Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel

3 out of 5
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel
Amelia-Mary-Earhart-Str. 10, Gateway Gardens, Frankfurt, HE

Bewertungen

8.2

Sehr gut

368 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
453 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom check in bis check out alles bestens . Gutes Hotel . Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Helgo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxxxxx
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gerhard Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super sehr sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Delgersaikhan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ab 22 Uhr wurde ständig an die wand geklopft, obwohl man ruhig war. Am Stuhl war ein blutfleck und kein Wasser zur Begrüßung. Sonst sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Alexander, Ditzingen

Hotel ganz gut Badezimmer etwas schlecht geputzt ubd WC Spülung defekt. Mitarbeiterin an der Rezeption spricht leider kein gutes Deutsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Wenzel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Zimmer mit einem Bett an der Wand bekommen und das bei zwei Personen. Kein Fön auf dem Zimmer. Nur eine Zimmerkarte für zwei Gäste bekommen. Bei Ankunft kein warmes Wasser verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 4. Juli 2023
Liebe Simonevielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service und Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

10/10 – Hervorragend

Paul-Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Lieber Paul-Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 15. Juli 2023
Dear Marina,thank you for taking the time to rate your stay with us.Reviews like yours, make our heart beat faster and give us the confirmation that we are on the right track.We’re looking forward to welcome you again soon! Best regards, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

8/10 – Gut

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Hotel und Personal waren freundlich. Für eine Nacht vor dem Flug völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Dear Jessica,thank you for taking the time to rate your stay with us.Reviews like yours, make our heart beat faster and give us the confirmation that we are on the right track.We’re looking forward to welcome you again soon! Best regards, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Dear Agnieszka,thank you for taking the time to rate your stay with us.Reviews like yours, make our heart beat faster and give us the confirmation that we are on the right track.We’re looking forward to welcome you again soon! Best regards, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Liebe Ingrid,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Liebe Ingrid,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück völlig überteuert - Qualität schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

8/10 – Gut

Muthig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut war, dass das Zimmer relativ schallisoliert war, sodass ich trotz der Nähe zum Flughafen wenig Flugzeuge gehört habe. Allerdings gibt es nichts in der Nähe außer anderen Hotels, Restaurants und einem Rewe. Sowohl zum Flughafen als auch in die Innenstadt ist es sehr weit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marie Aline Kahlfuss am 3. Juli 2023
Lieber Rene,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Marie Aline Kahlfuss Hotel Team Captain

10/10 – Hervorragend

Dr. Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Andreas, Wermelskirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr praktisch, wenn man vorm Flug übernachten möchte und sein Auto für die Dauer der Reise im Hotel-Parkhaus lässt. Mit 40 Euro pro Woche ist der Parkpreis verhältnismäßig sehr gering.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Meik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel , war nur für 6 Stunden zum Übernachten hier. Fenster sind schalldicht. Doppelbettdesign in Ordnung. Bad in Ordnung Nachteil: In den langen Fluren und Zimmer zu viel Teppich Für Allergie geplagte Menschen war meine Nase nach 30 min. zu. Für ein 3 Sterne Hotel trotzdem in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei 2 Einzelbetten erwarte ich auch einen Abstand zwischen den Betten. Das war eher ein Doppelbett mit zwei Matratzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Kein Hotel zum wohlfühlen
Für eine Nacht ok Check in extrem langsam und unfreundlich Umgebung besteht ausschließlich aus Hotels und Büros Flughafenshuttle kostet 6 Euro pro Person dann besser mit dem Taxi zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schneller check in,
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Jeffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ann-Katrin Waldi Front Office Manager am 28. Feb. 2023
Dear Jeffrey,Many thanks for sharing your feedback and we are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Ann-Katrin Waldi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten etwas klein für die Übernachtung mit Kind (Kind schläft mit im Bett der Eltern). Ansonsten alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ann-Katrin Waldi Front Office Manager am 28. Feb. 2023
Dear Peggy,Many thanks for sharing your feedback and we are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Ann-Katrin Waldi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Stock

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Karl

Mit dem Partner gereist
Der Check-In ging quälend langsam voran, rund 40 Minuten Wartezeit in der Kälte. Die Schlange ging bis auf den Bürgersteig. An den beiden Mitarbeiterinnen lag es wohl nicht. Das Beste am Zimmer waren die Betten. 2 Gläser, aber weder Wasser, noch die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zuzubereiten, wie es in solchen Hotels üblich ist . Besonders unangenehm fiel mir auf, dass die Nachricht des Hotels in englischer Sprache verfasst war. Wir sind in Deutschland, sind deutsche Gäste, da erwarte ich auch Nachrichten in der Landessprache. Ich verstehe englisch durchaus, empfinde es aber als grob unhöflich, sich nicht der deutschen Sprache zu bedienen. Wir werden das Park Inn nicht mehr buchen, wenn wir demnächst wieder fliegen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi Front Office Manager am 6. Jan. 2023
Hallo lieber Karl, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Das es zu einer längeren Wartezeit, beim Check In, gekommen ist tut uns leid!Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen GrüssenAnn-Katrin Waldi Front Office Manager

