Außenbereich

Bewertungen von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Unterschweinstiege 16, Frankfurt, HE

Bewertungen

9.0

Wunderbar

1129 von insgesamt 1727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
378 von insgesamt 1727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 1727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Aljona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Bar eine absolute voll Katastrophe Während des Aufenthalts war ein Aufzug defekt man musste ewig warten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Hilfestellung beim Gepäck weder im Shuttle Bus noch im empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war toll
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralph

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Flughafenhotel, kurzfristig buchbar mit 24/7 Shuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Chris

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok , bis auf das Essen ! Meine Frau hatte ein Burger 🍔 der war total trocken und lauwarm ( und das für 27,-€ )
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steigenberger Airport Hotel am 20. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Qualitativ hochwertige Speisen sind ein wesentlicher Teil des Erlebnisses im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt. Ihre Anmerkungen zu dem Burger, den Ihre Frau bestellt hat, sind für uns sehr wertvoll und wir werden dies zur Kenntnis nehmen.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und freuen uns, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßePeter Mikkelsen General Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage war nicht einwandfrei. Shuttle dagegen super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steigenberger Airport Hotel am 20. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei funktioniert hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir möchten, dass Sie sich bei uns immer rundum wohl fühlen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßePeter MikkelsenGeneral Manager

6/10 – Okay

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Information zum Parken im Parkhaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt vor unserem Ueberseeflug. Entspannt mit Sauna, Pool und gutem Essen. Super kurzer Shuttle zum Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schön eingerichtet. Shuttle-Service zum Flughafen super. Preise im Restaurant jedoch eine Frechheit. 7€ für einen Softdrink, 8€ für ein Bier, 30€ für einen Burger. In Anbetracht der Lage hat man jedoch nicht viel andere Möglichkeiten, was das Hotel sich zu Nutze macht. Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens alles in allem jedoch völlig in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steigenberger Airport Hotel am 25. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung unserer Zimmer und unser kostenfreie Shuttleservice zum Flughafen gefallen hat.Umso mehr bedauern wir, dass wie Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten.Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßePeter Mikkelsen General Manager

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lúðvík

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Dorota

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Duschkabine verpilzt, ekelhaft. Für ein Hotel dieser Klasse völlig unakzeptabel. Das Ersatzzimmer war noch schlimmer. Dort war sogar die Wand verpilzt. Von den drei Restaurants sind zwei nur Montag bis Dienstag geöffnet. Wir waren dort am Wochenende. Das dritte, ist eine Bar mit einer sehr rudimentären Karte. Für eine Portion Fish &Chips zahlt man 29€. Eine Alternative zu Fuß ist nicht errechbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gitta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Karsten

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ein Pool der im Dezember kalt ist braucht kein Mensch und wirlpooldüsen sind ausgestellt da angeblich zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Takon

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Ernst-Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel insgesamt, Zimmer, Frühstück bestens, nur die Rezeption war mit der Bezahlung mit Hilfe einer Sparkassencard leicht überfordert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer ein angenehmer Aufenthalt
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Im Pool gab es keine Badetücher, Bademäntel waren auch nicht verfügbar. Service im Restaurant und Qualität des Essens sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane, Bielefeld

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War 2023 bereits das 3. Mal im Hotel , war wie immer schön . Leider ging die Kaffeemaschine nicht , bekamen dafür im Frühstücksraum dafür unseren Kaffee. , Problem gelöst !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sonja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super mit dem Airport Shuttle Service, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum perfekt- mit einer kleinen Ausnahme, die Aufzugsgeräusche waren nervig…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht vor unserem Abflug von Frankfurt zu Gast. Sehr netter Empfang an der Rezeption , Zimmer großzügig und sauber. Sehr gute Matratzen und sogar eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Die Nähe zum Flughafen und der Shuttle Service 24h waren für uns perfekt. Würde ich jederzeit wieder buchen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Airport Hotel am 31. Okt. 2023
Lieber Gast,es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt genossen haben und Sie unsere Annehmlichkeiten, wie die Nähe zum Flughafen und unseren 24h Shuttle Service, schätzen konnten. Dass Sie unser Personal, den Service und die Ausstattung positiv hervorheben, ist eine besondere Freude.Es ist unser stetes Ziel, unseren Gästen mit einem angenehmen Ambiente und einem hohen Servicestandard den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns in unserer Arbeit und ist eine schöne Motivation für das gesamte Team.Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßePeter MikkelsenGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Cedric

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Airport Hotel am 30. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Ihre Bewertung nicht besser ausgefallen ist und Sie unser Haus mit einem solch negativen Gefühl verlassen haben. Um mehr über die Beweggründe Ihrer Bewertung zu erfahren, würden wir uns über ein detailliertes Feedback per Mail an management@airporthotel.steigenberger.de freuen.Beste GrüßePeter MikkelsenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Miriam

Alles war gut, außer der Pool ist zu kalt. Das war für die Kinder nicht ganz so passend. Zimmer super, das Familien Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage beim Frankfurter Flughafen mit kostenlosem Shuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Flughafennähe
Das Hotel ist sehr groß, Zimmer sehr sauber, als Ausgangspunkt für eine Flugreise gut geeignet. Leider von der S-Bahn 15 min fußläufig entfernt durch keine sehr schöne Gegend, Taxi macht Sinn, nur war weit und breit keines zu finden. Shuttle zum Flughafen kostenlos, jedoch sehr unfreundlich. Check-In sehr voll, es waren zwei Flugzeugcrews vor uns, da kann es schonmal dauern. Sehr zu empfehlen das Restaurant Unterschweinstiege, sehr leckeres Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

ALAIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel; Check-in sehr schnell; Upgrade bekommen durch loyalty Programm von Expedia; Essenund Service hervorragend im Unterschweinstiege; Shuttle sehr pünktlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023