2 indoor pools, outdoor pool, open 9:00 AM to 9:00 PM, sun loungers

Bewertungen von Dorint Thermenhotel Freiburg

4 out of 5
Dorint Thermenhotel Freiburg
An den Heilquellen 8, Freiburg im Breisgau, BW

Bewertungen

8.4

Sehr gut

292 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
356 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mircea-Radu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist überteuert.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Dorint Thermenhotel am 30. März 2024
Sehr geehrter Gast,br/vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Ihr Lob ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.br/Mit freundlichen Grüßen,br/Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

6/10 – Okay

Reto

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dorint Thermenhotel am 11. März 2024
Dear valued guest,We are sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. We strive to provide an exceptional service to all our guests and it seems we fell short in your case. We appreciate your feedback and will take it into consideration for our future improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a better experience in the future. Kind regards, Your Team of the Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dorint Thermenhotel am 11. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

MARK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, tolles Essen, super nette Bedienungen. Nur das Housekeeping ist ein wenig "holprig", aber am Ende ok. Schöner Aufenthalt!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 5. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Essen sowie unser freundliches Personal zu schätzen wussten. Ihre Bemerkung bezüglich des Housekeeping nehmen wir zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihre Offenheit.Es ist uns eine Freude, Ihnen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Thermenhotel Freiburg begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Zugang zur Therme inklusive ist sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg angenehm war und Sie insbesondere den inkludierten Zugang zur Therme genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

6/10 – Okay

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 27. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und nehmen es sehr ernst, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir würden gerne wissen, was wir hätten anders machen können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter empfang@gesundheitsresort-freiburg.de für weiteres Feedback.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team im Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Jolanta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt. Nettes Personal. Thermalbad im Preis inbegriffen. Sauna Zuzahlung 11€ lohnt sich auf jeden Fall. Frühstück sehr lecker und das Geld Wert. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste das Thermalbad und unsere köstlichen Frühstücksoptionen schätzen.Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Personals. Es ist unser ständiges Bestreben, für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu sorgen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen.Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal zum Erholen mit dem angebundenen Thermalbad. Zudem ein ordentliches Morgenbuffet. Freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Thermenhotel Freiburg genossen haben. Es ist schön, dass unser Thermalbad und unser reichhaltiges Morgenbuffet zu Ihrer Erholung beigetragen haben und Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfanden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg.

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im Empfang und im Restaurant. Zugang zur Therme mit Bademantel super. Therme wegen Ferien leider überfüllt, sonst aber ganz gut. Abzug bei Einrichtung, da Bett für uns zu weich und Muldenbildung in der Matratze Umgebung nicht erkundet, daher keine Bewertung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 12. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden und den Bademantel-Zugang zur Therme genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während der Ferien eine überfüllte Therme erlebt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze nehmen wir zur Kenntnis und empfehlen unsere Power Sleeping Zimmer. Diese haben ein besonderes Bettensystem, welches Ihren Schlaf fördern kann!Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch angenehmeren Aufenthalt zu erfreuen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zugang zur Therme sehr angenehm. Preise für Frühstück leider übertrieben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 27. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie den Zugang zur Therme genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Preise für das Frühstück nehmen wir zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage. Im Hochsommer nicht sehr angenehm. Man konnte kostenfrei parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 27. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Klimaanlage möchten wir mitteilen, dass unser Hotel auf natürliche Belüftung setzt. Dies ist nicht nur umweltschonender, sondern wir glauben auch, dass es gesünder für unsere Gäste ist. Vielen Dank auch für das positive Feedback zum kostenfreien Parken. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Olena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 5. Aug. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 5. Aug. 2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurztripp nach Freiburg
Lage der Anlage ist wirklich schön. Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen und recht klein. Unser Sohn musste auf einem Notbett schlafen. Betten insgesamt viel zu weich und deshalb nicht besonders komfortabel. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses schätzen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen bezüglich der Zimmer und der Betten zur Kenntnis und bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 5. Aug. 2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt hatten. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste ihre Zeit bei uns genießen, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Gastgeber zu sein.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 31. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie bei uns gewohnt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen all die Annehmlichkeiten zu bieten, die Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht haben, von unseren Hotelzimmern und dem Restaurant bis hin zu unserem Housekeeping-Personal, der Bar und dem Thermalbad. Wir werden uns in Zukunft noch mehr anstrengen, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice and clean, the staff is very friendly and being able to use the therme next door at your convenience us simply great. A bit loud one night and not being able to darken the room entirely at night were just minor things.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 31. Mai 2023
We are so glad to hear that you enjoyed your stay with us at our hotel, and that you were pleased with the cleanliness of the rooms and the friendliness of our staff. We take great pride in providing a comfortable and enjoyable stay for each of our guests, and we are thrilled that you found this to be true. While we appreciate your feedback about one night being noisy and not having an entirely dark room at night, we take comfort in knowing that you still had an overall positive experience. Thank you for taking the time to write a review. We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer schön und ruhig. Sehr gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant sehr gut und den Pfingstbrunch haben wir sehr genossen. Das Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 31. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Ruhe in unseren Zimmern zu schätzen wissen. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück und unser Restaurant. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich von den Mitarbeitern im Restaurant so willkommen gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Zimmer sehr hellhörig, offenbar gibt es (wie anderswo auch) Personalprobleme
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 15. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und nehmen die Meinung unserer Gäste ernst. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass Lärmbelästigungen eine Quelle der Frustration sein können, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Standards weiter zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg

6/10 – Okay

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Okay aber nicht überragend
Der Spa-Bereich gehört zu einer Partnerinstitution, welche durch einen Gang mit dem Hotel verbunden ist. Bad und Spa sind öffentlich zugänglich. Für den Eintritt ins Spa musste einen Aufpreis bezahlt werden. Das Bad, wie auch der Spa waren völlig überfüllt, was nicht zur Qualität des Hotels passt. Die Menschenmenge war wirklich schockierend. Die Freundlichkeit des Personals im Hotel war okay. Frühstücksbuffet war auch okay, frische Früchte waren Mangelware.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dorint Thermenhotel Freiburg am 7. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass der Spa- und Thermalbadbereich überfüllt war. In diesem Hotel legen wir großen Wert auf den Komfort und die Bequemlichkeit unserer Gäste und möchten, dass jeder, der uns besucht, seinen Aufenthalt in einer angenehmen Atmosphäre genießen kann. Wir freuen uns, dass Sie das Personal als freundlich empfunden haben und dass die Auswahl am Frühstücksbuffet zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Früchte berücksichtigen, wenn wir prüfen, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass der Spa- und Thermalbadbereich überfüllt war. In diesem Hotel legen wir großen Wert auf den Komfort und die Bequemlichkeit unserer Gäste und möchten, dass jeder, der uns besucht, seinen Aufenthalt in einer angenehmen Atmosphäre genießen kann. Wir freuen uns, dass Sie das Personal als freundlich empfunden haben und dass die Auswahl am Frühstücksbuffet zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Früchte berücksichtigen, wenn wir prüfen, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg

8/10 – Gut

Gaby

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Margrit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noch nie so ein grosses Zimmer für diesen Preis gehabt. Super nettes Personal und das Essen ist auch sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermhotel Freiburg am 23. Jan. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt in Freiburg zu bewerten und hoffen, dass Sie eine erholsame und entspannte Zeit in Freiburg verbringen konnten.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Maurice

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Welleness im alkeingang
Es war ein sehr schöner und entspannender aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermenhotels Freiburg am 28. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt in Freiburg würden wir uns freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Dorint Thermenhotels Freiburg

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 1. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Freiburg.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmer ist nicht top. Details werden zu wenig gepflegt. Schade, ansonsten schöner Styl des Hotels ruhig gelegen und gute Öffentliche Verkehrsanbindung. Schönes Frühstücksbuffet, leider zu wenig Personal um es aufzufüllen und zu reinigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 1. Nov. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns dass Ihnen die Lage und das Personal besonders gefallen hat. Die angesprochenen Kritikpunkte geben wir an unsere Abteilungen weiter und danken Ihnen für die Möglichkeit zur Verbesserung. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 1. Nov. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt und Ihre Zeit bei uns genossen haben.Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Freiburg .Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 1. Okt. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Freiburg.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Madlen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg am 1. Okt. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und sind gerne wieder Ihre Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dorint Thermenhotel am 23. Aug. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über diese äußerst positive Rückmeldung zu Ihrer Zeit bei uns im Haus und hoffen, dass wir bald wieder Ihre Gastgeber in Freiburg sein dürfen.Herzliche GrüßeIhr Team des Dorint Thermenhotel

8/10 – Gut

Pia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im Zimmer war es sehr warm weil wir das oberste Zimmer hatten. Die Speisekarte hat keine grosse Auswahl, könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Yvonne, Brügg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großzügige Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dorint Thermenhotel am 23. Aug. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie jederzeit gerne wieder bei uns begrüßen.Ihr Team des Dorint Thermenhotel Freiburg

