HĂŽtel des Gorges du Tarn

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Florac mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel des Gorges du Tarn

Superior-Zweibettzimmer (Florale)
Concierge-Schalter
Fassade der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, französische KĂŒche
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 109.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer (Charme)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer (Charme)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Studio

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Schlafsofa und 2 Einzel-Schlafsofas

Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, barrierefrei

Highlights

Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Studio, Badewanne

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Schlafsofa und 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Doppelzimmer (Florale)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer (Florale)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
48 Rue Du Pecher, Florac, Lozere, 48400

In der Umgebung

  • Touristeninformation von Florac - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Robert Louis Stevenson Weg - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Les Tortues BranchĂ©es - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Nationalpark Cevennen - 30 Autominuten - 34.4 km
  • Cascade de Runes - 33 Autominuten - 15.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BalsiĂšges Bourg – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Montpellier - MĂ©diterranĂ©e (MPL) – 122 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© du Globe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘL'Adonis - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHĂŽtel des Gorges du Tarn - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPizzeria Dolce Vita - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘProust coiffeur pour homme - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel des Gorges du Tarn

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
HĂŽtel des Gorges du Tarn bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HĂŽtel des Gorges du Tarn bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • 80-cm-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • L'Adonis

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • 80-cm-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel des Gorges du Tarn Hotel
HĂŽtel des Gorges du Tarn Florac
HĂŽtel des Gorges du Tarn Hotel Florac

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel des Gorges du Tarn haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel des Gorges du Tarn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel des Gorges du Tarn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel des Gorges du Tarn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel des Gorges du Tarn?

Dank der ausgezeichneten Lage in Florac ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Robert Louis Stevenson Weg und Touristeninformation von Florac. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tarn und Les Tortues BranchĂ©es.

Bewertungen von HĂŽtel des Gorges du Tarn

Bewertungen

9,0

Wunderbar

54 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Milena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit ruhiger Lage, sehr gepflegter, funktionierender Einrichtung und einem hĂŒbschen Garten mit verschiedenartigsten Sitz-Liegegelegenheiten, um im Halbschatten den Tag ausklingen zu lassen. Das FrĂŒhstĂŒck ist schön prĂ€sentiert, nicht ĂŒberladen und doch ist alles vorhanden. Sehr freundliche Gastgeber und aufmerksames Personal. Das dazugehörige Restaurant serviert gehobene, schmackhafte sorgfĂ€ltig prĂ€sentierte KĂŒche.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Gisela, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ideale Logis fĂŒr AusflĂŒge in die Umgebung

Ideales Logis de France fĂŒr AusflĂŒge in die Tarnschlucht, die Cevennen und die Hochebenen der Causses. Das kleine StĂ€dtchen Florac hat bereits sĂŒdfranzösischen Charm. Renovierte, saubere und gepflegte Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Frank, GER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Angehnemer Aufhalt

Kleines Hotel in zentraler Lage, schöne renovierte Zimmer im NebengebĂ€ude. Gutes Resataurant, hatte aber wĂ€hrend unsere Aufenthaltes (Anfang Juli) nur ein (!) TagesmenĂŒ, also keine Auswahl unter der Woche. FrĂŒhstĂŒck nur mĂ€ĂŸig-
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Guter Ausgangspunkt fĂŒr tolle Motorradstrecken

GĂŒnstige Halbpensionsangebote mit guter QualitĂ€t.Tischwein zu akzeptablen Preisen.

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

jean-marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Une halte fantastique quand revient le printemps !

Toujours un grand plaisir quand la saison redémarre de retrouver le confort de cet hÎtel au milieu des montagnes cévenoles. Excellent restaurant également ! Jamais déçu! Merci à Rachida pour le sourire et la bonne humeur qui font partie du plaisir !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Pierre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Magali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Maffre Baugé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

david

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jean pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Excellent séjour petit bémol pas de clim dans le studio 'le restaurant est exemplaire un trÚs bon rapport qualité prix ,je conseille cet hÎtel !!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nadra

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Didier

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
L'hÎtel est essentiellement centré sur son restaurant. Les chambres sont récentes mais excessivement exiguës, impossible de "poser" à l'extérieur pour lire,... la terrasse est réservée au restaurant
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021