Außenbereich

Bewertungen von PLAZA Hotel Föhr am Bodensee

4 out of 5
PLAZA Hotel Föhr am Bodensee
Albrechtstr. 73, Friedrichshafen, BW

Bewertungen

7.2

Gut

43 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Calogero

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Service, gute Lage. Sauberes und großes Zimmer! Frühstück war ok, aber defintiv kein Frühstück für ein 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein altes Hotel und das sieht man überall. Bis auf die sanierten Zimmer (ohne Bad) & den schönen Balkon mit Seeblick zwischen den Bäumen hat uns wenig angesprochen. Das Bad mit Neonbeleuchtung und Duschvorhang passt nicht zum sanierten Zimmer & das so gut bewertete Frühstück war für ein 4- Sterne- Haus qualitativ schlecht (Kaffeekannen auf den Tisch, Vollautomat hinter der Theke versteckt/ mit fragen u. super bittere Bohnen- wir waren unterwegs Kaffee trinken). Zusatzkosten nicht zu vergessen: Touristensteuer= 5€/ Nacht; Hundepreis= 6€/ Nacht, Parkplatz= 8€/ Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Liebe Linda, vielen Dank für Ihr Feedback. Das wird uns helfen, in Zukunft noch besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie willkommen zu heißen!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verbrachten eine wunderbare Kurzwoche am Bodensee beim schönstem Wetter in einem sehr angenehmen Hotel bei bestem Service. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Christina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ohne Worte , unterirdisch, Inkompetent und fast schon wie eine Abzocke da man alles vor ab beim Check in bezahlen muss und man noch nicht einmal eine Rechnung dafür bekommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Birgit Erna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Liebe Erna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen können!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Christina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe, leider nie wieder !!!
Wir waren geschäftlich mit mehreren Zimmern gebucht, ein Kollege bekam ein Zimmer wo bereits bewohnt war , der andere wurde in eine Baustelle ohne Badezimmer untergebracht, bei einem Zimmer kommt kein Warmes Wasser und und und. Personal freundlich bemüht aber leider nicht mehr. Das Haus gesamt ist sicher keine 4 Sterne wert !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht genug Parkplätze
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen!

6/10 – Okay

Anne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Leider hat bei 31 grad draußen die Klimaanlage nicht funktioniert!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Lieber Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben an diesem Fall gearbeitet, und das Problem wurde gelöst. Hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance, Sie willkommen zu heißen!

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen können!

6/10 – Okay

Caroline

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sehr eng und schlecht geputzt. In unserem Zimmer gab es Silberfische. Zudem mussten wir alles mit dem Auto machen, weil es doch zu weit weg ist vom See. Das beste war der Rewe gegenüber, hier konnten wir uns gut versorgen.
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Liebe Caroline, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hilfsbereites nettes sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Liebe Lisa, Wir freuen uns über diese Worte!Wir sind froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten!Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht für einen Zwischenstopp im Hotel. Es war sauber, sehr ruhig und es hat an nichts gefehlt. Perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Direktionsassistentin, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Liebe Ina, Wir freuen uns, diese Worte zu sehen! :)Unser Team wird sich freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Martin, Heimberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Manager Assistent, Sanja Jovanova am 9. Jan. 2024
Dear Manuel, Thank you for your feedback! We are looking forward to welcome you in our Hotel! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Manfref

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Walter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine 4 Sterne, Personal schrecklich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Abdul Rhman, Sinsheim

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Adam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden und haben gut geschlafen Wir kommen wieder Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Angelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber u.ruhige umgebung nah an Strand.....ich kann nur empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seht gute Anbindung ins Stadtzentrum mit Bus oder Bahn. Und zu Fuß.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schade war das im 3ten Bett die Matratze durchgelegen war und der Decken Bezug schmutzig und ein Loch hatte. Die Fliesen-Fugen im Bad hatten schon viele Gebrauchtspuren (Schwarze Flecken). Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Das Auschecken schnell und einfach. War eine tolle Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Pia

