Kundenservice eher NEIN!
Man hat alle Daten übermittelt und muss dann wieder selber einen Zettel ausfüllen von wann bis wann man reist, Name und Adresse - das ist einfach nicht kundenorientiert!
Unser Waschbecken war nicht ok und wurde vom Staff auch nicht gefixt am Abend...Hilfe wurde nicht wirklich angeboten! Daher hatten wir nach einem anderen Zimmer gefragt, dieses lag aber zur lauten Straßenseite in der wohl einige Imbisse waren, es roch extrem nach Essen!
Das TV Programm hatte 6 oder 7 Sender??? Wie kann sowas sein?
Alles in allem ist das Hotel auf den Etagen ziemlich heruntergekommen, Teppiche & Wände fleckig und abgerockt, im Bad kaum Ablage, 90er Betten...
Zimmer sind aber großzügig und haben einen kleinen Kühlschrank.
Lage zum Bahnhof war der Grund für die Buchung!
Beim Checkout konnte man uns dann nicht finden, weil der *MOVE* nicht im System hinterleg war.
Irgendwie alles nicht gut! Schade...