Innenbereich

Bewertungen von Colombi Hotel

5 out of 5
Colombi Hotel
Rotteckring 16, Freiburg im Breisgau

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

44 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WIR WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Schönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit entsprechend tollem Ambiente. Das erste Haus am Platz. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dr. Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, nettes Hotel - Danke!
Gute Wahl für einen netten, gepflegten Aufenthalt in Freiburg i.B.; Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden war ausgeprägt und präsent ohne aufdringlich zu wirken - Dankeschön! Aus unserer, persönlichen Sicht haben wir uns einzig an den "sehr fluffigen" Schlafkissen gestört... auch die weiteren im Schrank aufgelegten Kissen waren für unser Empfinden zu softig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Britta

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für ein Konzert für eine Nacht da. Der Service ist super! Und wurde beim Regenwetter direkt ein Schirm angeboten. Auch die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Da wir nicht im Hotel gegessen haben kann ich dazu leider nichts sagen. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So geht Hotel!
Erstklassig! Von der Begrüßung bis zur Abfahrt, erstklassiger Service, mega freundliche und sehr zuvorkommender Service. Hier ist der Gast allerherzlichst willkommen. Checkin schnell und unkompliziert. Lobby, Zimmer, Pool, Bar, Frühstück sehr schön. Mein 3. Aufenthalt im Colombi und ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Dezember. Ein ganz großes Danke an das gesamte Team. Sie sind alle wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
iederholungstäter
Zum 2 Ten mal in diesem Jahr ! Dassagt doch alles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Colombi Hotel am 12. Okt. 2020
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Colombi Hotel

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein wenig mehr erwartet...
Nettes Personal, Hotel insgesamt auf hohem Niveau. Negativ ein winziger Fernseher und maximal lauwarmes Wasser beim Duschen am Morgen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Colombi Hotel am 12. Okt. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir werden Ihre Kritikpunkte selbstverständlich umgehend prüfen, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Ihr Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Rundherum zum Wohlfühlen. Ein besseres Hotel für einen Städtebesuch kann man sich nicht vorstellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Colombi Hotel am 1. Okt. 2020
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Patrik, Tübingen, Baden Württemberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Extrem freundliches, kompetentes Personal. Preis- Leistungsverhältnis gut. Sehr schöne Zimmer mit allem Komfort. Fantastisches Schwimmbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Luise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Colombi Hotel am 21. Juli 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sven Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit perfektem Service!!
Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub. War wunderschön. Haben Lust bekommen, gerne wieder zu kommen und mehrere Tage zu bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Essen im Restaurant war hervorragend, allerdings auch teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shopping-Weekend
Von einem 5-Stern Haus hat man gewisse Erwartungen. Diese wurden auch erfüllt. Service, Komfort, Lage des Hotels - alles tipptopp. Leckeres Frühstück, sehr stilvoll im Zimmer serviert. Der einzige, leicht negative Punkt ist die Grösse des Badezimmer (in einem Einzelzimmer). Es gab auch keine Ablageflächen für das Necessaire. Würde das Hotel aber wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Colombi Hotel am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Colombi Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gute Betten, sehr freundliches Personal, weniger gefallen: Restaurant, habe deshalb auf den Room Service zurück gegriffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Colombi Hotel am 7. März 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen im Colombi Hotel gefallen hat. Selbstverständlich sind wir bemüht, unsere Leistung stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr COLOMBI HOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Colombi Hotel am 4. Apr. 2019
Dear Guests, Thank you very much for your stay at the Colombi Hotel and for your feedback. It is the best motivation for us to keep up our efforts and to give our best every day again to make the Colombi your holiday home. We are looking forward to welcoming you soon again at the Colombi Hotel. Best regards, Your Colombi Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Jan Meyer-Baptiste am 23. Jan. 2019
The Colombi Hotel said thank you Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jan Meyer-Baptiste am 23. Jan. 2019
The Colombi Hotel said thank you Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Christopher

Ganz wunderbar. Super Service. Klasse Bar, klasse Barmann und wir konnten am Tag des auscheckens weiterhin den SPA Bereich nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Michael-Stephan Sänger am 9. Dez. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Michael-Stephan Sänger Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Nathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Megan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was well appointed and very comfortable, thank goodness for the block out blinds! The only thing missing for me was tea/coffee making facilities.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

gina

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
always excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Egon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ivonne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff helped me get in earlier than normal, as I was only able to be there for 6 hours. This made my trip, as I got to clean up and have a shower, and then make a lunch appt with a friend from 25yrs ago… truly, I can’t say thank you enough to the staff for helping make this happen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mabel Mathisen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmerket service, god stemning
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Kazuo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable
フロントの対応は丁寧で心地良い。 部屋は角部屋で若干使いにくかったが、広さも適度で問題無し。 場所は便利で街散策にも最適。 時間がなくてフィットネス使えなかったのが残念です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel in Freiburg
Fantastic hotel, excellent service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Colombi Hotel am 10. Sept. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden und es wird uns auch künftig eine ehrenvolle Verpflichtung sein, Ihnen als unseren geschätzten Gästen den Aufenthalt im Colombi Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing night
Dit hotel maakt zijn 5 sterren waar! Ik reis veel voor mijn werk en verblijf dan meestal in 4sterren en soms in 5 sterren hotels. Nu samen met mijn echtgenote ons 10 jarig huwelijk gevierd Met een diner en overnachting hier. Dit hotel heeft tegenover veel van andere hotels net dat stukje extra. De vriendelijke, persoonlijke benadering, het gevoel van luxe grandeur; juist dat maakt dit tot een echte “must-have” ervaring.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Colombi Hotel am 7. Aug. 2020
Dear guests, Thank you very much for your feedback! We are happy you had a nice stay at the Colombi Hotel and we are very much looking forward to seeing you soon again. Best regards, Your Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Colombi Hotel am 21. Juli 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous hotel in a great location. Very helpful staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Colombi Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guests, Thank you very much for your stay at the Colombi Hotel and for your positive feedback! We very much appreciate it. We are looking forward to welcoming you soon again. Kind regards, Your Colombi Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I liked the comodity and cleanness of the room and Bath. I disliked the unkind reception service and the delay in the delivery of the car (25 min) during the check out both caused by the discriteria of the same person.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Colombi Hotel am 16. Okt. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Hesham

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Good location, room is very clean. Unfortunately no coffee machine in the rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Colombi Hotel am 15. Okt. 2019
Dear Guests, Thank you very much for your stay at the Colombi Hotel and for your postitive feedback! For our guests we do offer a Nespresso coffee machine upon request. We are looking forward to welcoming you soon again at the Colombi Hotel. Best regards, Your Colombi Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Dommage qu'il n'y ait pas de seconde porte : on entend les bruits dans le couloir (clients indélicats surtout !)... Le piano-bar est sympa !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Colombi Hotel am 18. Okt. 2019
Cher clients, un grand merci pour votre feedback ! Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les bruits des autre clients. Nous serions très heureux de vous accueillir très prochainement dans notre établissement. Avec nos meilleures salutations Colombi Hotel

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel and service. We’ll be back
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Colombi Hotel am 16. Okt. 2019
Dear Guests, Thank you very much for your stay at our hotel and your positive feedback! We are looking forward to welcoming you soon again. Best regards, COLOMBI HOTEL

10/10 – Hervorragend

Lee Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Refined luxury in Freiburg
This is one of the finest, loveliest, and most luxurious hotels I have stayed in, anywhere in the world. I was traveling with my husband and 4 adult children, and everyone agreed it was “the best hotel” ever. The furnishings, customer service, and amenities were outstanding.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019