Eingangsbereich

Bewertungen von Hilton Frankfurt Airport

Hilton Frankfurt Airport
The Squaire, Am Flughafen, Frankfurt

Bewertungen

8.8

Hervorragend

605 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
231 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel zum Erholen vor dem Flug. Sehr ruhig und gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 23. Apr. 2024
Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre großartige Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

4/10 – Schlecht

Eugen

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beim Empfang wurde der Zimmerpreis, trotz Hinweis, dass alles schon bezahlt war, belastet. Die Lounge stellt um 20:00 Uhr den Service ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback schätzen wir sehr. Sollte bezüglich der doppelten Belastung die Rückerstattung noch nicht erfolgt sein oder es noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihren Buchungsdetails bei uns. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Executive Lounge ist, wie in den Öffnungszeiten auf unserer Webseite angegeben, bis 21 Uhr geöffnet. Die Happy Hour mit Snacks und alkoholischen Getränken in der Lounge findet von 18 bis 20 Uhr statt. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann einen wesentlich besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Kamer Akda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 4. Apr. 2024
Guten Morgen Kamer Akda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre großartige Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfters dort, um entspannt am nächsten Tag zu fliegen. Besonders möchte ich das Restaurant Rise hervorheben, super Service und sehr gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 20. März 2024
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast waren und es Ihnen gut bei uns gefällt. Ganz besonders freuen wir uns über Ihren freundlichen Kommentar über unser Restaurant Rise. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, diese schätzen wir sehr. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G.Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fühlen uns nach langen Flügen immer sehr gut aufgehoben im Hilton. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend und das Essen ist klasse. Bis zum nächsten Mal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 3. März 2024
Liebe Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns auch dieses Mal wieder genossen haben. Besonders freuen wir uns zu wissen, dass Sie mit dem Service unseres Personals sowie mit unserem Essensangebot zufrieden sind. Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Einen schönen Sonntag und freundliche Grüße, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Flughafenhotel in fußläufiger Nähe mit guter Ausstattung zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns und vor allem unsere Lage und Ausstattung genossen haben. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich direkt im Terminal 1. Zur Sicherheitskontrolle sind wir vielleicht 8 min. gelaufen. Schön trocken IM Flughafen und ohne Koffer, denn die haben wir beim Vorabend Check in (bei Eurowings- auch nur 10 min. vom Hotel entfernt) bereits abgegeben. Das Frühstück war weltklasse. Man kann sich eine Kaffeespezialität seiner Wahl bestellen und ein Omlett wird einem an den Tisch gebracht. Das Bett war sehr bequem und die Badewanne im Winter ein Traum. Das Hotel war zudem natürlich sehr sauber und komfortabel. 5 von 5 Sternen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 12. Feb. 2024
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 20. März 2024
Dear Manuela, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 5-star rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe eine Nacht vor dem Flug in dem Hotel verbracht. Die Lage ist super, man gelangt schnell - und was ja je nach Wetterlage nicht unwichtig ist - trocken zum Terminal. Das Bad war zweckmäßig, das Zimmer sehr schön und groß. Stellenweise wirkte es ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das hat nicht weiter gestört. Im Vergleich zu einem der etwas günstigeren Hotels hat mir dieses viel besser gefallen und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 19. Jan. 2024
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihnen unsere zentrale Lage am Flughafen und unsere Zimmer gut gefallen haben. Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback schätzen wir sehr. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

4/10 – Schlecht

Andrea und Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 15. Jan. 2024
Guten Tag Andrea und Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch einmal die Chance erhalten, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen wesentlich besseren Aufenthalt zu bieten und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Monika Karoline

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 15. Jan. 2024
Dear Monika Karoline, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 5-star rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Ulrich, Ostfildern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel direkt am Flughafen Frankfurt. Gutes Frühstücksbuffet. Angenehmes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns, vor allem unsere zentrale Lage am Flughafen, das Frühstück und den Service unseres Personals, genossen haben. Ihre großartige Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 8. Jan. 2024
Dear hans, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 10-points rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

4/10 – Schlecht

Thiemo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu teuer, Fenster gingen nicht auf. Keine Frischluft nur Aircon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Thiemo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Aufgrund unserer direkten Lage am Flughafen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, das Fenster geöffnet werden können. Wir verfügen jedoch über ein spezielles Belüftungssystem, dass die Luft in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen regelmäßig austauscht, sodass für Frischluftzufuhr gesorgt ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Jan. 2024
Dear Manuel, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 10-points rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards and a happy new year,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Jan. 2024
Dear Alexander, Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We are sorry to see that you didn't enjoy your time at our property. If you would like to give us any more details on how we can make your stay better, we would be delighted to receive your feedback via E-Mail. We do look forward to welcome you back to Hilton Frankfurt Airport in the future. Kind Regards and a happy new year, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Jan. 2024
Dear Jörg, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your positive rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards and a happy new year,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Arunas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Jan. 2024
Dear Arunas, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your positive rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards and a happy new year,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, freundliches Personal, Zimmer war trotz "einfacher" Kategorie sehr groß inkl großen Bad mit Dusche UND Badewanne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 12. Dez. 2023
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns, vor allem unsere zentrale Lage am Flughafen, unsere Zimmer und den Service unseres Personals, genossen haben. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Seurah

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war groß und schön. Leider war schon dreckig auf einen Schrank, wo man Wasserkocher findet. Und bei Handwaschen ist Wasser nicht fließend weg, der Lochdeckel des Waschbeckens im Badezimmer hält nicht hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 12. Dez. 2023
Sehr geehrte Seurah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar zur Prüfung der beschriebenen Situationen an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des Teams herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Thomas Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Das Zimmer war für eine Nacht angesichts der Ausstattung und Lage direkt am Flughafen ideal. Negativ: 1. Das Frühstück ist nicht besonders gut und dem Preis nicht angemessen. 2. Außerdem wäre im Flughafen ein Wegweiser auf das Hotel hilfreich. Wir waren Nachts mit dem Zug angekommen und haben das Hotel erst nach langem Suchen und nach telefonischer 'Begleitung' eines sehr freundlichen Hotelmitarbeiters gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 12. Dez. 2023
Sehr geehrter Thomas Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden. Bezüglich der Ausschilderung unserer Hotels: Da es sich bei der Beschilderung am Flughafengelände nicht um unser eigenes Areal handelt, liegt die Ausschilderung leider nicht in unseren Händen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir hier bereits in Gesprächen mit dem Flughafen sind, um eine optimierte Lösung für die Zukunft anzustreben. Für die Ihnen entstandenen Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Swen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 12. Feb. 2024
Dear Swen, Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. If you would like to give us any more details on how we can make your stay better in the future, we would be delighted to receive your feedback via E-Mail. We do look forward to welcome you back to Hilton Frankfurt Airport soon.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft am Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

4/10 – Schlecht

Bettina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis Leistung stimmt hier garnicht!
Für den Namen und den Standort zahlt man hier unfassbar viel Geld ohne eine entsprechende Gegenleistung. Der Service an der Rezeption war gut, aber von Haaren in der Dusche, über beschmierte Armaturen und Badezimmermöbel, einem einfachen Kontinentalfrühstück hat hier nichts den Preis gerechtfertigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 20. Nov. 2023
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback sehr. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Gästefeedback wie Ihres ist für uns essentiell wichtig, um unsere Services und Leistungen stetig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden, um die notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen, um Ihnen dann einen wesentlich besseren Aufenthalt zu bieten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des Teams herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Jessica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Nov. 2023
Dear Jessica, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We appreciate your review and hope that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meines Erachtens das beste Flughafenhotel am Frankfurt Airport. Außergewöhnliche Optik, Zimmer sachlich und ausreichend groß, gute Bar. Es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Alexander

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Nov. 2023
Dear Alexander, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We appreciate your review and hope that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel. Sehr ruhiges und sauberes zimmer, sehr bequemes Bett. Alles toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 27. Okt. 2023
Dear Beate, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 5-star rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superpraktisches Hotel, besonders wenn man zum Late Night Check in anreist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles so wie wir uns es vorgestellt haben
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 22. Sept. 2023
Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bester Platz um vor oder nach einem langen Flug eine Nacht zu verbringen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 10. Aug. 2023
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre fantastische Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Beste Grüße vom Frankfurter Flughafen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

2/10 – Ungenügend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Julia am 3. Aug. 2023
Dear Philipp,Thank you for reviewing your recent stay with us at the Hilton Frankfurt Airport.It is very unfortunate to see that, based on your rating, we did not meet your expectations. Please do let us know next time what we can do to improve our services to ensure that you experience the warmth of hospitality that our Hilton hotel has to offer.With the kindest regards,Julia G.Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 27. Juli 2023
Dear Maximilian, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We are delighted to receive your generous review and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 4. Juli 2023
Dear Simone, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We are delighted to receive your positive review and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 21. Juli 2023
Dear Elke, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We are delighted to receive your generous review. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr nahe zum Terminal 1 und Bus Station zum Terminal 2 beim Ausgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 3. Juli 2023
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns und unsere Lage genossen haben. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Maria Vasconcelos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 19. Juli 2023
Dear Maria, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We are delighted to receive your generous review. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage nah am Flughafen und sehr angenehme Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Julia am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Philipp,vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung von ihrem Aufenthalt in unserem Hilton Frankfurt Airport Hotel.Wir freuen uns sehr, dass ihnen unser Hotel und insbesondere die praktische Anbindung zum Flughafen so gut gefiel.Wir hoffen sehr, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Julia G.Hilton Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sparsames Hotel an Top location- tolle Mitarbeiter
Ich frage mich, wie das weitergehen soll! Knapp 300 € die NAcht für ein normales Zimmer, aber ohne alles. Keine Slipper, kein Wasser, keine Wattestäbchen, keine Make Up pads. kein Schuhanzieher etc. Die Flaschen an die Wand geschraubt. Man kann auch nicht mehr lesen, was drin ist. In der Lounge nur noch Junk Essen (ohne Hinweis auf Inhalt): Zwiebelringe und kleine Bouletten. Einzig die Mitarbeiter sind viel engagierter als die der Konkurrenz um die Ecke. Location ist natürlich Klasse!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 16. Juni 2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback sehr. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die verantwortlichen Manager weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grund für die Buchung war die Lage im Flughafen - wir waren etwas früher dran, konnten dennoch gleich einchecken. Rings um das Hotel gibt es - ebenfalls im Flughafen - diverse Möglichkeiten, einzukaufen (z. B. Rewe, Rossmann) und Essen zu gehen. Die Essenspreisse sind relativ hoch (nicht ungewöhnlich für einen Flughafen), aber noch im vertretbaren Rahmen (vor allem im Kontext, wenn man aus New York zurückkehrt). Die Nähe zur Autobahn ist nicht unbedingt "schön", aber das ist der Preis für die exzellente Anbindung an Flughafne und zugehörige Bahnhöfe. Die Fenster sehr gut schallgeschütz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Thilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns und vor allem unsere Lage genossen haben. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, super Service. Leider etwas zu warm im ganzen Innenbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Juni 2023
Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns und vor allem den Service unseres Personals genossen haben. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr! Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zur Temperatur. Der Glasbau des Hotels stellt uns hier im Sommer an manchen Tagen vor eine echte Herausforderung. Seien Sie versichert, dass wir hier gemeinsam mit unserer Haustechnik bereits an einer Lösung arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, S. GrimmHilton Frankfurt Airport

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 22. Mai 2023
Dear Ralf, thank you very much for taking the time to share your personal feedback about your recent stay at Hilton Frankfurt Airport with us. We are delighted to receive your positive review! We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,S. GrimmHilton Frankfurt Airport

2/10 – Ungenügend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 2. Juni 2023
Dear Thorsten,Thank you for your rating. We are sorry to see you have been dissatisfied with your stay with us. We look forward to welcoming you back soon at Hilton Frankfurt Airport to try to redeem your trust in our hotel and to provide you with a far better service than what you have experienced.Kind Regards,S. GrimmHilton Frankfurt Airport

