Sea Horse Road at Port Lucaya, Lucaya, Freeport, Grand Bahama
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
419 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
419
348 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
348
157 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
157
55 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
55
21 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
21
8.2/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in guter Lage!
Wir hatten eine Nacht im Pelican Bay gebucht und spontan auf 2 Nächste verlängert, was ohne Probleme ging. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat alle Wünsche gefüllt. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und versprüht karibischen Charme. Das Zimmer war klasse mit Blick auf den Yachthafen. Trotz des hohen Preises würden wir jederzeit wieder kommen! (Schon alleine wegen dem Eistee in der Lobby :))
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
guido
2. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guido
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. März 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes ruhiges Hotel mit super Service
Das Hotel befindet sich in Lucaya und ist am Kanal zum Hafen hin gelegen. Der Lucaya Marketplace ist fußläufig erreichbar. Zum Taino Beach kommt man problemlos zum wirklich schönen Strand. Auch der Pool des Taino Resorts kann genutzt werden. Das Pelican Bay verfügt über 3 Pools, eine Bar und ein Restaurant am Hafen, sowie dem Frühstücksrestaurant im Business-Gebäude des Hotels. Essen und Getränke im Hotel sind durchweg zu empfehlen. Auch der Service ist TOP. Die Damen am Empfang sind einem bei der Buchung von Touren oder dem Ausleihen von Autos behilflich. Lediglich die Zimmer sind etwas abgewohnt und die Matratzen haben ihre besten Tage hinter sich. Das Hotel ist jedoch sehr sauber! Ich würde zum entspannen und als Ausgangspunkt für Ausflüge jederzeit wiederkommen!
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Jürgen, Konstanz
5. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, schlechter Service
Schönes Hotel, große Zimmer, Wassertaxi zum Strand, jedoch schlechter Service, da Personal sehr langsam und daher gab es beim Frühstück kein Nachschub von Besteck, Tassen, Kaffee und Toast
Jürgen
8/10 – Gut
Bahamas 2013, Bayern
21. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Kurzurlaub
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen Freeport entfernt, ein Taxi kostet pauschal 22$. Stündlich fährt ein hoteleigenes Shuttleboot (kostenlos) zum Taino Beach. Dort stehen Liegen und Schirme zur Verfügung.
Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht und es nicht bereut - der Lucayan Marketplace ist in wenigen Gehminuten (am Wasser entlang) zu erreichen und bietet eine Vielzahl an Restaurants die Frühstück anbieten. Nebenan im Unexso haben wir ebenfalls sehr gut gefrühstückt.
Abends ist rund um den Marketplace viel geboten (Bars, Livemusik, Shops).
Gegenüber liegt das Grand Lucayan Hotel mit Casino.
Für eine Inselerkundung auf eigene Faust empfehlen wir für einen Tag einen Mietroller zu nehmen - der Strand im Nationalpark ist z.B. traumhaft schön! Über die Rezeption haben wir einen Kayak- und Schnorchelausflug zum Peterson Cay gebucht, den wir jederzeit weiterempfehlen würden.
Bahamas 2013
8/10 – Gut
Simon, Schweiz
5. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeit zum Abspannen
Sehr ruhige Lage am Ende einer Sackgasse. Es waren kaum Leute in der Anlage, geschweige denn im Pool oder am Strand, was keinerlei Hektik aufkommen lies... ausser als die Passagiere des havarierten Kreuzfahrtschiffes untergebracht werden mussten - da wurde es mit der Versorgung beim Frühstück knapp und ein wenig unübersichtlich am Empfang. Aber das passiert ja hoffentlich nicht so oft. Das Servicepersonal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit (es gilt auch "Fleiss-Abzeichen" zu verdienen..). Gerade im Vergleich: Der Service extern lässt teilweise stark zu wünschen übrig.
Simon
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2013
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit guter Lage
Gute Lage, nettes Personal etwas in die Jahre gekommen.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Stefan, Schweiz
17. März 2013
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas zum vergessen..
Wir waren mit einer Gruppe junger Leute dort. 5 Personen zwischen 18j-29j. Zuerst wollten Sie uns gar nicht aufnehmen weil sie dachten wir seien sogenannte "Spring Breaker". Wir haben natürlich darauf bestanden, hatten das Hotel ja bereits über diese Seite gebucht. Wir konnten dann nach kurzer Diskussion bleiben. Wir haben dann ein Roller gemietet und ein Kollege war ein bisschen ungeschickt und ist in eine Pflanze und in einen Tisch des Hotels gefahren. Natürlich war uns klar dass wir den Schaden bezahlen mussten aber sie haben einen Wucherpreis verlangt und haben es ausgenutzt dass wir nichts dagegen machen konnten. Zudem wollten Sie uns aus dem Hotel werfen wegen des Vorfalls. Wiederum hatten wir 2,5h Diskussionen und durften schlussendlich dann bleiben. Junge Leute sind dort anscheinend nicht willkommen! Zudem hat der Abfluss im WC nicht funktioniert und das Licht im Raum ebenfalls nicht. Von daher, Preis Leistung stimmt da nicht!
Stefan
10/10 – Hervorragend
Golfaddicts, Westösterreich
4. Jan. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, noch besser in der Nebensaison
Wir hatten Suite 331 wunderbar ausgestattet und perfekt und ruhig gelegen mit Blick auf die Marina. In der Woche vor Weihnachten waren nur wenige aber sehr freundliche andere Gäste zu sehen. Das Personal durchgewegs freundlich und sehr umgänglich. Sabors (Bar/Restaurant) mit perfekter Küche und wunderbaren Drinks zu fast jeder Tageszeit. In der Weihnachtswoche dann der Ansturm von sehr lauten, durchwegs unfreundlichen Frühstücksbuffet-Abräumern, trotzdem waren die beiden Pools an der Rückseite des Hotels immer noch kaum benutzt und daher sehr empfehlenswert.
