Hilton Garden Inn Florence Novoli

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Basilika Santa Maria Novella

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Florence Novoli

Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 115.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Ausblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Sandro Pertini, 2/9, Florence, FI, 50127

In der Umgebung

  • Kathedrale von Florenz - 8 Autominuten - 5.0 km
  • Piazza del Duomo - 8 Autominuten - 5.0 km
  • Piazza della Signoria - 8 Autominuten - 5.0 km
  • Ponte Vecchio - 10 Autominuten - 4.2 km
  • Uffizien - 10 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Florenz Rifredi – 18 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle San Donato - UniversitĂ  – 5 Gehminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPasticceria Silvano e Valentino - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘOld Wild West - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCollege House - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDa Quei Ragazzi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBamboo - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Florence Novoli

Hotel im gehobenen Stil nahe Basilika Santa Maria Novella
Die nahe Galleria dell‘Accademia di Firenze und Kathedrale von Florenz gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn Florence Novoli bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 15 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 156 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2006 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze: 10 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Florence Novoli Florenz
    Hilton Garden Inn Florence Novoli Hotel
    Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz
    Hilton Garden Inn Florence Novoli Hotel Florenz

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Florence Novoli haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Florence Novoli?

    LangzeitparkplĂ€tze sind fĂŒr 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Florence Novoli?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Florence Novoli?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Florence Novoli?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Basilika Santa Maria Novella, Galleria dell‘Accademia di Firenze und Kathedrale von Florenz liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Piazza del Duomo und Ponte Vecchio. Straßenbahnhaltestelle San Donato - UniversitĂ  ist nur 5 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Novoli - Regione Toscana 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Florence Novoli

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    399 von insgesamt 828 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    327 von insgesamt 828 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    81 von insgesamt 828 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 828 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    9 von insgesamt 828 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Christoph

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Rainer

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Neues Hotel in guter Lage. Bahn und die Stadt sind leicht und schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind genĂŒgend in der NĂ€he.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Goran

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage wahr gut, öffentliche Verkehrsmittel, sowie ein Einkaufszentrum gleich in der NĂ€he. Das Auto kann man in der Tiefgarage des Hotels parken. Leider muss ich betonen, dass die Zimmer schon sehr veraltet waren. Vor allen die Badezimmer waren in einem sehr veralteten Zustand, was fĂŒr ein vier Sterne Hilton Hotel ein No-Go ist.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jennifer

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    8/10 – Gut

    JĂŒrg

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gut Erreichbar.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Juergen

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

    10/10 – Hervorragend

    Stefan, Freiburg

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gut. Top ÖPNV Anbindung, deshalb sehr empfehlenswert. Sauber und schöne Zimmer
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Darius

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, sehr leise, tolles FrĂŒhstĂŒck, ordentliche und saubere Zimmer
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schöne saubere Zimmer und Hotel , Bar samt Personal nicht besonders einladend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service

    Ok, mehr nicht.

    Gegend & Hotel ok. Mehr aber nicht. Pluspunkt ist die Tram direkt ins Zentrum vor dem Hotel
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

    8/10 – Gut

    Ahed

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    good hotel.. good restaurant around.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    normales business hotel

    sehr schlechter Kaffee obwohl in Italien; das Hotel liegt in der NĂ€he der Uni
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

    8/10 – Gut

    S aus Hamburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Preis Leistung VerhÀltnis

    FrĂŒhstĂŒck ist VerbesserungsbedĂŒrftig. GemĂŒtliche Betten. Sauberes Hotel. Nettes Personal.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

    8/10 – Gut

    Helmut

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    modern gestylt

    nicht exclusiv, aber hinreichend angenehm

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Gute Lage. Mit Bus 15min. zum Zentrum. Park fĂŒr Hunde und Jogging genau gegenĂŒber.

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    By far not a 4* Hotel

    not good

    10/10 – Hervorragend

    Meiling

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Eigene kostenlose garage

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Schönes neues Hotel in zentraler Lage. Guter Komfort in den Zimmern und Service.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Preis-Leistungs-VerhÀltnis

    Sehr schöne saubere Zimmer, Personal super freundlich und bemĂŒht, angenehm ruhige Lage in Busweite vom Stadtzentrum

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    An der Wand klebte eine tote MĂŒcke, der Rollo war defekt und die BadezimmertĂŒr leicht angefault. Im Allgemeinen war der Zustand fĂŒr ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen.

    6/10 – Okay

    Sisasu, Heidelberg

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Hotel mit guter Anbindung zur altstadt

    Das Hotel ist sauber, die Zimmer modern und ruhig, das Personal freundlich und die Betten sehr bequem. Nur das Gebiet um das Hotel herum ist eine Baustelle; viele GebÀude stehen leer oder FlÀchen sind unbebaut.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Hotel overall and room were clean, breakfast was okay, we missed however changes in the offered items for the buffet from one day to the other.

    10/10 – Hervorragend

    Werner, Landsberg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Preiswert fĂŒr die gebotene Leistung

    Modernes Hotel ohne Schnörkel.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Gut, aber Potenzial nach oben.

    Sehr nettes Personal, sehr gute Fahrzeuggarage, mittelmĂ€ĂŸiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Fensterrollo abgenutzt und kaum funktionsfĂ€hig, Schreibtischstuhl abgenutzt, aber nicht so wichtig, Teppich in den GĂ€ngen an einigen Stellen verschmutzt, aber nicht so wichtig, kleine Schimmelablagerungen im Bad. Ich wĂŒrde das Hotel noch einmal buchen, aber in den genannten Punkten ist sicherlich Verbesserungsbedarf.

    6/10 – Okay

    unbekannt, Deutschland

    Gut: Personal & Service

    Service gut. Etwas in die Jahre gekommen.

    Möbel etwas in die Jahre gekommen. Versuch erkennbar alles sauber zu halten. Bei Ă€lteren Möbeln und Einrichtung nicht immer möglich. Liegt etwas außerhalb. Mit dem Bus aber in ca 15 min zu erreichen. Bus fĂ€hrt allerdings selten. Ca alle halbe Stunde. Allgemein kĂŒhle AtmosphĂ€re im Zimmer.