2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Occidental Jandía Royal Level - Adults Only

4 out of 5
Occidental Jandía Royal Level - Adults Only
calle Sancho Panza,s/n, Urbanizacion Playa del Jable, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

8.8

Hervorragend

64 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ruprecht

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Klaus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
Altes Hotel, viele nervige Kleinigkeiten, Vorsicht beim Essen, mehr Schein als sein !
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Klaus,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass das Wohl unserer Gäste oberste Priorität hat und wir ständig bestrebt sind, ein hohes Niveau an Sauberkeit und Service zu bieten. Unsere Einrichtungen werden regelmäßig gewartet und wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das sich bemüht, jedem Gast ein luxuriöses und komfortables Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und möchten versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen, den wir anstreben.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Natasha Engdu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv war der allgemeine Zustand des Hotels. Stylistisch einfach traumhaft. Unglaublich weitläufiges Areal. Sehr schöne Anlage und zuvorkommender Service. Freundliches Personal und viel inkludierte Unterhaltung. Guter Standort und hervorragendes Essen. Als negativ kann man nur Kleinigkeiten erwähnen. Manchmal fiel das WLAN aus und der Fussboden beim Royallevel ist ein Steinboden der extremen Lärm macht, wenn am Morgen Koffer oder der Wagen des Roomservices darüber fuhr. Dies wäre nicht weiter tragisch, aber da dies bereits noch vor 8 Uhr passierte, wurde ich öfters ungewollt geweckt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 1. Apr. 2022
Sehr geehrter Sandro, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben und dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen in vollen Zügen genossen haben. Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft könnte immer wieder gehen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 11. Sept. 2021
Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, schöne Ausstattung, aufmerksames und freundliches Personal - der Royal Level adults only Bereich bietet zusätzlich viel Ruhe und Möglichkeiten für Erholung und Entspannung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Royal Level gut. Essensauswahl im normalen Restaurant besser. Leider standen diverse Einrichtungen nicht zur Verfügung (Theater, Poolbar am Hauptpool, Bar im Royal Level, A la Carte Restaurant...)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke ! Wir waren begeistert und kommen immer wieder sehr gerne . Wunderschön und sehr komfortabel. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Premium Bereich Pool/Essen ist nach wie vor super. Ruhig und exklusiv. Essen Getränke und Service spitze. Der Kontrast zum Essen im lauten Hauptrestaurant oder ständig beschalltem Hauptpools ist immens. Leider sind die Premium Suiten in die Jahre gekommen und Mängel werden nicht repariert. In unserer Suite tropft, ne fließt Wasser aus der Klimaanlage, dadurch ist die Bad/Toilettentüre so verzogen, dass Sie nicht mehr schließt. Was besonders unangenehm ist, wenn man auf's Klo muss, weil die Lüftung auch kaputt ist... Der Deckenbentilator geht auch nur in einem Raum. Aber bitte: Nun haben Sie meine Info zu Zimmermängeln.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung
Ich kann den „Adults only“-Bereich empfehlen. Das Zimmer ist zwar klein und nicht mehr auf dem neusten Stand (Badewanne), aber der Ausgang direkt auf die grosse Terrasse mit kleinem Pool und Bar hat mir sehr zugesagt. Der Service und das Essen waren gut. Jedoch war ich mit dem Strand unglücklich, da die Wellen jeden Tag stark waren. Zum Glück hatte ich ein Auto und konnte ca. 3 Kilometer zum ruhigen und schönen Strand fahren. Bei meiner Reise stimmte das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Essen, toller Blick aufs Meer, schöne, große Hotelanlage, nettes Personal! Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Zwangsbewertung macht keinen Sinn, dann breche ich ganz ab.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

fabian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Entspannungsurlaub
Wir hatten eine tolle Zeit Das ganze Team ist freundlich und hat Freude wenn man sich etwas mit spanisch zu verständigen versucht Das Hotel ist schön gelegen und die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet Beim Buffet ist evtl noch etwas Luft nach oben vorhanden
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung garantiert
Sehr gutes Essen, das Buffet immer wieder mit neuen Ideen versehen, sehr lecker, auch ein Augenschmaus, leider gibt es keine Weinauswahl (red or white Wine and Rosé - und trotzdem ich wenig Rosé trinke, fand ich diesen am Besten), das Hotel ist gut geführt, die Mitarbeiter sehr nett und sprachlich meist kompetent - der Royalbereich hat sich aber gelohnt, der andere Bereich, welchen wir auf dem Weg zu Strand durchlaufen haben, hat uns nicht so zugesagt (laute Musik, Poolbereich...). Die Anlage ist beeindruckend, riesig und schön unterhalten. Wir haben es sehr genossen, uns verwöhnen zu lassen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Hotelgast