6/10 – Okay

Leo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Flughafentransfer war nur vom Flughafen zum Hotel kostenlos. Hotel zum Flughafen kostet 6 Euro pro Person
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi Front Office Manager am 11. Dez. 2022
Hallo lieber Leo, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Preis von 185,- € hätte ich mehr als ein durchschnittliches Standardzimmer mit mittelmäßiger Einrichtung erwartet. Dies betrifft insbesondere das Badezimmer.
Antwort von Ann-Katrin Waldi Front Office Manager am 9. Nov. 2022
Hallo lieber Oliver, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.Wie wir lesen konnten, haben Sie sich in unserem Hause nicht ganz wohlgefühlt. Der Preis war in dieser Woche inspesonders hoch, da eine große Messe in Frankfurt stattgefunden hatte. Das tut uns sehr leid. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und mit den jeweiligen Verantwortlichen klären, wie wir das verbessern können.Wir hoffen, Sie trotz allem wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen GrüssenAnn-Katrin Waldi Front Office Manager

8/10 – Gut

adriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war schoen farbig und sehr bequem. Service an der Rezeption sehr gut. Restaurant muss service verbessern
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi Front Office Manager am 23. Okt. 2022
Hallo liebe Adriana, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Gerne nehmen wir uns den kleinen Kritikpunkt zu Herzen und werden dies mit dem Service zusammen besprechen.Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen GrüssenAnn-Katrin Waldi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett, durften Zimmer bis 16:00 Uhr nutzen, was uns sehr geholfen hat, danke. Sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi am 20. Sept. 2022
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service und Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ann-Katrin WaldiFront Office Manager

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Leider Hellhörig und laut. Einrichtung ziemlicher Durchschnitt. Am Bett zu wenig Ablage-Möglichkeit bzw. erheblich zu klein. Für 1-3 Tage okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi am 20. Sept. 2022
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service und Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ann-Katrin WaldiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Maik Dietrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi am 20. Sept. 2022
Lieber Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service und Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ann-Katrin WaldiFront Office Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi am 20. Sept. 2022
Lieber Christian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service und Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ann-Katrin WaldiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi am 20. Sept. 2022
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service und Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ann-Katrin WaldiFront Office Manager

6/10 – Okay

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel machte einen verwohnten Eindruck. Ecken waren am Waschbecken abgeschlagen… aber die Matratzen waren gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ann-Katrin Waldi am 20. Sept. 2022
Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wie wir sehen können, haben Sie sich leider nicht sehr wohlgefühlt. Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen unseren Service und Standard auch zukünftig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ann-Katrin WaldiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank Ludwig, Durmersheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nur 800 m vom Terminal 2 Fraport entfernt. Ruhige Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Szeremlei Cluster General Manager am 23. Aug. 2022
Hallo lieber Frank, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Die Lage ist ideal um an Terminal 2 zu kommen. Auch das Terminal 1 ist mit der S-Bahn nur eine Station entfehrt. Neuerdings fährt auch wieder unser Shuttle Bus Terminal 1 an. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen GrüssenRoland Szeremlei Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Szeremlei Cluster General Manager am 23. Aug. 2022
Hallo lieber Jan, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen GrüssenRoland Szeremlei Cluster General Manager

8/10 – Gut

Chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Andrea

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Ich habe bereits mehrfach hier übernachtet, diesmal war das Zimmer am Abend nicht fertig. ABER: nach dem Abendessen war ein neues Zimmer bereit. Der Service an der Rezeption war, wie immer, freundlich und kompetent. Man kann zu den Terminals laufen - das ist vor einem Flug, sofern man begrenztes Gepäck hat, sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Roland Szeremlei Cluster General Manager am 23. Aug. 2022
Hallo liebe Sabine, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Leider hatten wir an diesem Tag Probleme mit der Lieferung unserer Wäsche. Somit konnte das Housekeeping erst spät starten. Es freut uns umso mehr, dass das Zimmer dann nach dem Abendessen fertig war. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen GrüssenRoland Szeremlei Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles hotel am flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Roland Szeremlei am 2. Aug. 2022
Lieber Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bewertungen wie Ihre, lassen unser Herz höher schlagen und geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein baldiges Wiedersehen! Roland Szeremlei. Cluster General Manager