Taino Beach und Lucaya Beach waren toll für die morgendlichen/abendlichen Strandläufe, tagsüber waren wir zumeist mit dem Mietwagen unterwegs und haben daher Lucaya Marketplace und die Umgebung des Our Lucaya Resorts nur Abends erlebt. Kitschig schön weihnachtlich beleuchtet mit netten kleinen Läden und durchwegs guten Restaurants. Abseits von Lucaya bemerkt man derzeit die fehlenden amerikanischen Investitionen und immer noch die Nachwirkungen der Hurrikans in 2004/2005. Alles in Allem ein gelungener, entspannender Urlaub in einem sehr guten Hotel wenn man nicht mit der Masse schwimmen will.
Golfaddicts
10/10 – Hervorragend
Leo
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an emergency stay. The resort that our host chose for us was substandard and we needed somewhere to stay. When I called about availability the staff was extremely helpful in guiding me through the booking process and even shared that the price would be cheaper through Expedia than booking directly.
Leo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Katherine
Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great bargain in may. Clean, on the water, close to shopping. Would definitely come back.
Katherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Geno M., Olney
12. Mai 2024
Great resort. Be sure to check the in room brochure and map of the property because there is so much offered by way of activities that is not visible. Some of the design angles of the property and trees, you don’t see a number of swinging pools, poolside bars, chartered boat and more.
Geno M.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Welbourne
6. Mai 2024
Welbourne
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Steven Kent
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very beautiful place! Thanks
Steven Kent
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Tanya, Fort Lauderdale
29. Apr. 2024
Tanya
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bertram
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very beautiful and just as advertised
Bertram
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
26. Apr. 2024
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dwayne, Red Hills
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Dwayne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Talya Anna, Red Hills
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff
Talya Anna
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dwayne, Red Hills
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice property
Dwayne
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dwayne, Red Hills
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome Place
Dwayne
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Dwayne, Red Hills
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is great
Dwayne
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Charles
24. Apr. 2024
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Amy
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay very much. Everyone was friendly. It’s very convenient to the marketplace. We also enjoyed the breakfast that was offered on the property.
Amy
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Candia
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice ambiance. Great balcony view. Kitchenette in room was convenient, equipped with essentials for morning tea and coffee. Plumbing was a bit outdated but water was hot. Skip the breakfast buffet. I would stay again. Rooms are nice and relaxing for lounging.
Candia
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Robin Marie
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check In was slow and was shocked to see there was no help with luggage. After 2 bad rooms, first one my key worked and somebody was already in there and the 2nd room had a leaky toilet . But the staff immediately rectified the situation and gave us a free upgrade and the room was gorgeous !! Over all the stay was very very nice !
Robin Marie
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alfred
1. Apr. 2024
Alfred
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Shariya
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service
Shariya
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Sherilyn
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was in close walking distance to eateries
Sherilyn
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Angie
24. März 2024
The best on the island! Loved everything! The location the view. Spectacular
Angie
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ato
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A Great place to stay. Home away from home
Ato
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
melissa
21. März 2024
melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Hamel
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Hamel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Dean Scott
Mit dem Partner gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
People were great .
Dean Scott
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
David
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the top hotels on grand Bahama, highly recommended if you like luxury, I want to enjoy your stay.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Shawna, Nassau
4. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
PROPERTY TOO DARK IN THE EVENINGS AND FEELS VERY VERY UNSAFE. WAS AFRAIN GOING TO MY ROOM AT NIGHT!! POOR LIGHTING!!!
Shawna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Happy am 5. März 2024
We would like to express our sincere gratitude for bringing to our attention your experience regarding the lighting at our property. Your feedback is invaluable to us, and we genuinely appreciate your openness.We want to extend our sincere apologies for any inconvenience caused by the poor lighting during your stay. Please know that we take your concerns seriously, and we are committed to addressing and improving this issue promptly.Our team is actively working to enhance the lighting conditions across the property to ensure a more comfortable and enjoyable experience for our guests. Your feedback serves as a catalyst for positive change, and we are determined to create a brighter atmosphere for all our visitors.
10/10 – Hervorragend
JOHN, North Miami
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JOHN
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
pedrazzani, 44500 - LA BAULE ESCOUBLA
2. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Suite confortable et refaite belle vue
pedrazzani
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Gustavo
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Giovanni
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing stay!
Giovanni
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Wayne, Nassau
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking was not the best
Wayne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Gentry, ABACO
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay. Friendly staff clean property and rooms. Safe secure and private. Shopping options next door. Look forward to our next visit.
Gentry
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 26. Feb. 2024
Happy Sunday Gentry!We appreciate your feedback! Hope to see you again soon!
8/10 – Gut
Tianna
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay at pelican bay resort
Tianna
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 26. Feb. 2024
Happy Sunday Tiana! Thank you for your feedback! Hope to see you again soon!
10/10 – Hervorragend
James
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My favorite resort
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
BARRY
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3 unauthorized holds on my credit card. Had to talk to 4 different staff to find out that they had no explanation……. Check in person did not provide any information about the resort or clear direction on how to find my room.
BARRY
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Shakeva
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
The hotel shops were nice.
Shakeva
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Shakeva
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shakeva
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Gregory
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft