Hotel Cordova
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge â einen Katzensprung von Galleria dellâAccademia di Firenze entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Cordova





Bewertungen
5,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

The St. Regis Florence
Altstadt/Stadtzentrum
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 259 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 814
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

via Cavour, 96, Florence, FI, 50129
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Cordova
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Amorini by MMega
Amorini by MMega
- KĂŒche
- Kostenloses WLAN
Der Preis betrÀgt CHF 239
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.â21. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Cordova Hotel
Hotel Cordova Florenz
Hotel Cordova Hotel Florenz
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Cordova
Bewertungen
5,8
6,4/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
2/10 â UngenĂŒgend
SurvivorX5, Birmingham, UK
15. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Survivalists welcome
SurvivorX5
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
6/10 â Okay
Aldo
2. Mai 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
onesta sistemazione
Aldo
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Mai 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza terribile
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Francesco, Messina
26. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALBERGO CHE NON VALE NEANCHE 1 STELLA
Francesco
6/10 â Okay
eva
30. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Erg basic, Wel schoon, dichtbij centrum
eva
2/10 â UngenĂŒgend
Oren, Israel
18. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would recommend going elsewhere if you can.
Oren
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2016
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Camila, CL
10. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lejos del centro, antiguo, poco cĂłmodo.
Camila
8/10 â Gut
Katherine
29. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Katherine
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
27. Juni 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
horrrible
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Sarah, Boston, MA
4. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel in quiet location
Sarah
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
KANA
13. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KANA
2/10 â UngenĂŒgend
Andrea, Montreal
26. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible hotel, noisy and cramped
Andrea
6/10 â Okay
Manana
21. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
two nights in Florence
Manana
6/10 â Okay
Jacqueline, New Zealand
26. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Close to everything and good for the price
Jacqueline
8/10 â Gut
nalenie, Queens, ny
23. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay
nalenie
4/10 â Schlecht
David, Laval
16. Juli 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serait considéré insalubre au Québec
David
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Juli 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
24. Juni 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little tiered
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Aya, Japan
11. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
èŠłć ă«äŸżć©ăèŠȘćăȘăčăżăă
Aya
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel!
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Premila, Canada
17. Mai 2015
Gut: Personal & Service
Average
Premila
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Reisepakete