Hotel Parrini

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Parrini

Lounge
Food-Court
Innenbereich
Eingangsbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Am Privatstrand
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Panoramic-Dreibettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
  • 18 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Panoramic-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

City-Dreibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

City-Doppelzimmer, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Panorama-Zimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Daunenbetten
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Italia 103, Follonica, GR, 58022

In der Umgebung

  • Riserva Naturale Tomboli di Follonica - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Palazzo Granducale - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Museum MAGMA - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • ex Tony's - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Wasserpark Follonica - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Follonica – 9 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘIce Caffe Pagni - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘIl Piccolo Mondo Ristorante - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Ristorante La Lanterna Fratelli Ardiccioni - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘArdiccioni Mare - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRistorante La Baracca - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Parrini

Hotel am Ozean gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Parrini auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und Bibliothek. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, Strand-Cabañas und LiegestĂŒhlen. Vor Ort erwartet dich RISTORANTE PARRINI, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Parrini verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 100 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • RISTORANTE PARRINI

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • An einem Privatstrand gelegen
  • Dachterrasse
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strand-Cabañas (gegen Aufpreis)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1966 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 59 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 31. Oktober bis zum 14. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 15. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 16. September bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • SpĂ€ter Check-out: 59 EUR
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 20.00 EUR pro Unterkunft, pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Parrini Hotel
Hotel Parrini Follonica
Hotel Parrini Hotel Follonica

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Parrini haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Parrini?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Parrini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Parrini?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 59 EUR möglich.

Bietet Hotel Parrini einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Parrini?

Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Follonica) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Riserva Naturale Tomboli di Follonica und Pinacoteca Civica di Follonica. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Palazzo Granducale und Chiesa di San Leopoldo. Bahnhof Follonica ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Parrini

Bewertungen

8,8

Hervorragend

14 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lieve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Stefan, MĂŒnchenstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekte Lage mit NebengerÀuschen

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist einzigartig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ein Genuss. Der Privatstrand immer sauber aufgerĂ€umt und die StĂŒhle morgens immer schön parat gestellt. Auf die Stimmung drĂŒckt die Tatsache, dass das Hotel keine ParkplĂ€tze fĂŒr GĂ€ste zur VerfĂŒgung stellt. Wir sind am Samstag-Nachmittag - mĂŒde von der Reise - angekommen und ich musste eine volle Stunde nach einer Parkmöglichkeit suchen. Nicht das, was man sich nach einer langen Autoreise mit diversen Staus wĂŒnscht. Wer gerne ohne Klimaanlage, dafĂŒr mit offenem Fenster schlĂ€ft, sollte unbedingt Meersicht wĂ€hlen. An der Strasse gleich vor dem Hotel ist eine Bar, welche immer bis frĂŒhmorgens 03.30 Uhr eine lĂ€stige und laute LĂ€rmquelle darstellt. Mit geschlossenem Fenster ist dies jedoch kein Problem.

10/10 – Hervorragend

Vittorio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La suite
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Guido

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel sul mare

Hotel fronte mare. Camera senza fronzoli ma confortevole. illuminazione del bagno da migliorare. Colazione buona. Personale molto gentile. Nel complesso, buon rapporto qualitĂ /prezzo. Ci ritornerei
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Marco, Siena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buonissima accoglienza, ottime colazione E pulizia. Location fantastica
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Karoline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and service!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Del parrini Ăš gia stato detto che Ăš una struttura moderna,ultra pulita,stanze spaziose, silenziose e complete di ogni comfort..cibo ottimo e vario con personale discreto e capace...cio che non si Ăš detto Ăš che ci si sente a casa!!! Lo staff Ăš preparatissimo ad ogni richiesta ed Ăš inventivo nelle serate in spiaggia..un complimento che non sempre esprimo...il miglior hotel della Toscana fin ora visitato da me...arrivederci!!!!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel--I'll go bck

Wonderful room with balcony overlooking beautiful beach. Lovely breakfast on outside deck, beach chairs reserved just for hotel guests. Excellent, interesting dinner menu Only problem was that if you need to leave very early in the morning, the night clerk cannot check you out! He can't process a credit card. So be sure to talk to manager on the afternoon before to make arrangements for early morning check out. Also, he kept my passport at check in and I didn't realize that and frantically looked everywhere until I checked with the night clerk at the desk and we found it there! Almost had a heart attack!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful property set on a beautiful Beach. The hotel was very accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Maria Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Blazianna, Gorizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Notte a Follonica

Albergo molto comodo e personale disponibile e perfetto. Abbiamo cenato molto bene ed anche la colazione Ăš stata di qualitĂ  ed abbondante. Peccato essere riusciti a fermarci solo 1 notte..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sejour globalement positif, mais...

L’hĂŽtel est magnifiquement situĂ© directement sur la plage et sur les quais animĂ©s de Follonica. Nous y avons passĂ© 10 jours avec deux enfants de 2 et 3 ans. Les chambres sont agrĂ©able et la climatisation fonctionne bien. Les salles de bain sont correctes, mais la douche est petite et l’eau change constamment de tempĂ©rature (insupportable). Le personnel est globalement bien attentionnĂ©, nĂ©anmoins il est souvent stressĂ© et ne parle pas les langues Ă©trangĂšres. Le personnel pourrait par ailleurs faire un effort pour se montrer plus chaleureux avec leurs clients. À relever la propretĂ© impeccable des chambres aprĂšs le passage des femmes de mĂ©nage. À noter enfin que les bouteilles d’eau Ă  disposition dans la chambre sont payantes, les cafĂ©s du petit dĂ©jeuner (comme les cappuccino, cafĂ© au lait et ristretto) sont Ă©galement facturĂ© au client Ă  la fin du sĂ©jour. Seul le cafĂ© « basique » filtre est offert avec le petit dĂ©jeuner.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

On the beach and promenade

Friendly and very helpful staff. Own private beach with facilities. The food very italian and good standard on the inclusive meal we had. Cooked to order for two courses. Large clean room. Follonica has a very long beech front to walk with lots of bars to choose for an aperitif. Sunset was lovely over the sea with views of Elna island out in the bay. Nothing to fault for what it is.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Raffa94, Bologna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel sul mare

Ottimo hotel sul mare, servizi eccellenti come ad esempio spiaggia privata, colazione ecc.. assolutamente consigliato
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Urban

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Roberta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel trÚs bien placé,avec un personnel trÚs sympa

Séjour sur la civilisation étrusque,visite de Populonia ,splendide et étonnant, nous continuons sur Civitavecchia.

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Silvia e Luca, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stupendo hotel sul mare

É spettacolare arrivare al mare scendendo solo una rampa di scale. Servizio eccellente e colazione davvero ben fornita.

10/10 – Hervorragend

Famiglia Gheri, Montale (Pt)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vir' 'o mar' quantĂš bell ' !?!

Io e la mia famiglia abbiamo soggiornato nell'hotel Parrini per una settimana, Ăš stata una vacanza bellissima. Sin dal primo giorno non ci Ăš mai stato fatto mancare niente, lo staff Ăš stato subito gentile e molto accogliente, i titolari sempre disponibili e cordiali. La sala della colazione e quella del pranzo davano l'idea di mangiare galleggiando sul mare, come su una nave da crociera. Il buffet della colazione era ampio e sempre ben fornito, il buffet presente al pranzo e alla cena, invece, non era troppo vario e diverso nei giorni, in compenso, la scelta dei piatti era sempre diversa e trovava d'accordo i vari tipi di orientamento culinario (vegetariani, vegani). Volendo cercare una pecca si puĂČ dire che il pesce servito doveva essere sempre fresco e non congelato come varie volte Ăš successo. La Spiaggia era veramente vicinissima, a ridosso dell'hotel, lo stabilimento non troppo grande ma spazioso e il mare veramente bellissimo e adatto anche per bambini piccoli data l'altezza relativamente bassa dell'acqua. La sera si poteva approfittare di vari divertimenti e modi di svago per tutte le etĂ , dai mercatini per gli adulti alle esibizioni e i giochi per i piĂč piccoli.