Unsere Zimmerwünsche (Fenster nach außen) waren leider nicht übermittelt worden oder jedenfalls nicht angekommen - das Zimmer wurde dann aber unkompliziert gewechselt.
Da wir, um auszuschlafen, ohne Frühstück gebucht hatten, verließen wir das Zimmer erst gegen Mittag. Als wir am späten Nachmittag zurückkehrten, war keine Zimmerreinigung erfolgt. Es brauchte mehrere Telefonate und Besuche an der (immer freundlichen Rezeption), ehe nach mehr als 3 Stunden das Zimmer doch noch gereinigt wurde.
Die eine Sauna im Fitnessbereich ist sehr dürftig, die Dampfsauna war ganz geschlossen, die Öffnungszeiten auf der Homepage und bei Rezeptionsanfragen variierten sehr stark (richtig war: ab 17 Uhr).
Am Abreisetag (Checkout regulär um 12 Uhr) ging ich gg. 11.30 Uhr mit ersten Gepäckstücken zur Tiefgarage. Anschließend kam ich um 11.45 Uhr nicht mehr in das Zimmer, die Chipkarte war schon gesperrt worden. Nach Reklamation an der Rezeption mit neuer Karte wieder dasselbe. Es wurde auf meine Handhabung geschoben, aber ich musste bis 12.15 Uhr auf eine Servicekraft warten, bei der die Chipkarte auch nicht funktionierte.
Unser Fazit: Ein modernes Hotel in einem imposanten Gebäude, mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, aber mit gravierenden Management-Fehlern, die die immer bemühten Servicekräfte nur mühsam ausgleichen konnten.