasione per ospitarla. Nell'attesa, le porgiamo i più cordiali saluti.Christophe ARTELS, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 8. Jan. 2024
Cher Philippe,Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Christophe ARTELS, Hotel Manager

8/10 – Gut

Miguel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not bad. Airport budget hotel. Friendly staff. Good breakfast. It's what you would expect when booking. Many thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe ARTELS, Hotel Manager am 5. Feb. 2024
Dear Miguel,Thank you very much for this kind review.We're thrilled to hear that you found our staff friendly and enjoyed our breakfast offerings. Our team takes great pride in providing clean accommodations and we're delighted that this was reflected during your stay. We acknowledge that while our hotel's condition met most of your expectations, there might be areas that we can improve upon. Rest assured, we are continually striving to enhance our guest experience.We look forward to seeing you again on your next visit.Best wishes,Christophe ARTELS, Hotel Manager