3 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Barceló Fuerteventura Castillo

4 out of 5
Barceló Fuerteventura Castillo
Avenida del Castillo s/n, Antigua, Fuerteventura

Bewertungen

8.2

Sehr gut

259 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
360 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 786 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ute Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und toller Bungalow ☀️Liegen am Pool sind nachmittags auch immer noch zu bekommen, Musikauswahl sollte man überdenken.Animateure sind super nett. Frühstücksbüffet sehr gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 21. März 2024
Sehr geehrte Ute Cornelia,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und Ihren Bungalow sehr geschätzt haben. Es ist wunderbar, dass Sie auch noch nachmittags eine freie Liege am Pool finden konnten. Ihre Anmerkung zur Musikauswahl nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es ist schön, dass unsere Animateure einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat.Die Zufriedenheit unserer Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels, den Annehmlichkeiten und dem Service ist uns äußerst wichtig, daher danken wir Ihnen für die hervorragende Bewertung in allen diesen Bereichen.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Adrian, Bazenheid

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut, das was man erwartet hat, Preis/Leistung Aber auch nicht mehr Cafe sehr schlecht, Essen Durchschnitt Betten sehr gut Super Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 27. Nov. 2023
Sehr geehrte Gabi,zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Fuerteventura Castillo entschieden haben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Betten und die hervorragende Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen komfortable Unterkünfte in einer malerischen Umgebung direkt am Strand zu bieten.Wir bedauern, dass unser Kaffeeangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Angebot zu verbessern. Ebenso nehmen wir zur Kenntnis, dass das Essen nicht vollständig Ihren Geschmack getroffen hat, obwohl wir eine Vielzahl von lokalen und internationalen Gerichten anbieten, um die Gaumen unserer Gäste zu erfreuen.Wir sind erfreut, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Zustand des Hotels mit einer hohen Bewertung versehen haben. Unser Team arbeitet stetig daran, unseren Gästen ein sauberes und gepflegtes Ambiente zu bieten.Freundliche Grüße und alles Gute,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

6/10 – Okay

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war die Anlage gut. Leider kann das Personal und auch das Management mit Problemen gar nicht umgehen. Sehr schade für eine so große Anlage. Das Essen im Hauptrestaurant ist leider sehr wenig abwechslungsreich. Es gibt fast immer dasselbe. die Qualität ist gut. Getränke werden bestellt und zum Tisch gebracht, es kommt nur leider fast niemand der sie Bestellung aufnimmt. Die Anlage per se ist wirklich sehr schön und der Bungalow war auch sehr gut. Trotz allem würde ich dem Hotel nur 3 Sterne geben.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 16. Nov. 2023
Sehr geehrte Elke,danke für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und die Qualität Ihres Bungalows geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen geräumige Unterkünfte in traditionellem kanarischem Stil zu bieten, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind.Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Vielfalt unserer Speisen im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, ein abwechslungsreiches Angebot zu präsentieren, das die kulinarischen Vorlieben unserer internationalen Gäste trifft. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service sehr ernst und werden daran arbeiten, die Effizienz und Aufmerksamkeit unseres Personals zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Gäste sich gut betreut fühlen.Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Service kam beim Buffet nicht mehr hinterher (Teller abräumen, Geschirr auffüllen), man hat den Personalmangel sehr gespürt. Aber die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schade, dass der Strand öffentlich war und man dementsprechend die Liegen bezahlen sollte. Ein weiterer negativer Punkt sind die Handtücher. Im Zimmer werden die Handtücher jeden Tag gewechselt, obwohl diese nicht auf dem Boden lagen, aber möchte man sein Poolbadetuch auswechseln, wird eine Gebühr von 2€ pro Handtuch verlangt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Miriam,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir möchten klarstellen, dass der Strand öffentlich ist und wir daher keine Kontrolle über die Liegenpreise haben. Bezüglich der Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass die Gebühr für den Austausch von Poolhandtüchern dazu beiträgt, den Wasserverbrauch und die Umweltbelastung zu reduzieren. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat.Es freut uns jedoch, dass Sie unseren freundlichen und zuvorkommenden Service schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Buffet erlebt haben. Wir werden darauf achten, dass unser Personal in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen kann.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Boris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Geschirr beim Buffet Maffaca teilweise sehr dreckig und die Auswahl vom Essen bei diesem auch sehr dürftig. Wenn man Strandtücher braucht muss man pro Tuch 10 Euro Kaution bezahlen , kein ding aber wenn man halbpension gebucht hat, muss man für einen Tücher tausch extra 2 Euro bezahlen. Ansonsten sehr schöne gegend und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Boris,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.Ihren Kommentar zur Sauberkeit werden wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern. Sehr gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie die gute Arbeit unseres aufmerksamen Personals in Ihrem Kommentar erwähnt haben und bedanken uns recht herzlich.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen: die schöne Anlage, die großzügige Einrichtung des Apartments, die freundliche und hilfsbereite Einstellung der Angestellten, das tolle Essen nicht Gefallen: die Matratze war durchgelegen und zum Doppelbett zusammengeschoben
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 26. Jan. 2023
Sehr geehrte/r Klaus,vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Castillo ; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten.Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben.Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, modern und renoviert. Das Personal und der Service waren auch super. Nur zu empfehlen!
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 17. Dez. 2022
Sehr geehrte Monique,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem eine gute Unterkunft in guter Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 13. Nov. 2022
Sehr geehrter Andreas,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

8/10 – Gut

Silvio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Strand ist nicht so sandig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 20. Okt. 2022
Dear Mr. Silvio, Firstly, we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Barceló Fuerteventura Castillo hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. We thank you for pointing out the cleanliness of our installations, being fully aware that this is an aspect of primary importance for our guests to feel comfortable in our hotel, our housekeeping staff undertakes a thorough cleaning of our installations and rooms on a daily basis. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive comments, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Thank you very much.Kind regards, Guest Experience TeamEquipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich tolle, zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter! Barceló ist ein Klasse-Resort! Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Castillo Beach R am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Castillo Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich tolle, zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter! Barceló ist ein Klasse-Resort! Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Castillo Beach R am 6. Dez. 2021
Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Castillo Beach Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tauchen, Essen, Kellner gut
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Castillo Beach R am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Ihnen unser leckeres Essen so gut geschmeckt hat. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich sehr für das nette Lob für deren freundlichen Service :-) Unser Küchenchef freut sich, unseren Gästen jeden Tag ein außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Castillo Beach Resort, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

10/10 – Hervorragend

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anlage, sehr freundliche Rezeption, ausgezeichnete Infrastruktur und Sicherheit. Da Upgrade, nur Beurteilung der eigenen Situation möglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große und weitläufig,schöne Anlage!!!Bei Halbpension sind die Getränke extra zu zahlen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Badeferien gerade richtig
"Schöne und grosse Ferienanlage am Strand. Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Das Personal war freundlich. Im Ort gibt es viele Restaurants wo man sehr günstig essen kann. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und übbig. Es gibt bis zum Schluss von allem genug, und es hat zu jeder Zeit freie und saubere Tische. Beim auschecken sollte man die Abrechnung genau kontrollieren, man wollte mir Drinks von über 60 Euro berechnen, die ich nie hatte. Ansonsten alles Bestens."
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns haben besonders die Zimmer und die Weitläufigkeit der Anlage gut gefallen. Das Essen war auch sehr gut, aber leider wenig abwechslungsreich. Es gab zu wenig Schattenplätze am Pool.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Friedrich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Allinclusive war nicht allinclusive. Ersatzstrandhandtuch kostet extra, Bügeleisen kostet extra, Cocktails sind extra, keine Säfte für Kinder außer zum Frühstück, Strandliege kostet extra, bestellt waren zwei Queen, letztendlich wurde 1 Kingsize in der Buchung übertragen. Schon mal zu viert 8 Nächte in einem Kingbett geschlafen? Klappsofa war nicht für Erwachsene. Kein Gepäck Support oder Service: Schon mal 3 Koffer und zwei müde Kleinkinder über 400 m geschleppt und gezogen nach einer 14 stündigen Reise?
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles tip top,wir wahren sehr zufrieden !!!
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Marco, Ratingen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Was uns gefallen: Der Bungalow war in einer ruhigen Ecke in der Anlage gelegen und war gut ausgestattet; u.a. mit einer kleinen komplett eingerichteten Küche. Die Unterkunft wurde täglich gesäubert und es wurden ebenfalls die Betten hergerichtet sowie die Bettwäsche und Handtücher ausgetauscht. Was uns weniger gefallen hat: Der Zustand des Bungalows. Das Badezimmer war leider in einem sehr abgenutzten Zustand. Die Duschbrause war korrodiert und Klobrille in einem desolaten Zustand. Der Spiegel war ebenfalls an den Seiten korrodiert. Wir sehen normalerweise über übliche Gebrauchsspuren hinweg, aber in diesem Fall wäre die Erneuerung schon überfällig gewesen.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war immer nett, freundlich und fähig!!! Leider kamen sie nicht hinterher mit Putzen am Pool (auch morgens war es nicht ganz sauber). Die Pools waren schon etwas älter und sehr kalt für Anfang/Mitte April. Das Essen war nichts besonders. Halbpension würden wir nicht empfehlen. Das Essen war für die vielen englischen Gästen passend aber nicht für uns oder für die Franzosen. Es war leider nicht sehr schmackhaft.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach dem Upgrade ins Royal Level wurden die Flitterwochen wieder erholsam. Die ,,normale“ Kategorie ist schon recht abgewohnt und sehr spartanisch eingerichtet. Außerdem war z.B im Bad das Silikon zur Dichtung der Dusche kaum noch vorhanden und Fliesen gesprungen. Das Restaurant ist viel zu laut, durch die Massen der Gäste und nicht gemütlich. Essen hingegen war in guter Qualität. Wie gesagt mit 50 € p.P am Tag mehr, hatten wir eine deutlich bessere Ausgangssituation mit eigenem Pool, eigenem Restaurant, eigenem MiniGolfplatz uvm.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

GötzvonRohr, buchholz.de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen im Selbstbedienungsbereich war so schlecht, dass wir nach zwei Tagen (von 14) auf eigene Verpflegung um gestiegen sind. Die Bungalows waren zwar in Ordnung. Die Geräuschkulisse durch herumfahrende oder -geschobene Service-Wagen sowie durch die Kommunikation des Personals untereinander war jedoch sehr laut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von Barceló Castillo Beach Resort am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Castillo Beach Resort zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Freundliche grüsse, Marta Chincho Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Päde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein schönes Hotel bzw. Bungalow. Zimmer waren immer sehr sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Lage, Anlage etwas abgewohnt (Bad), Küche schlecht ausgestattet, Ungeziefer (Schaben) in der Wohnung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ella, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine sehr gute lage, nähe strand,restrants,Bar und Einkaufsmöglichkeiten. Das Essen ist nicht sehr gut aber man kann es Essen. Das Zimmer war sehr gross, also man kann sagen es ist eine kleine Wohnung mit Küche, die Küche jedeoch ist sehr schlecht ausgestattet nichts zum abwaschen und abtrocknen nur zwei Pfannen zum teil ohne dekel wenig bestek etc. Die Betten waren super Gemütlich angenehme Madratze. Viele schränke Komoden um sachen zu verstauen. Das Reinugungspersonal war nett jedoch klopften sie manchmal schon früh morgens obwohl wir das Blatt mit „Bitte nicht Stören“ an der Türe hatten, das hat uns ziemlich genervt!! Die Zimmer wurden oft nicht sehr gut gereinigt, Tische waren meistens noch schmutzig, Haare und Sand etc. Auf dem Boden, es wurde nur oberflächlich wenn überhaupt geputzt!!! Trotzdem freundliches Personal und schöne Wohnung, die Hotelanlage ist sehr gepflegt...
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tolle Residenz und alles in Gehdistanz
Strand, Einkauf, Unterhaltung in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Laura Sacchi Royal Level Service Manager am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, Sie zu lesen, genossen unsere unschlagbare Lage und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen,Laura Sacchi Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnähe, aber Fotos stimmen nicht.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht sehr nah am Flughafen. Die landenden Flugzeuge sind gut zu hören, haben uns aber nicht gestört! Die Fotos der Homepage stimmen leider nicht mit dem angetroffenen Bungalow überein. Unser Bungalow war renovierungsbedürftig wurde aber jeden Tag von dem freundlichen Personal gereinigt. Zu den Stoßzeiten war das Restaurant sehr voll und damit etwas laut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Laura Hernández Guest Experience Manager am 19. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Wahl für Ihren Aufenthalt auf der Insel Fuerteventura. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie diese Tage mit uns genießen konnten. Wenn Sie sich mit dem Zimmer nicht wohl fühlen, laden wir Sie immer ein, es uns an der Rezeption mitzuteilen. Und wir werden versuchen, die Option zu finden, die am besten zu dem passt Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an die Mitarbeiter, wir versuchen immer alles perfekt zu machen und unser Hauptziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Zeit in diesen Kommentar, es ist sehr wichtig für uns zu wissen, wie Sie sich immer gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald zu begrüßen.

8/10 – Gut

laila, Aargau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Bungalow in top Lage! Sehr ruhiger Strand, sauber. Viele Restaurants in der Umgebung, das essen ist da unterschiedlich gut. Dafür das Essen im Restaurant immer frisch und sehe lecker. Anlage sehr sauber und neu erhalten. Zum empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Familien. Nah am Strand.
Wetter im April sehr wechselhaft. Warme Jacke einpacken.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super reichliches Buffet und saubere Anlage mit vielen Möglichkeiten für die Freizeit. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

najajana, zürich, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Apartments, sehr familienfreundlich
Wir hatten unsere Ruhe, da wir uns selbst verpflegt haben und tagsüber am Meer waren. Die Bungalows sind so angeordnet, dass man dem Nachbarn nicht gleich ins Zimmer schauen kann. Sehr viele Engländer, nettes Showprogramm am Abend und sehr freundliches Personal. Den angebotenen Shuttleservice vom Flughafen ins Hotel kann man sich das nächste Mal sparen, da der Linienbus für 2 Erwachsene und ein Kleinkind 2,90 Euro kostet und der Shuttle 15,- Euro.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Mai 2018
Dear guest, Thank you for the great feedback of your recent holiday experience at our hotel. Guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay. We are thrilled you enjoyed the varied entertainment program organized by our professional team and enhanced by their genuine friendliness and enthusiasm to make sure all guests joining into the daily activities are having a memorable moment among us and we will certainly not fail to share your congratulations with the entire team. Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon. Marta Diez Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Daniela, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Strandnähe
Die Bilder im Internet zeigen überwiegend den Level-Bereich; was schade ist. Bungalows sind hellhörig. Die Küche im Bungalow ist mangelhaft ausgestattet. Das Besteck beim Essen oft nicht sauber, Reinigung der Tische im Essenssaal ungenügend. Das Sportangebot ist ein Witz, leider nicht professionell. Alle Kurse direkt am Pool. Die Anlage ist aber sehr schön, direkt am Strand. Gab immer eine Liege am Pool. Essen war teilweise sehr gut. Flughafen in unmittelbarer Nähe, wer keine Flieger mag, ist da falsch. Ist eher ein Massenhotel und das hat man gemerkt.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Barceló Castillo Beach Resort**** am 10. Apr. 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüße, Marta Gonzato

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fuerteventura gerne wieder. Trotz Flughafennähe sehr angenehm.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von Assistant Manager am 19. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Nachricht nach Ihrem Aufenthalt im Barceló Castillo Beach Resort, Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen, Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kurt, St. Christophen, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, absolut zu empfehlen
Ich kenne die Insel von vielen Besuchen und für mich ist sie die Attraktivste der Canaren. Man kann hier für wenig Geld ein Auto mieten und auf eigene Faust die Insel erkunden oder schließt sich einem Reiseführer an und lässt sich mit einem Kleinbus durch die Insel fahren. Es gibt hier so viele Attraktionen die ich hier nicht alle aufzählen kann. Nicht entgehen lassen sollte man sich den "Oasis Park" das Tal der Blumen in "La Lajita" ("j" wird als "ch" ausgesprochen), hier kann man auch auf Kamelen reiten oder Papagei-Shows ansehen. An Samstagen gibt es gleich vom Hotel hoch zur Fv2 beim Kreisverkehr einen Markt an dem meist Afrikaner ausstellen. Hier kann man oft Schnäppchen unglaublich billig erwerben. Zumindest einmal sollte man sich in einer der kleinen Hafenkneipen einen Fisch oder Gambas in Olivenöl servieren lassen, da denkt man immer wieder gerne daran zurück...
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Barceló Castillo Beach Resort**** am 15. Apr. 2018
Dear Guest. Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Barceló hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Bungalowanlage and nettem kleinem geschützem Strand. Besonders auch geeignet für Familien mit Kindern. Essen war ok, aber sehr Laut und wuselig. Wir hatten einmal abends das Buffet ausprobiert, haben aber ab dann es vorgezogen, in kleinere Restaurants auszuweichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Barceló Castillo Beach Resort**** am 3. März 2018
Dear Guest, Thank you very much for choosing Barceló Castillo Beach Resort. We thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon. Kind Regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommended, not 4 star
Giant cockroach in the room Bungalow smelled like mold Giant mold stains in every room of the bungalow Food not so great Don't trust the photos, all bungalows are quite run down
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Assistant Manager am 12. Jan. 2018
Dear guest, Thank you very much for your comment about your recent stay with us, We are sorry to read your dissatisfaction because of the cockcroach found in your room, given the climatology of Fuerteventura and its geographical position, depending on the humidity and heat, the presence of insects in any hotel, business or private house is unavoidable, nevertheless we have in place a specific preventive pest control plan as well as regular treatments to avoid their presence in the hotel.  We also regret that our buffet couldn´t meet your expectations, mainly because the quality and the diversity of our culinary offer counts to our strengths. We take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests. Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future. Kind regards,

