Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Außenpool und eine Gepäckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Kaffee/Tee in der Lobby, ein Verkaufsautomat und ein Safe an der Rezeption
Das gastronomische Angebot, die Lage in Strandnähe und das Preis-Leistungs-Verhältnis werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Bewachte, nicht überdachte Parkplätze vor Ort (25 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Speisen und Getränke
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Patio Bar & Grill
The Rusty Hook Tavern
Aktivitäten
Angeln
Außenpool
Bootstouren
Motorisierte Wasserfahrzeuge
Schnorcheln
Sporttauchen
Familienfreundlich
Außenpool
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Jachthafen
Liegen am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
9 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sands Harbor Marina Pompano
Sands Harbor Resort and Marina Hotel
Sands Harbor Resort and Marina Pompano Beach
Sands Harbor Resort and Marina (No Resort Fee)
Sands Harbor Resort and Marina Hotel Pompano Beach
Häufig gestellte Fragen
Hat Sands Harbor Resort and Marina einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Sands Harbor Resort and Marina haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Sands Harbor Resort and Marina
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
339 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
339
226 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
226
176 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
176
117 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
117
147 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
147
7.2/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
6.6/10
Ausstattung
6.4/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Andrea, Niedersachsen
Mit der Familie gereist
18. März 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut. Zimmer mit Balkon und Meerblick in den oberen Etagen. Das Personal war rundum sehr freundlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre dringend nötig. Besonders störend fand ich die lauten Lüfter des Restaurants im Erdgeschoss, genau unter den Balkonen. Insgesamt durch alte Türen und Fenster sehr hellhörig.
Andrea
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Paulo
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unfortunately when we got to our room we found a ton of bugs on the walls, on the ceiling, and staining on the sheets so we have to assume that this room was infested with bed bugs. Brian at the front desk was extremely helpful and friendly, he assisted with getting us a full refund at midnight and we ultimately decided to leave and go to another hotel. When we arrived everything looked clean and great, this could happen anywhere but it was definitely an issue in this room. Can't say if it's an issue in every one of their rooms.
Paulo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
29. Apr. 2024
Such a wonderful well managed property. I look forward to visiting every year. This is my 4th time staying at the Sands and cant wait until next year! Everything you need as a solo traveler or romantic get away is here and there.
Michael
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jocelyn
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Could maybe use a few updates but overall we had a great experience. The staff was very friendly and s AA
Jocelyn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Maria
24. Apr. 2024
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
John
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property has a great vibe. The bar, restaurant and the staff.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Alan
20. Apr. 2024
Unfortunately my room doesn’t have a working television set. A technician came to my room and tried to correct the problem but in the end I am still without a television set. Since I am paying over $200.00 per night for the room, I consider that to be indefensible. Otherwise, my room was decent.
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
The
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2024
WARNING. Cancellation policy No refunds unless you cancel 8 days in advance
The
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Traci
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Chose to get a hotel the day before our cruise set sail to be able to spend time with a friend whom I hadn’t seen in years. She lives about 45 min south of this hotel so she too chose to stay at the same property so we could maximize on the our time together.
Upon arrived at approx 5:30pm, we were told our room was still not available. Check in was at 3pm. Myself, my friend and our 3 children were eager to get in the pool and enjoy what was left of the sun. To do this we had to bring our luggage and change in the public restroom where the stalls were barely big enough for a grown adult and people whom were not paying to stay at the hotel also used.
After another hour, the front desk came to our table by the pool to inform me that I had been ‘upgraded to a suite’ and my room was ready! My friends room still was not.
I originally paid for a corner room w/ PREMIUM waterview and was told I had been upgraded to a penthouse! I’m sure you could imagine my 12yr old daughter’s excitement to hear this… I was however placed on the top floor in the middle of 2 penthouses. It’s possible this room that I was so graciously ‘upgraded’ to was the previous broom closet of a penthouse or maybe a utility closet for the top floor? It was everything but a penthouse. Beyond anticlimactic to walk into. The mold soiled bin that collects the A/C drop on balcony was atrocious but the valet leaving my keys to my car completely unattended at the front of the hotel was the final straw for me.
Traci
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft