Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Horst
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Alles bestens.
Horst
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Roland
Geschäftlich gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich wohl gefühlt
Der telefonische Kontakt war optimal. Hilfsbereit bei Fragen. Ich habe sehr gut geschlafen. Zimmer war für meine Ansprüche perfekt.
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Karl-HeinzWilke, Dierdorf
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr zufriedenstellend. Zimmer war sauber
nur die Matratze war zu weich.
Karl-HeinzWilke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Frankenthaler Hof am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken und für Ihre Bewertung.
Viele Grüße
Theodoros Batsilas
4/10 – Schlecht
Turgay
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Turgay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Solero
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers