4/10 â Schlecht
Dominik
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2025
Von Anfang an eine absolute Vollkatastrophe.. Fangen wir beim Service an, leider nur schlecht geschultes Personal, mangelnde Fachkenntnis, sowie Absolut keine Struktur des Tagesablaufs. Personal kommt und geht wann es möchte, grĂŒĂt nicht, gibt keine Informationen an die HotelgĂ€ste weiter und wirkt auch noch genervt und gereizt sobald man Sie darauf anspricht.
Das Hotel macht von AuĂen noch einen Recht soliden Ersteindruck, nach betreten des GebĂ€udes verfliegt jedoch recht schnell die anfĂ€ngliche Euphorie.. Schmutz, Staub, verschmutzter Teppichboden, Fleckige Gardinen, schimmelige Sitzkissen und ein generell verwahrloster Zustand. Auch fĂŒr den Preis kann man gut und gerne einen gehobeneren Standart verlangen.
Am positivsten im GedĂ€chtnis bleibt mir letztendlich nur noch zu sagen, das es toll ist, dass auch Hunde im Hotel erlaubt sind sowie man ein kostenloses FrĂŒhstĂŒck erhĂ€lt.
Dennoch werden wir uns in Zukunft ein anderes Hotel suchen.
Bitte fragt an der "Rezeption" wegen der "Echt-Bodensee Card" nach. Dadurch bekommt ihr kostenlosen Zugang zum öffentlichen Nahverkehr (Bus&Bahn) sowie zu ermĂ€Ăigungen und Rabatte bei bis zu 160 weiteren Attraktionen. Das Hotel ist dazu verpflichtet euch diese Karte auszustellen, hĂ€lt es jedoch nicht fĂŒr nötig Sie davon in Kenntnis zu setzen.
!!!Deswegen unbedingt nachfragen!!!
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025