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Milan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel etwas abseits der Innenstadt aber gut mit Bus und Bahn zu erreichen.Das Frühstück ist gut aber leider jeden Tag gleich.Das sollte bei einem 4* Hotel abwechslungsreicher sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Ruth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war unfreundlich und genervt. Das Zimmer ok der Schrank zu klein für 2 Personen . Blick vom Balkon schön, nur die Lüftungsanlage vom Nachbargebäude sehr laut. Im Bad roch nach Abfluss. Bad renoviert aber die Dübel von der vorherigen Aufhängung sichtbar. Am Wasserhahn viel Kalk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Kathrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Begrüssung oder ein freundliches Wort an der Reception. Zimmer werden nicht geputzt. Mehrere Gäste sind gleich wieder abgereist, da Klima und Warmwasser fehlt und Zimmer nicht geputzt oder Handtücher und WC Papier fehlt. Unfreundliches Personal, abgelaufene Kaffeesahne beim Morgenbuffet. Scherben im Empfangsbereich, leere Pflanzenkübel. Parkplatzproblem. Höchstens 1 Stern würdig! Obwohl das Putzen der Zimmer eigentlich auch im 1 Stern Hotel klar sein sollte! Schade!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Swetlana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1 Nacht als Familie
Waren eine Nacht . Sehr freubdlich . Zimmer war sauber mit Balkon ,alles ok . Parkplatz war mit dabei . Gegenüber ein Lebensmittel Geschäft sehr praktisch .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Handtücher waren schmutzig und es gab keins für den Boden . Es gab nur ein Handtuch für die Hände für 2 Personen. Der Boden war teilweise nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Karin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die lueftungsanlage im Bad war viel zu laut dröhnte die ganze Zeit und konnte nach unserer Reklamation auch nicht repariert werden. Der Fernseher ging an 3 von 4 Tagen auch nicht, trotz mehrmaliger Reklamation. Die Versprochene Preisreduzierung haben wir auch nicht erhalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Ganz ok
Zimmer sauber, Klima laut und funktioniert nicht, Bad unsauber
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klima Anlage defekt, Heizung im Bad lief voll trotz deaktivieren Thermostat und Außentemperatur von über 30C. Nach Reklamation an der Rezeption wurde ein Techniker versprochen der über die 3 Tage Aufenthalt nicht kam. Enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Geringe Anzahl an Parkplätzen auch in der näheren Umgebung keine Parkmöglichkeiten, trotz info lt. Website Parken möglich. Zimmer im Erdgeschoss ohne Klimaanlage und Möglickeit zum Lüften.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Tim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze verfügbar. Man soll einfach irgendwo in einer Wohnsiedlung sich ein Parkplatz suchen. Dusche verkalt und dreckig. Man kann das Fenster nicht öffnen wegen der Straße. Viel zu laut. Absolut kein 4 Sterne Hotel. Es müsste mal neu bewertet und geprüft werden. Nicht weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Zoltan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Na ja. :-(
Das Einchecken und Frühstück war das Beste am Aufenthalt. Alte Flaschen im Zimmer und Klimaanlage ohne Funktion und natürlich Zimmer zur Straßenseite. Somit mussten wir mit offene Fenster schlafen. Lärm und lautstarke Passanten störten unserren Schlaf. Trotz Reklamation keine Besserung. Wir würden nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Urs, Suberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht auf den Bodensee. Gerne buche ich dises Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage nicht funktionstüchtig, Steckdose hing aus der Wand, Balkontüre nur mit viel Kraft zu öffnen und zu schießen. Beim bezaheln des Frühstück konnte das Hotel nicht raus geben und wollte das wir zur Tankstelle oder Rewe laufen und Geld wechseln. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in keinem guten Zustand, Personal eigenartig, Zimmer stank nach Rauch...haben uns nicht wohl gefühlt. Aber es war sauber und die Betten waren gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020