8/10 – Gut

Anna, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Ein schönes Hotel, direkt am Strand mit sehr gutem Essen. Für Ruhesuchende eher weniger geeignet, da es am Pool viel Animationsprogramm gibt. Aber an sich alles sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Assistant Manager am 12. Dez. 2017
Sehr Geheert Herr, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie etwas brauchen, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft zu dienen. Erhalte eine herzliche Begrüßung,

10/10 – Hervorragend

susann, zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel mit strand
Sehr schönes zimmer, studio. direkt am strand. Anlage sehr gepflegt, alles was man bracht in direkter nähe, nur ca 10 min mit dem taxi vom flughafen zum hotel ( 15 euro) lohnt sich.
Terrasw
Anlage
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Assistant Manager am 4. Dez. 2017
Sehr Geheert Herr , Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Ernüchterung kam nach dem Check-in
ich bin froh, dass Sie Ihre homepage umgestaltet haben, denn zum Zeitpunkt meiner Buchung bin ich davon ausgegangen, dass ich meine Reise mit Hotel und "Speisen und Getränke vom Buffet frei" gebucht habe. Frühstück 10 €/Pers. Abendessen 18€/Pers.Ich kann nicht sagen, ob es am Browser liegt, was ich allerdings weniger vermute, jedoch mit dem überarbeiteten Design Ihrer homepage ist es jetzt eindeutig. Das Bungalow war eine Ernüchterung. Ann der Eingangstür fiel der Putz von der Wand, analog auf der Terasse. Die Matrazen waren komplett durchgelegen und im Badezimmer musste man nach dem Duschen erst einmal alles trockenlegen, da die Duschwand falsch installiert wurde. Beginnende Schimmel im Bad gibz ebensowenig ein einladendes Bild abt, ebenso wie die verrostete Lampe neben dem Waschbecken, die man nach dem Duschen nicht einschalten durfte, da sonst die Sicherung fiel. Weiter ging es über die unzähligen Ameisen die, wenn man lüftete sich sofort in dem Bungalow einnisteten und alles Essbare, was nicht im Kühlschrank war, befallen haben. Der Safe im Schlafzimmer musste separat gezahlt werden mit 3 Euro am Tag, was ich für ein 4Sterne Hotel eigentlich zum Standard zähle. Ebenso war auf Ihrer homepage der Verweis auf Fitnesseinrichtungen. In den unzähligen Bildern wurde zudem das Fitnessstudio angepriesen. Für mein Verständnis ist dieses dann auch so zu werten, dass die Nutzung entsprechend ist und nicht nochmal separat für jede Trainingseinheit 5 Euro zu entrichten sind.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Assistant Manager am 17. Dez. 2017
Lieber Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir jeden Tag danach streben, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Kommentare zusammen mit unseren Teams und Leitern jeder Abteilung eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass all Ihre Probleme angesprochen werden. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer gelesen, in dem Sie übernachtet haben, und wir sind der Meinung, dass die Art des Zimmers, das Sie während Ihrer Reservierung ausgewählt haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir empfehlen Ihnen für einen zukünftigen Besuch, überprüfen Sie unsere Website, wo Sie eine erschöpfende Beschreibung unserer Zimmer und Einrichtungen finden, um sicherzustellen, dass Sie diejenige auswählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, hoffen wir, dass Barceló auch weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen. Grüße,