10/10 – Hervorragend

Jeanine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in Freiburg. Close enough to old town, but a spa get away for the afternoon. Only problem was rooms have no A/C.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Your Dorint Thermenhotel Team am 23. Juli 2022
Dear guest, thank you very much for the evaluation of your stay in our hotel! We are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Dear guest, thank you very much for the evaluation of your stay in our hotel! We are looking forward to welcoming you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, ruhig am Wald gelegen, Therme super!
Das Hotel ist modern, schön eingerichtet, die Zimmer haben alles was man braucht. Das Personal ist freundlich. Negativ: Beim Abendessen waren wir etwas spät und wurden lange vom Personal übersehen, als wir dann bestellen wollten, war die Küche bereits geschlossen. Aber wir durften dann trotzdem noch etwas essen. Die Toilette bei der Reception war schmutzig und es hatte über mehrere Stunden kein Toilettenpapier und keine Handtücher mehr, obwohl es gemeldet wurde. Fanden wir etwas schwach für so ein Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut aber auch teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dorint Thermenhotel am 23. Aug. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für diese ehrliche und offene Rückmeldung und bedauern, die von Ihnen angesprochenen Mängel im Bereich Sauberkeit - dies werden wir natürlich intern besprechen und uns hier für die Zukunft verbessern. Wir freuen uns, dass insbesondere unsere freundlichen Mitarbeiter so lobend erwähnt werden, das ist für uns als Team immer eine sehr motivierende Rückmeldung.Viele GrüßeIhr Team des Dorint Thermenhotel

8/10 – Gut

Hans Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thermal bath. No air conditioning
Very nice. Discounted entrance fee for thermal bath. Only downside: No air condition in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dorint Freiburg am 13. Juli 2022
Dear guest, thank you very much for the evaluation of your stay in our hotel! We are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Your Dorint Thermenhotel Team

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel schön, Gastro Low-Key Niveau
Das Hotel ist soweit sehr gut. Die Schwachstelle liegt an der Gastronomie. Ein schönes Restaurant wird mit einer SEHR spärlichem Angebot ausgestattet. Man kann sich nur wundern, dass mit einem überteuertem Menü (€ 45.-), sowie ca. 10-12 Speisen sich Gäste auf der Terrasse aufhalten. Dieses Angebot ist einem Hotel von der Marke Dorint unwürdig. Es gibt sehr einfache Gerichte für welche es keine Köche bedarf uns selbst Kellner vorbereiten können. Salate, Brot/Wurst/Käseplatten, Omeletten, oder auch eine klare Bouillon. Bedenkt man, dass es Gäste gibt , welche mehrere Tage im Hotel und im Thermalbad bleiben, dann muss man sich schon fragen, wieso man auswärts essen muss.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll für ein Kurz-Time-Out
Preisgünstige Unterkunft nahe der Schweizer Grenze mit vielen Möglichkeiten, inlusive dem angrenzenden Bad/Spa.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg am 7. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Kooperation mit dem Keidel-Mineralthermalbad gefallen hat. Wir würden Sie gerne wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg am 31. März 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne ruhige Lage außerhalb
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Gesundheitsresort Freiburg am 5. Feb. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns über diese Bewertung von Ihnen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die gewünschte Erholung und Entspannung bei uns finden konnten. Wir würden uns freuen wieder Ihre Gastgeber in Freiburg zu sein. Herzliche Grüße Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist direkt neben der Therme
Das Hotel ist ausserhalb von Freiburg gelegen, direkt neben der Therme. Die Theme war aber ziemlich überfüllt, was nicht wirklich angenehm war. Das Hotel war Ok, Frühstück war eher dürftig. Für einen Besuch in der Therme nehmen wir das nächste mal ein günstigeres Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Gesundheitsresort Team am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Gesundheitsresort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gesundheitsresort Team am 31. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir würden uns freuen Sie bald erneut wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Gesundheitsresort Freiburg am 8. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen, Ihr Gesundheitsresort Team

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Gesundheitsresort Freiburg am 17. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir erfahren, welche Punkte Ihnen bereits gut gefallen und in welchen Punkten wir uns in Ihren Augen weiter verbessern können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Gesundheitsresort Team

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schickes Hotel. Direkter Zugang zur Therme mit vergünstigtem Eintritt. Frühstück super. Abendessen gab es nur Buffet, kein A la Carte möglich. Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gesundheitsresort Freiburg am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über die positiven Worte zu unserem Haus. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und würden uns über Ihre Wiederkehr sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gesundheitsresort Team

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zufrieden
Haben online gebucht. Alle Daten übermittelt ,im Vorfeld Trotzdem mussten wir alles nochmals an der Rezeption machen. Deshalb Check inn unerwartet lange. Komplette Hotel sowie Hotelzimmer extrem warm. Keine Klimaanlage sonder ein Ventilator. Wir waren für eine Nacht ohne Abendessen und Frühstück, deshalb kann ich das nicht bewerten. Das Hotel und Hotelzimmer war sehr sauber. Hotelpersonal sehr freundlich. Lage unwahrscheinlich ruhig und gut zu erreichen. Fußweg zur Therme ca.3min Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Gesundheitsresort Freiburg am 6. Okt. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihre Buchungsplattform uns die Daten nicht übermittelt hat, dies liegt leider nicht in unseren Händen, welche Daten wir erhalten. Herzliche Grüße Ihr Team des Gesundheitsresort Freiburg

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gesundheitsresort Freiburg am 20. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen, Ihr Gesundheitsresort Team