Ich war zum zweiten Mal dort, in der Zwischenzeit hat sich das Management geändert, was man leider sofort bemerkt. Es ist niemand vor Ort, kein Ansprechpartner, alles geht nur online. Da die Telefonnummer bei uns nicht funktioniert hat,musste alles per Mail kommuniziert werden, und da muss man zum Teil ewig lange warten um Nachricht zu bekommen. Wir mussten vorab ein Formular online ausfüllen, inklusive mit Angaben der Kreditkarte, ohne bekommt man leider keinen Schlüsselcode.. Wir benötigten dadurch leider 2 Stunden um am Abend überhaupt einchecken zu können. Das war ärgerlich. Während des Aufenthalts war plötzlich der Schlüsselcode gesperrt. Wir mussten Gäste um Hilfe bitten, da wir per Mail keine Antwort des Betreibers bekamen. Aber sobald diese antworten, sind sie sehr nett und hilfsbereit. Nur die Wartezeit ist einfach zu lange. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten, das war wunderbar. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch wurden die Zimmer und das Bad renoviert, sehr schön und sehr sauber. Es fehlten allerdings Kleiderbügel und eine Aufhängmöglichkeit, besonders ein Wäscheständer hat gefehlt. Ansonsten war alles vorhanden und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist fußläufig alles erreichbar, Supermarkt, Restaurants, Bar, toller Strand. Ebenfalls hat man die Möglichkeit sich im Great Escape Sonnenschirme und Sonnenstühle auszuleihen, und es gibt einen Waschraum. Wir kommen gerne wieder.