Hotel Bruggemann
Hotel in FlorianĂłpolis mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Bruggemann





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Santos Saraiva, 416, Estreito, FlorianĂłpolis, SC, 88070-100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Tri Hotel FlorianĂłpolis
Tri Hotel FlorianĂłpolis
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
7.6 von 10, Gut, 363 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 29
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Juliâ24. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Bruggemann Hotel
Hotel Bruggemann FlorianĂłpolis
Hotel Bruggemann Hotel FlorianĂłpolis
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Bruggemann
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Karine
GeschÀftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
LUIZ C
GeschÀftlich gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIZ C
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Flavia Daniele Lucio
GeschÀftlich gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colaboradores nota 10
Flavia Daniele Lucio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Mariane
30. MĂ€rz 2025
Mariane
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Marcio
29. MĂ€rz 2025
Marcio
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
RAFAEL
27. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAFAEL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Luiz Carlos
GeschÀftlich gereist
25. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
LUIZ C
GeschÀftlich gereist
25. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIZ C
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Rosimary
GeschÀftlich gereist
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosimary
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
LOURENA
22. MĂ€rz 2025
LOURENA
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
LOURENA
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Boa!
LOURENA
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
LAUDEVAL
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
LAUDEVAL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
14. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maravilha!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
ALAN
GeschÀftlich gereist
13. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALAN
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Mastercard
GeschÀftlich gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mastercard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
LUIZ C
GeschÀftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIZ C
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Paulo Ricardo Ribeiro
GeschÀftlich gereist
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo Ricardo Ribeiro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Manoel H.
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manoel H.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Cidia
GeschÀftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NĂŁo Ă© sobre hospedar Ă© sobre acolher
Cidia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Charles
GeschÀftlich gereist
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Charles
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Cynthia Cristina
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cynthia Cristina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
PAULO VITOR
GeschÀftlich gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NĂŁo faltou nada
PAULO VITOR
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Sergio
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Claudio
GeschÀftlich gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom custo benefĂcio
Claudio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte