5 outdoor pools

Bewertungen von Club Jandía Princess - All Inclusive

4 out of 5
Club Jandía Princess - All Inclusive
Gran Canaria, 11 Urb. Butihondo, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

8.2

Sehr gut

18 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage und herrlicher Blick aufs Meer. Essen war auch prima
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Andre, Freiburg

Essen war gegenüber letztes jahr viel weniger abwechslungsreich.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualität des Abendessens ist super. Themenabende, jeder findet etwas. Tolle Unterhaltungsprogramme am Abend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Mathias, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel.Sehr abwechslungsreiches Essen!!!Essen von hoher Qualität!!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage wie auf den Bildern am Strand
- weitläufige und schön bepflanzte Anlage - alles sehr sauber und nicht überfüllt - gut eingerichtete Zimmer - Strand ist über eine Treppe zu erreichen - wunderschöner, weitläufiger Sandstrand - Animationsteam ist nicht aufdringlich, man hat viele Möglichkeiten - mehrere Bars, keine Überfüllung
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Felipe R. A. am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse

8/10 – Gut

Astrid, Alken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle ,sehr grüne Hotelanlage
Ich freue mich jedensmal wieder ,wenn ich ins Jandia Princess komme.Das Hotel ist groß genug,dass man sich aus dem Weg gehen kann und klein genug ,dass man sich nicht verläuft.Auch bin ich von den Grünanlagen sehr begeistert.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, der Service stimmt,das Essen sehr variabel und frisch.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Antwort von Felipe Rodríguez Alonso am 12. Okt. 2018
Danke

6/10 – Okay

Urs H., Zürich-Höngg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
erholsamer Aufenthalt mit schalem Beigeschmack
In der ersten Woche war der Zimmerservice sehr gut. In der zweiten Woche miserabel. Nach Rücksprache mit der Reception sollte die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt werden. In der esrten Woche wurde Sie erst nach Reklamation gewechselt, in der zweiten Woche gar nicht. Das Essen war sehr gut. Was etwas störend ist, dass scheinbar keine klaren Richtlinien für den Unterschied zwischen "Silbrig all inklusive" und "schwarz all inklusive" besteht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Anlage mit Macken.
Schöne Anlage, stark in die Jahre gekommen und nur mittelmäßig renoviert. Der Empfang ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hauptrestaurant ist ohne Aussenbereich und gleicht einer Kantine mit starkem Lärmpegel. Die Speisen sind bis auf einige Ausnahmen eher minderwertig. Frühstück auf der Terrasse ist ganz ok. In der gesamten Gastronomie ist jedoch der "All-Inclusive-Charme" allzeit präsent. Kinderspielplatz ist nicht vorhanden.

4/10 – Schlecht

Jens, Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
wenigstens das wetter hat gestimmt...

10/10 – Hervorragend

Norma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Los camareros en especial Jean luis (bar piscina) Maria y luis del restaurante excelente servicio Lo malo el aparcamiento q no tienen privado Y les falta variedad en las bebidas alcohólicas q son pagas y la comida deberían ampliar mas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aránzazu Rodriguez

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las piscinas y las vistas a la playa espectaculares
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the karaoke night, best of all.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Liselotte Margareta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
God mat och stort utbud på buffén både frukost, lunch och middag. Bra skyltat med innehåll för allergier. Fanns laktosfri yoghurt i köket som de hämtade när man frågade efter det, men den tog slut efter några dagar och fanns inte mer sen tyvärr. Fanns även glutenfritt bröd i köket, ett minus var att det inte fanns en separat brödrost för glutenfritt bröd. Pizzaslice av olika sorter fanns vid varje måltid, men tyvärr fanns det inte glutenfri pizza. Pannkakor fanns till frukost men tyvärr inte glutenfria pannkakor - ok för mig som vuxen, men tänker på barn som är glutenintoleranta och inte kan få pannkakor och pizza som alla andra barn. Trevlig personal överallt. Härligt boende med fantastisk utsikt. Som familj med två vuxna barn var det perfekt att få två rum med en dörr emellan, (hade bokat ett rum med fyra bäddar, och visste inte att vi skulle få två rum) så det var lyxigt att ha två rum och ändå kunna gå emellan, och dessutom ha två badrum. I det stora hela - ett absolut godkänt hotell som vi trivdes på. Vet inte om det bör stå i informationen om hotellet att det är ganska många trappor/backe ner till och upp från havet, kanske jobbigt för äldre personer - för oss var det bara bra - bra att röra på sig efter all god mat vi åt :)

6/10 – Okay

Jonas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK for one night, but no more.
OK stay. Cockroaches, some unfriendly staff, loud noise by the pool and generally in the hotel area. No place to go to take it easy, no great variety in the breakfast/food, a bit of a party hotel, every morning we found new vomit on the way to breakfast, extremely responsive. Will most likely never stay here again. We stayed here for a week, avoid.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very enjoyable holiday, very close to a great beach, good selection of food, very satisfied overall.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, Nothing to do outside of the hotel complex apart from the beach. Wide variety of food pool and views were fantastic. Room was modernised and very clean. Staff are very friendly and helpful in every department. Would recommend to other families especially if your kids are between 4-12 kids club runs through the day.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Cold water in the childrens pool. Nice location and Nice rooms.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La struttura è molto bella ed inserita nel paesaggio
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome hotel
Our holiday was perfect, it is an awesome hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Heidi, Norge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel men maten var kjedelig, kafeteria mat. Synd da spansk mat er så spennende og smakfult.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel bien situé en bord de mer avec des activités variées et des soirées organisées. les petits déjeuners sont trop ciblés salés(pas français)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Aleksandr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Beatriz, Madrid. España

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es precioso. Limpio, tranquilo, buenisima comida. Vistas increibles. Pero complicado para las personas en silla de ruedas o mivilidad reducida. Muchas escaleras.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Anni

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel med meget flot udendørsområde, flink personale, flot rent værelse, fin beliggenhed tæt på stranden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Junior, Saint etienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel conforme à la description
Hôtel accueillant proche de la plage avec un personnel très chaleureux
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Felipe R. A. am 25. Okt. 2018
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'écrire un avis sur votre récent séjour avec nous. Nous prenons tous les commentaires, tant positifs que négatifs, très au sérieux, car nous nous efforçons constamment d'atteindre le niveau maximum de satisfaction de clients. Nous sont heureux de savoir que leur séjour a été pleinement satisfait. Nous vous remercions sincèrement d'avoir choisi le Club Jandía Princess et nous souhaitons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un proche avenir. Une salutation cordiale, Public relations

10/10 – Hervorragend

Cécile, Tournai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel accueillant Personnel très disponible et souriant Mobilier des chambres un peu vétuste mais dans l'ensemble tout est parfait
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Felipe R. A. am 25. Okt. 2018
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'écrire un avis sur votre récent séjour avec nous. Nous prenons tous les commentaires, tant positifs que négatifs, très au sérieux, car nous nous efforçons constamment d'atteindre le niveau maximum de satisfaction de clients. Nous sont heureux de savoir que leur séjour a été pleinement satisfait. Nous vous remercions sincèrement d'avoir choisi le Club Jandía Princess et nous souhaitons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un proche avenir. Une salutation cordiale, Public relations

8/10 – Gut

Andreina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
I ricordi migliorano col tempo
Tornati dopo circa 10 anni nella zona only adults per vedere i cambiamenti e godere della bellezza della posizione in quanto quella volta aveva piovuto molto. Differenze non molte: le stanze un pò piccole, le dotazioni ridotte all'osso e nel bagno "brillano" -per la loro assenza - il bidè ed un secondo lavandino La ristorazione è comune per tutti e quindi una bolgia di persone vaganti tra i buffet che nonostante l'ampiezza dei locali si accalcano intorno a questi per poi rintanarsi nelle varie "zone" coi tavoli. Situazione ancor peggiore alla Choza dove il cibo è distribuito h24 - o quasi - e più che il bellissimo panorama sulla spiaggia e l'oceano risalta il pessimo rapporto tra cibo e all-inclusive estremo, con piatti stracolmi abbandonati sui tavoli, cibo calpestato per terra e bimbi che pescano dai vassoi con le mani. Ci sono aspetti di rara eccellenza come l'animazione diversificata - l'inspira fitness - nonchè le recenti e stimolanti attività motorie in acqua (es. il sup - yoga), efficacemente gestite da Annika. Interessanti e d'obbligo le due cene a la carte nei ristoranti tematici che però dovrebbero offrire un'alternativa "permanente" alla bolgia del buffet. Sauna e amman chiuse per restauri peccato perchè con vista sul mare.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Felipe Rodríguez Alonso am 26. Okt. 2018
Gentile cliente, innanzitutto vogliamo ringraziarvi per aver scelto il nostro Hotel Club Jandia Princess per le vostre vacanze. E ' stato un piacere avervi avuto tra noi e ci riempe d’orgoglio sapere che siamo stati in grado di trasmettervi la sensazione che i nostri ospiti sono la cosa più importante per noi. Siamo sempre contenti se i nostri ospiti han trascorso una vacanza meravigliosa e sono tornati a casa con dei bei recordi. Per ulteriori informazioni siamo a vostra disposizione. Siamo lieti di ricevervi dinuovo tra noi. Cordiali saluti, Il gestore della reputazione

6/10 – Okay

Yann, Madrid

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
esta cerca una playa muy bonita
viaje en familia con ninos buscando bueno tiempo y playa
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Eric, Switzerland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old beds ruin old backs.
For the 4 Star rating one should expect a modern confortable mattress.
Our pull out couch in our room
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017
Antwort von Felipe R. A. am 12. Okt. 2018
Dear Eric, We are very sorry because of the sofa.

10/10 – Hervorragend

Nathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great beach, great place!
Loved this place. The convenience of the all inclusive was great for the first stop on our trip. The staff was very friendly as well. The only bummer was we ha to pay for wifi per day. All in all a great place though!

8/10 – Gut

luis, terrassa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfecta si los niños castellanos se enteraranbien
Antwort von Felipe Rodríguez Alonso am 12. Okt. 2018
Estimada familia, Les pedimos disculpas por no haber satisfecho sus necesidades. EL hotel Jandía Princess es un lugar de encuentro entro numerosas nacionalidades. El español está dentro de los 5 idiomas más importantes para nosotros. Nos seguiremos esforzando para conseguir que clientes como ustedes se sientan más cómodos. Un saludo

8/10 – Gut

Cristo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiva, cumpliendo expectativas. Aunque que no tenga WiFi gratuito para un hotel de esa categoría , me parece un poco lamentable.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme et détente dans un cadre idyllique
Très bel hôtel au bord d'une plage agréable. Vue sur la mer de la chambre. Un vrai dépaysement. Le personnel est agréable. Les repas sont bons, excepté les desserts, mais il y a un très large choix de fruits et quelques glaces avec une fontaine de chocolat sur lesquels on se console très vite ! Je recommande cet Hôtel

6/10 – Okay

javier, bizkaia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Los TODO INCLUÍDO deberían desaparecer...
Vas a un Todo Incluído pensando que estará bien, y te das cuenta que la calidad de comida y bebidas en general es muy muy baja. El vino a granel, imperdonable. Que no haya cervezas ni de pago, imperdonable. Y las de granel malísimas, super ácidas. La comida en general muy baja calidad. Que no haya un sólo restaurante de pago, imperdonable. Que una puerta en recepción, de acceso a habitaciones y resto del hotel, de mucho tránsito, esté estropeada una semana... imperdonable. Que te digan que enseñes la pulsera del Todo Incluído al pedir un sangria (dios santo qué sangría, un poco de vino malo con dos trozos de naranja y de un embase de plástico) no es muy elegante que digamos. La música en vez de haber música ambiental por todas partes, especialmente recepción y comedores... se empeñan en actuaciones en vivo de vez en cuando... (error). Que no haya unos cacahuetes o papatas o algo asi de aperitivo, ni gratis ni de pago, me parece lamentable. Los baños deberían tener bidé. Las urgencias de camareros en los comedores para retirar platos usados o bebidas es un poco acelerada, rozando el estrés... Y de vacaciones uno quiere tranquilidad, no esa especia de euforia...

2/10 – Ungenügend

Laurie, Edinburgh

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regretted our choice from the first night
This hotel should have everything going for it but it fails on all the important components of a much-needed holiday break. The main service area has a marked "institutional" feel, spacious but with bland decoration and an absence of landmarks to help orientate anyone unfamiliar with the layout of a large resort hotel. The chalet style rooms were not part of the main building, were unheated (night-time temperatures in March were below 12C) and all pools were cold so nobody could swim. We asked for an extra blanket but this did not arrive until we reminded reception after another chilly night. Beds were below the standard of the Barcelona Princess Hotel we stayed in last year. The gymn was clean but not maintained, all cardiovascular equipment was unuasable and the gymn was often used by unsupervised children as a play area. Meals were awful and we regretted the "all-inclusive choice". The "hot" food was often cool or barely warm, salads were certainly not fresh with many ingredients stale and dry. Sunday was a particularly bad day for breakfast with many items unavailable or very long queues with slow replacement of empty dishes. With a hire car, we found two good restauants and ate there in the evening from day 3. We concluded that the hotel showed many of the tell-tale signs of underinvestment and poor local management. Definitely NOT a four star experience. Much better value is available elsewhere!