Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 2 Autominuten
Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 2 Autominuten
Marine Messe Fukuoka - 3 Autominuten
Hafen von Hakata - 3 Autominuten
Restaurants
池ぽん - 3 Gehminuten
Seattle's Best Coffee - 3 Gehminuten
焼鳥ただし 博多本店 - 4 Gehminuten
どげん海 - 3 Gehminuten
海山邸博多ARK店 - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi
APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Gepäckaufbewahrung
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und ein Verkaufsautomat
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Mini-Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (1’500 JPY pro Nacht)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’500 JPY für Erwachsene und 900 JPY für Kinder
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
楽天地
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Mini-Kühlschrank
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
13 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premiumsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Mini-Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Apa Hakata Ekihigashi Fukuoka
APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi Hotel
APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi Fukuoka
APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi Hotel Fukuoka
Häufig gestellte Fragen
Hat APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Ist APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von APA Hotel & Resort Hakata Ekihigashi
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
243 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
243
164 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
164
52 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
52
17 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
8 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Enrico
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Enrico
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
HITOSHI
1. Mai 2024
クーラーをかけると少しカビ臭く感じた。
HITOSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kiyomi
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kiyomi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Yamaguchi
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
博多駅に近く利便性が良い
Yamaguchi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Kam Ling Margaret
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
like hot spring bath
Kam Ling Margaret
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Rebec
19. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value for money and staffs are friendly. It would be even better if the hotel provides a scale for the guests to weight their luggages. Probably will stay at the same hotel if come to visit again.
Rebec
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Stephen
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel and only a 6-7 walk from the Hakata train station
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Cheng Wah
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location short minutes walk to Hakata station
Cheng Wah
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
ken ichi
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
朝食バイキングの品数がもう少し多いと
もっとよかったと思います
ken ichi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Troy
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft