Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gold Beach Resort





Die nahe Strand von Flic en Flac und Tamarin Bay gelegene Unterkunft Gold Beach Resort bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 118.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Aug.–27. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Zimmer (Garden)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmer, Meerblick
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Wolmar, Flic-en-Flac
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1700 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gold Beach Resort Hotel
Gold Beach Resort Flic-en-Flac
Gold Beach Resort Hotel Flic-en-Flac
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gold Beach Resort
Bewertungen
7,0
Gut
7,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
6,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Mai 2014
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Ideale Strandferien"
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
jeffrey
1. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jeffrey
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
LE NEN
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel emplacement et joli petit hôtel



LE NEN
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
SYLVIE
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SYLVIE
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
gauthier
10. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déçu pour ce prix.
gauthier
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
SIMENG
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not worth the price.
SIMENG
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Quitterie
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Quitterie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Jarkko
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Jarkko
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Boris
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boris
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Claire, Annecy
29. Okt. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claire
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Corne
29. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Corne
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
Alain
18. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alain
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just what we wanted!!
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Bjørn Gunnar, Tønsberg
14. Feb. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idyllisk strandhotell med forbedringsmuligheter
Bjørn Gunnar
6/10 – Okay
Isa, REUNION
20. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit
Un peu déçus
Isa
4/10 – Schlecht
JEAN PIERRE, LA REUNION
19. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse déception
JEAN PIERRE
4/10 – Schlecht
Laetitia, Réunion
11. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Publicité virtuel
Laetitia
6/10 – Okay
Henrietta, Stockholm
7. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppen om du prioriterar strandläge!
Henrietta
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
patty natale 15
3. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buona la posizione pessimi i servizi
patty natale 15
6/10 – Okay
David, Hong Kong
26. Dez. 2015
Nice hotel but a little far from shopping areas
David
8/10 – Gut
FABRICE, sury aux bois loiret
16. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sejour en decembre
FABRICE
8/10 – Gut
Lucas, Stockholm
10. Dez. 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trestjärnigt på lyxresort
Lucas
10/10 – Hervorragend
Aurélie, Réunion
31. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers