L'Oiseau de l'Océan

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Strand von Flic en Flac

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von L'Oiseau de l'Océan

Außenpool
Pavillon
Fassade der Unterkunft
Familienzimmer | Ausblick vom Zimmer
Innenhof

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 60.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 Doppelbett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
124, Ave des Palmiers, Résidences St Jacques, Flic-en-Flac

In der Umgebung

  • Strand von Flic en Flac - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Cascavelle Shopping Mall - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Wolmar Strand - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Casela Nature & Leisure Park - 7 Autominuten - 5.2 km
  • Tamarin Bay - 8 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘArtisan Coffee - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBuddha Bar Mauritius at Sugar Beach - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMosaic - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘLa Citronella restaurant - ‬5 Autominuten
  • â€ȘGloria Fast Food - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

L'Oiseau de l'Océan

Hotel in der NĂ€he von Strand von Flic en Flac
Die nahe Cascavelle Shopping Mall und Tamarin Bay gelegene Unterkunft L'Oiseau de l'OcĂ©an bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und eine WĂ€scherei. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und eine Sauna bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein kostenloser Fahrradverleih und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei L'Oiseau de l'Océan bieten Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • KleiderschrĂ€nke und Balkone
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 21:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 3 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 20 EUR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (3 bis 12 Jahre)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

L'Oiseau de l'Océan Hotel
L'Oiseau de l'Océan Flic-en-Flac
L'Oiseau de l'Océan Hotel Flic-en-Flac

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat L'Oiseau de l'Océan einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist L'Oiseau de l'Océan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei L'Oiseau de l'Océan?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei L'Oiseau de l'Océan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei L'Oiseau de l'Océan?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet L'Oiseau de l'Océan einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich L'Oiseau de l'Océan?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. In 1,5 km Entfernung erwartet dich Strand von Flic en Flac und 3,3 km entfernt liegt Cascavelle Shopping Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tamarin Bay und Barachois Shopping Center.

Bewertungen von L'Oiseau de l'Océan

Bewertungen

8,6

Hervorragend

125 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
116 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marzanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, alles gut
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Jessi

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zwei junge Reisende, die oft mit kleinem Budget unterwegs sind und normalerweise nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern. Wir haben schon viele UnterkĂŒnfte gesehen und sind mit dem Mindesten zufrieden. Aber bei diesem Hotel wurden unsere Grenzen eindeutig ĂŒberschritten. Schon bei unserer Ankunft war die BettwĂ€sche dreckig und wies Blutflecken auf. Diese Flecken blieben, da die BettwĂ€sche nie gewechselt wurde, selbst wenn unser Zimmer angeblich gereinigt wurde. Die Toiletten rochen stark nach Abfluss und das Wasser brauchte ewig, um warm zu werden. Ameisen waren ĂŒberall im Zimmer und Badezimmer zu finden. Das FrĂŒhstĂŒck war okay, aber es gab jeden Tag dasselbe und kaum Auswahl – nur Burger-KĂ€se und Margarine statt normalem KĂ€se und Butter. Sogar im FrĂŒhstĂŒcksbuffet krabbelten Ameisen herum. Die Pools waren dreckig, und niemand traute sich, darin zu schwimmen. Die Zimmer sehen auf den Bildern viel besser aus als in Wirklichkeit. Es gab keine Kommode, sodass wir unsere Sachen auf dem Boden ablegen mussten. Es fĂŒhlte sich eher wie ein altes Airbnb an als wie ein Hotel. Einheimische reagierten immer seltsam, wenn wir erzĂ€hlten, wo wir ĂŒbernachteten, und meinten, dass dieses Hotel fĂŒr seine Fake-Bewertungen bekannt sei. Das einzig Positive ist die Lage – wirklich top – und der niedrige Preis fĂŒr Low-Budget-Reisende. Aber der Preis erklĂ€rt sich ja von selbst... Manager ist nett- alle anderen lĂ€cheln nicht einmal.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Neuss

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes familiengefĂŒhrtes Hotel. Super Shuttle zum Strand !
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Manchmal wurden beim Zimmerservice Kleinigkeiten vergessen, z.B. ein neues Handtuch, aber auf Nachfrage erhielt man dieses dann sofort. Das Angebot beim FrĂŒhstĂŒcksbufett könnte etwas reichhaltiger sein, z.B. mehr KĂ€sesorten und unterschiedliche Brotsorten. Die Lage des Hotels war sehr ruhig. Sehr positiv war der kostenlose Shuttleservice zum Strand und zum Einkaufszentrum sowie das kostenlose tĂ€gliche Strandhandtuch.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm ist die ruhige Lage der Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und SonderwĂŒnsche werden schnell berĂŒcksichtigt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet könnte allerdings etwas vielfĂ€ltiger sein. z.B. was das Wurst- und KĂ€seangebot und die Brotauswahl betrifft.

6/10 – Okay

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage. Matratze in den Betten viel zu weich , ĂŒble RĂŒckenschmerzen am morgen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FamiliÀre AtmosphÀre, hilfreicher und praktischer Shuttleservice zum Strand/Einkaufszentrum
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes kleines Hotel mit nettem und hilfsbereiten Personal. Zu Fuß zum Meer ca. 25 Minuten.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
FrĂŒhstĂŒck I.O. - KĂ€se gab es nur in Form von SchablettenkĂ€se. Neubau sehr schön, der Altbau - in dem unser Zimmer war - in Ordnung. Alles in allem macht die Anlage einen guten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Personal sehr freundlich. Zimmer sehr in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistung. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Großes Zimmer(Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten) ,Wasserkocher, Mikrowelle, KĂŒhlschrank im Zimmer. Zwei Pools. Kostenloser Shuttle nach Flic en Flac, an den Strand oder zum Einkaufen. - Shuttle nur bis 18.45
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Auch der Empfang hilft wo er kann. Shuttle-Service 👍
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked th easy way to communicate. The Personal was frendly and halpful. best rate for preis and service
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr tolle und preiswerte Unterkunft

Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt im L’Oiseau. Sehr netter Manager / Staff. Sie schauen sehr gut zu ihrer Hotel Anlage. Einfaches aber gutes FrĂŒhstĂŒck inkl. Gratis Shuttle Bus an Strand oder Einkaufzentrum. Die Bettmatratzen waren nicht die bequemsten aber ok. Hotel ist zu diesem niedrigen Preis inkl. FrĂŒhstĂŒck sehr zu empfehlen!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Leonard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

You get what you paid for.

If you are on a budget this is a quiet, clean place. Rooms are alright, 1 bed and one sleeping couch. Our mattress smelled like old sweat. AC works great, but drips on the balcony. This place is 30 min walk away from the beach, going uphill on the way to the hotel. Breakfast isn't great, but edible. Service isn't the best either. No smiles or hellos from most of the staff. The shuttle to the beach is about once an hour. The public beach has nice spots. Dining is great at the beach. Last shuttle to the hotel leaves at 7pm. Like I said great hotel when you are on a budget.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Great hotel and great service! Always friendly personal, perfect transfer to the beach.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Judit/Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The L'Oiseau de l'Océan is well-located. The beach, the shopping centres and the theme park can be reached within 20 minutes by foot, but to those who don't want to walk, the hotel provides a free shuttle service. The hotel has two pools, one with salty, one with sweet water. And there's also a sauna (yes, a sauna!) for those whom the 33-35 Celsius and the almost permanent sunshine wouldn't be enough. :-) Our room was comfortable, cozy, clean and of course air-conditioned. The food was just fantastic! The breakfast is very good and substantial, the dinner is rich in variety and tastes awesome. One of the hotel managers asked us right at the beginning of our stay what we like / don't like and prepared the dinner always according to that (although we are pretty "omnivores" :-) ). Everything is home-cooked, made with heart and fantasy, a nice fusion of the local and continental cuisine. After one week a sore throat put us out of action for ca. 3 days, we felt weak and didn't go anywhere. The staff gave really everything so we are getting better as soon as possible: they brought/took us to/from the doctor, the kitchen personal prepared light dinners just extra for us (french toasts, fruits, yogurt, etc.). All in all: the value-for-money ratio is simply unbeatable. We spent 14 wonderful days in this genuine hotel and we were treated all the time just like old family friends. We are deeply contented, very happy to be there and once again a big thank You to the whole LOLO-Team!
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Wochen im Hotel L'Oiseau der L' OcĂ©an und haben uns sehr wohl dort gefĂŒhlt.Es ist sehr sauber.Jeden Tag kommt das ZimmermĂ€dchen,reinigt das Zimmer,bringt neue HandtĂŒcher.Der Manager Kevish ist zuvorkommend, freundlich und hilft,wo er kann.Außerdem ist er ein hervorragender Koch.Wir haben jeden Abend dort gegessen und es gab immer eine andere, von ihm zubereitete Köstlichkeit. Das Team des Hotels ist freundlich und zuvorkommend. Wir sind dort sehr gerne gewesen, haben uns gut betreut gefĂŒhlt und kommen gerne wieder. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis LeistungsverhÀltnis, nette Gastgeber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018