2/10 – Ungenügend

Reiner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stornierungs Bedingungen völlig indiskutabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Stornierungsbedingungen sind immer abhängig von dem Tarif, den Sie buchen. Es ist durchaus auch möglich Raten zu buchen, die bis kurz vor Anreise kostenfrei stornierbar sind. Wir verhalten uns hier vollständig vertragskonform. Alternativ ist eine Reiserücktrittsversicherung empfehlenswert, so sind Sie gegen jedes Risiko abgesichert. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr ambivalente Erfahrung
Unsere Zimmerwünsche (Fenster nach außen) waren leider nicht übermittelt worden oder jedenfalls nicht angekommen - das Zimmer wurde dann aber unkompliziert gewechselt. Da wir, um auszuschlafen, ohne Frühstück gebucht hatten, verließen wir das Zimmer erst gegen Mittag. Als wir am späten Nachmittag zurückkehrten, war keine Zimmerreinigung erfolgt. Es brauchte mehrere Telefonate und Besuche an der (immer freundlichen Rezeption), ehe nach mehr als 3 Stunden das Zimmer doch noch gereinigt wurde. Die eine Sauna im Fitnessbereich ist sehr dürftig, die Dampfsauna war ganz geschlossen, die Öffnungszeiten auf der Homepage und bei Rezeptionsanfragen variierten sehr stark (richtig war: ab 17 Uhr). Am Abreisetag (Checkout regulär um 12 Uhr) ging ich gg. 11.30 Uhr mit ersten Gepäckstücken zur Tiefgarage. Anschließend kam ich um 11.45 Uhr nicht mehr in das Zimmer, die Chipkarte war schon gesperrt worden. Nach Reklamation an der Rezeption mit neuer Karte wieder dasselbe. Es wurde auf meine Handhabung geschoben, aber ich musste bis 12.15 Uhr auf eine Servicekraft warten, bei der die Chipkarte auch nicht funktionierte. Unser Fazit: Ein modernes Hotel in einem imposanten Gebäude, mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, aber mit gravierenden Management-Fehlern, die die immer bemühten Servicekräfte nur mühsam ausgleichen konnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Mai 2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Ihr ausführliches und konstruktives Feedback schätzen wir sehr, nur mithilfe von Gästefeedback können wir unsere Services und Leistungen stetig verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Management Team teilen, um notwendige Maßnahmen zu evaluieren und zu ergreifen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des Teams herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie von unserem Hotel überzeugen können. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Simona GrimmHilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top location very convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Mai 2023
Dear roman, Thank you for taking the time to share your personal feedback about your stay with us. We are delighted to know that you enjoyed your time at our hotel and appreciate your fantastic review very much.We are looking forward to welcome you again in the future.Have a nice weekend and best regards,Hilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Vincent, Morges

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Mai 2023
Dear Vincent, Thank you for taking the time to share your personal feedback about your stay with us. We are delighted to know that you enjoyed your time at our hotel and appreciate your fantastic review very much.We are looking forward to welcome you again in the future.Have a nice weekend and best regards,Hilton Frankfurt Airport

6/10 – Okay

Karola

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin gegen Bettfedern allergisch, ich habe an der Rezeption Bescheid gesagt und man versprach mir eine Decke zu bringen. Diese traf bis zum nächsten Morgen nicht ein, schade für 180,00€ im Doppelzimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Mai 2023
Sehr geehrte Karola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Ihr konstruktives Feedback schätzen wir sehr, nur mithilfe von Gästefeedback können wir unsere Services und Leistungen stetig verbessern. Im Namen des Teams möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, dass Sie die gewünschte Bettdecke nicht erhalten haben – dies sollte natürlich nicht passieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Management Team teilen, damit solche Situationen in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns willkommen heißen dürfen und von unserem Hotel überzeugen können. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Simona GrimmHilton Frankfurt Airport

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Airport sehr gut zu Fuß zu erreichen. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hilton Frankfurt Airport am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und schätzen Ihre Bewertung sehr.Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Hilton Frankfurt Airport