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Essen, aber laut...
Tagsüber Animation am Pool des Nachbarbereichs, abends stark alkoholisierte Gäste, früh morgens Entleerung von Glascontainern im Versorgungszentrum des Hotels -> keine Ruhe Aber das Essen ist ausgezeichnet und der Blick übers Meer vom Restaurant sehr schön. Etwas seltsam ist auch, dass das Hotel eine Art zwei Klassen Gesellschaft hat: in den gehobenen Bereich (Royal Level) mit Bar und Pools kommt man nur mit besonderer Karte (das ist das Adults only Hotel), aber die Zimmer liegen teilweise im anderen Bereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The royal level is seperately of the rest of the hotel and has therefore a more silent atmosphere. It is defenately worth it. Also the all inclusive upgrade, since the royal level has great quality. Though you here the sound of daily repeated songs of the main hotel pool bar, but less loud. Also the buffet and the bars have a way better quality than the rest of the hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe und perfekter Service
wer sich verwöhnen lassen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Der Service ist sehr bemüht und freundlich, das Essen sehr gut und im Premium Bereich hat man die Ruhe, die man sucht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholsamer Urlaub
hervorragender Service mit sehr gutem Essen und angenehmen Ambiente, das gilt für den Premium (Erwachsenen) Bereich. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen, sollten wir noch einmal nach Fuerteventura fahren.

8/10 – Gut

AW, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Erholung
Das Hotel ist eine schöne und gepflegte Anlage in direkter Meer-Nähe. Der Premium Club hatte gepflegte Pools und eine schöne sonnige Frühstücks-Bar. Das Restaurant mit Abend-essen a la Carte war ausgezeichnet. Einzig die Betten (in den geräumigen Zimmern mit großem Balkon zum Meer) waren durchgelegen und wie Hängematten. Ansonsten top!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First line on the beach, just a 5 min walk.
We felt really confortable at the Hotel. The service was very attentive and friendly.

8/10 – Gut

Tina, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr seriöses Hotel
guter Platz zur Erholung mit leckerem Essen und super schönem Meer

6/10 – Okay

Ronald, Niederlande

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Morro Jable
Wir hatten mit zwei personen im premium teil dieses hotel bebucht im Februar 2014. Ich kan euch dass folgende berichten. Die zimmer sind sehr sauber und gross. Das frühstück im premium bereich ist sehr lecker und man hat viel auswahl. Das Abendessen wird im algemeinen speizesaal von dass hotel angeboten. Dies fanden wir nicht besonders gut weil es mit der masse angeboten und gemacht wird! (meist lauwarm und nicht schmackvoll) Die swimming pools im premium bereich sind gross aber sehr kalt (auser spa is lauwarm) Fitness raum im resort ist viel zu klein (lachhaft für so ein grosses hotel! Entertainment im hotel ist sehr laut und bis auf die zimmer zu hören! Für ein 4 sterne hotel finde ich den preis eigentlich zu hoch! 2 personen, halb pension, im premium bereich 8 übernachtungen € 1365,00 Nächstes mal würde ich kein halb pension mehr buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an excellent stay, very relaxing and peaceful, we were brilliantly looked after. The staff were all very helpful and friendly especially in the restaurant. Even had the opportunity to try yoga on a paddle board - wobbly but good fun! Would definitely recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 18. März 2024
Dear Alex, Thank you very much for your kind feedback.It's wonderful to hear that you found your stay to be relaxing and peaceful, and that our team provided excellent care. We're thrilled you enjoyed the unique experience of yoga on a paddle board and appreciated the friendly service in our restaurant.Your glowing remarks on room cleanliness, hotel condition, amenities, and service reflect the high standards we strive to uphold. We're delighted that these aspects contributed to a memorable holiday for you.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
excellent time as always...
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 10. März 2024
Dear John, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing week stay at the Royal Level. Staff were amazing, food was excellent and the deluxe room was worth every penny.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 4. März 2024
Dear Thomas, Thank you very much for your kind feedback.We're thrilled to hear that our staff made a great impression and that our culinary offerings exceeded your expectations. It's wonderful to know the deluxe room provided the comfort and quality you were looking for. Your satisfaction with the room's cleanliness, our hotel's condition, the service provided, and the amenities available truly warms our hearts.We take pride in offering a serene adults-only retreat with views that captivate the senses and amenities designed to deliver a luxurious and relaxing stay. Your acknowledgment of these aspects is greatly appreciated and reinforces our commitment to excellence.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable, todos los servicios a la disposición del cliente
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Management am 29. Juli 2023
Estimada Laura,Muchas gracias por tomarse un tiempo para valorar nuestro hotel. Su opinión es muy importante para nosotros y estamos encantados de saber que disfrutó de su estancia.Gracias por hospedarse con nosotros y por estos minutos que se ha tomado para compartir la buena impresión que se lleva de su experiencia en nuestras instalaciones y, de manera especial, del excelente trato que ha recibido en todo momento.Ojalá pronto podamos nuevamente ofrecerle nuestros mejores servicios y atenciones. Un afectuoso saludo.Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Sian

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

DEMETRIOS

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing break
Excellent pools and sunbeds. Nice food and service at breakfasts and buffet meals. Does not cater well for snacks for those not on half/full board. Cleaning of room was late on 2 days (out of 6). Hotel does not offer airport transfer.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Nous avons passé un agréable séjour, le petit déjeuner était excellent et le spa très appréciable
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 28. Jan. 2023
Cher Matthieu,Nous apprécions énormément le temps que vous avez consacré à partager votre récente expérience au sein de notre Occidental Jandía Royal Level - Adults only et vous remercions pour votre aimable recommandation.Nous sommes heureux que vous ayez passé un bon séjour parmi nous et que l'hôtel ait été à votre convenance.Merci de souligner la qualité de notre petit-déjeuner.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Encore merci d'avoir choisi notre hôtel pour vos vacances et nous espérons vous accueillir à nouveau et d'avoir l'opportunité d’excéder vos attentes lors d'une prochaine occasion.Cordialement,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

8/10 – Gut

Trevor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The stagff, the comfortable beds, the drinks package make the stay here worthwhile. The property is tired and sunbed cushions and room decor downgrade this review. Food choices and inspiration have declined but this may be because of the worldwide avaiability of produce.
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 30. Dez. 2022
Dear Trevor,Thank you for your review.Our hotel aims to provide a memorable experience, and we are delighted that we were able to meet your expectations. We will certainly consider your comments while continuing to improve for the future.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

jean luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un royal level digne de son nom
2ème séjour dans ce très beau complexe hôtelier, tout est fait pour votre confort. le niveau royal level est parfait avec des prestations supplémentaires ( restaurant réservé, piscine dédié et chambre avec vue sur l'océan ) une mention particulière à Marianna qui nous accueille toujours dans un Français impeccable, et avec une extrême gentillesse
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 5. Dez. 2022
Cher Jean,Tout d'abord nous tenons à vous remercier pour votre commentaire élogieux publié suite à votre récent séjour auprès de notre Occidental Jandía Royal Level - Adults only.C'est un plaisir de lire que vous avez passé un bon séjour parmi nous et sommes ravis que vous ayez apprécié l'accueil qui vous a été réservé, ainsi que le confort de votre chambre.Encore merci d'avoir choisi notre hôtel pour vos vacances et nous espérons vous accueillir à nouveau et d'avoir l'opportunité d’excéder vos attentes lors d'une prochaine occasion.Cordialement,Guest Experience ManagementOccidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilloso
Mis amigas y yo tuvimos una estancia espectacular en el hotel. Todo el personal es súper amable e intentan hacerte la estancia lo más cómoda posible. Las instalaciones también son maravillosas y tiene cerca la playa. Por poner alguna pega, Lo que menos nos gustó fue el spa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 6. Juli 2022
Apreciada Marta, En primer lugar, nos gustaría darle las gracias por haber elegido nuestro hotel Occidental Jandía Royal Level - Adults only y por compartir su opinión sobre su experiencia con nosotros. Sentimos que su experiencia en nuestro spa no fuera como esperaba y que echara en falta algunos detalles en nuestro servicio. Trasladaremos sus observaciones a los departamentos correspondientes para una mayor evaluación. Pese a este inconveniente, es muy grato extraer de sus palabras una total satisfacción con su estancia con nosotros. Gracias por sus comentarios y por catalogarnos con una valoración insuperable como esta que acaba de compartir con los demás viajeros. Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar las expectativas Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay. Amazing staff, food and drink. Wouldn’t hesitate to return.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 27. Juni 2022
Dear Helen, Thank you for your positive feedback. It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. This inspires our team to continue upholding our high standards of service. We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best regards, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fuerteventura
Cadre et vue magnifique sur l’océan depuis le balcon de la chambre. Je ne recommande pas le buffet du soir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 17. Juni 2022
Cher Volker, Nous apprécions énormément le temps que vous avez consacré à partager votre appréciation sur votre récent séjour au sein de notre hôtel Occidental Jandía Royal Level - Adults only. Nous nous efforçons de dépasser les attentes de nos clients et vos commentaires nous aideront dans cette démarche. Nous sommes désolés d'apprendre votre déception concernant notre restauration le soir car chez Barceló nous savons que les repas sont une partie importante de l'expérience de nos hôtes, c'est pourquoi nous tiendrons compte de tous vos commentaires afin d'améliorer cet aspect de nos services. Nous sommes toutefois très heureux de savoir que vous avez apprécié la vue depuis votre chambre. Encore merci pour votre aimable appréciation sur notre hôtel, nous espérons vous avoir à nouveau bientôt parmi nous. Cordialement Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

8/10 – Gut

Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

PATRYCJA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but could be amazing
Ok, but the customer service should be better for this level of the hotel... Only bar service,noone would bring your drink to you, the royal level had very limited and not super luxury choices when it comes to food.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 23. Apr. 2022
Dear Patrycja, We appreciate that you took the time to share your experience with us. We are sorry if the category of our services did not match your expectations. We will continue to work towards modifying this perception through our efforts and service-minded spirit. Additionally, we would like to apologize for not delivering the service standards expected. Our aim is to ensure that all guests feel right at home with us. Nevertheless, we are very pleased to know to know you enjoyed your stay and that you found your room to be clean and comfortable at all times. We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions. Best regards, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

8/10 – Gut

FRANCISCO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estancia
Todo muy bien,trato excelente por parte del personal buena comida, y buenas instalaciones
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 16. Dez. 2021
Estimado Francisco, En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Occidental Jandía Royal Level - Adults only para su visita a Fuerteventura. Gracias por sus elogios a nuestro equipo, ellos trabajan muy duro todos los días para asegurarse de que nuestros huéspedes se sientan bien atendidos en todo momento. Transmitiremos sus comentarios a todos ellos y estamos seguros de que estarán encantados de saber que sus esfuerzos han sido apreciados. También le agradecemos por señalar la calidad de nuestras instalaciones, cuya variedad garantiza el máximo relax y disfrute de nuestros visitantes. En su próxima visita, nos gustaría muchísimo que volviera a brindarnos su confianza. A la espera de poder darle de nuevo la bienvenida, reciba un cordial saludo. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Daniel, Las Vegas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful resorts, great food and friendly staff
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 18. Okt. 2021
Dear Daniel, Thank you for your review. We are delighted to know that our hotel fully met your expectations and that you enjoyed your dining experiences. The satisfaction of our guests during their stay among us is utmost importance to us and it is very rewarding for our team to know we were able to make your stay memorable. We hope to see you again soon for another enjoyable experience. Best wishes, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto eccellente
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 18. Okt. 2021
Gentile Stefano, La ringraziamo per il suo commento sul nostro hotel. Ci rallegra sapere che la sua esperienza è stata positiva. Ci rende molto felici che la nostra dedizione e cura per il servizio al cliente siano stati apprezzati ed abbiano reso il suo soggiorno più confortevole. Speriamo di avere il piacere di accoglierla di nuovo in futuro. Cordiali Saluti, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 5. Sept. 2021
Dear Christos, Thank you for taking the time to share your opinion with us. We are so glad that everything met your expectations during your stay with us. We look forward to welcoming you back for another memorable experience. Best wishes, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La piscina royal level adults only es de niños una y un pozo la otra. Se debe usar la del otro hotel si ge gustan la piscinas… los servicios del otro hotel (bares, tumbonas, bebidas…) son de muy poco nivel.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 22. Aug. 2021
Estimado Huésped, Gracia por hacernos llegar la opinión sobre su experiencia personal en el hotel Occidental Jandía Royal Level - Adults only. Lamentamos que nuestras piscinas no fueran como esperaba, pero confiamos en que hicieran su función y pudiera refrescarse del calor durante esta época del año. Tendremos muy en cuenta sus comentarios para evaluarlos con nuestro equipo y mejorar la calidad del servicio que ofrecemos a nuestros huéspedes. Esperamos volver a recibirle muy pronto. Reciba un saludo muy cordial. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Royal Level en precio medio médium en calidad
El hotel esta muy antiguo, necesita una renovación completa. La idea del Royal Level está mal planteada, donde te reciben es un lugar regular, sillas regular, lamparas torcidas que nadie debió pararse a nivelar en tiempo. El personal, excepto en zona de desayuno que eran muy agradables al igual que en cocina, el resto regular. La persona de recepción de Royal Level con prisas, te cuenta todo como un robot y ni te ayuda a llevar maletas ni nada a la habitación, poco empática, mal. La habitación muy grande, pero que la pared esté pintada a brochazos, pues mal. Pagas mucho mas por el royal Level, pero sientes como que se quieren quedar con tu dinero pero sin esforzarse mucho, es decir, se te queda cara de tonto. Sinceramente, no merece la pena, mejor buscar un hotel de mejor categoría o mas equilibrado
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Experience Management Occidental Jandia Roy am 22. Aug. 2021
Estimado Huésped, Sentimos comprobar su desencanto con el servicio recibido en recepción. Nuestro personal suele ser muy bien valorado y lamentamos que no haya sido así en su caso. De todos modos, trasladaremos su comentario al departamento correspondiente a fin de evitar que ésto se reproduzca en el futuro. Sentimos no haber podido satisfacer sus expectativas sobre el estado actual de nuestras instalaciones. Somos conscientes de que no es un hotel de nueva construcción, pero, a pesar de sus limitaciones, procuramos cuidarlo, ya que queremos que nuestros clientes se sientan cómodos. Transmitiremos igualmente su comentario al equipo directivo pues la opinión de nuestros clientes es lo que nos ayuda a mejorar día a día y lo tendremos en cuenta para futuras modificaciones en la infraestructura. Esperamos volver a recibirle muy pronto. Reciba un saludo muy cordial. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****

10/10 – Hervorragend

Tracey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Birthday Treat
The hotel rooms are a little dated in terms of decor, but you cannot fault the service, the food and drink or the attention to detail in and around the Royal Level. This was a trip away for my boyfriends birthday, which we celebrated whilst there. He received a bottle of Cava, chocolates and a gift from the Royal Level team and they had organised for a bottle of Cava to be served at dinner as a surprise. Very quiet in and around the hotel, due to current circumstances, but it didn't detract from our stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay for the New year in Occidental Royal level
Huge hotel, but still very good service. Hotel was very quiet due to the current world situation. Nice big rooms with a big comfortable bed, good pressure shower, and lovely views overlooking the pools and the beach. The rooms are a little bit dated, and could probably do with a refurb in the next few years. The minibar was completely free, and every time we returned to the room, there was a new bottle of Cava and chocolates. Lovely place, and stunning beach nearby. Would definitely return.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All ok still some details not that great: royal reception service never there, spa schedule incorrect, no one mentioned the shuttle for the beach was not available, it is not beach front, and gym never available as per processes hence it was always empty
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 27. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We apologies if, in this occasion, we were unable to guarantee the service in royal level reception, and we will inform our team to improve this situation. We were most concerned to read your remarks on the service you experienced and informations received whilst staying among us, mostly because your comments do not reflect the usual standard of service we strive to ensure for our guests, nevertheless please rest assured that your review will be shared with our head of departments for information and further revision. We would also like to remark that our gym can host only 3 people per shift for security and hygiene. Please for a future holidays contact with our main reception to receive all the information about our services and facilities. Finally, we would like to clarify that our hotel has sea view rooms and standard rooms, for a future not hesitate to contact our reception. Thank you again for your feedback, and we hope to welcome you back again for another stay here in Fuerteventura very soon. Kind Regards, Guest Experience Manager Occidental Jandia Royal Level****

10/10 – Hervorragend

Bente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fantastic view
A very nice stay in a very nice hotel with a fantastic view to the sea and Beach. The service especially in the ala carte restaurant and by Marianna in Guest Relations was super. Food OK. Choise of buffet or ala carte Lot of sundeck chairs in the adult only section. Nice smaller pools in this area too. Perfect free parking.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Occidental Jandia Royal Level **** am 8. März 2020
Dear Customer, First of all, we would like to thank you for the positive comments you have shared with us regarding your recent visit to our Occidental Jandía Royal Level hotel. We truly appreciate your comments. Guest feedback is very important to us because it is the best way to know how we should focus our efforts for continuous improvement. We are delighted to see that you really enjoyed the beauty of our installations and pool. It is our intention to offer pleasing and clean accommodations so that our guests can still enjoy their vacation memories once they are back home. At Occidental Hotels & Resorts we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience in our hotels, this is why our team of Chefs prepare for each service a wide variety of delicacies to cater for all diet requirements and please the most demanding palates, we are therefore very pleased that we could satisfy yours. I am truly happy to know that we have managed to exceed your expectations in regards to hospitality and service delivered and will not fail to pass your comments to those team members whom you have personally mentioned. We hope that your experience at our establishment will create many fond memories for you to look back on. Thank you again for your great feedback, we hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay. Kind regards Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****