Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Sylvia
14. Juni 2026
Das Personal an der Rezeption war leider sehr genervt und unfreundlich. Es war kein Servicegedanke zu erkennen, vielleicht lag es aber auch daran, dass wir Deutsche waren. Anderen Gästen gegenüber wirkten sie freundlich. Der Service im Med Restaurant und an der Poolbar war super. Die Auswahl zum Frühstück war okay, für ein 5 Sterne Hotel hätte ich allerdings etwas mehr erwartet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Ich würde dieses Hotel für einen Urlaub nicht buchen. Am Pool gibt es wenig Sonnenschirme, ab 12 Uhr sind fast alle Liegen/ Betten voll in der Sonne. Der Strand ist 1,2 km entfernt und zu Fuß eine Herausforderung, selbst wenn man fit ist.
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2026









































